Jump to content

Suche/Biete Tickets


imagine
 Share

Recommended Posts

nene ich komme schon an die Konzerte aber ich hatte für ne kollegin noch gekauft und die kann nun nicht kommen wegen der Arbeit aber ich bin auf 100% dabei

Das freut mich sehr zu lesen. Und mach dir keine Gedanken, wegen deiner Hochdeutschkenntnisse, ich hab dich problemlos verstanden. :D (Komm allerdings auch aus Süddeutschland und lebe unweit der Schweizer Grenze, was hier vielleicht hilfreich war.)

VS ist aber wirklich um die Ecke. Pfui schämt euch, das ihr mir so gar nicht hallo sagen wollt und immer nur Vorhangsex* in VS praktiziert. :moral:

*geschützer Begriff von "P by Piqué Co."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tzzz, ich geh da nur gaaanz unauffällig auf der Stelle joggen, um meinen Fetthaushalt anzukurbeln. Kann ich ja nun wahrhaftig nichts dafür, dass da 6h ohne Pause der Erotikkanal läuft, nur um nach kürzest möglicher Unterbrechnung (also einmal Nachbars Pflanzen "gießen") von vorne zu beginnen. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ïch bin Schweizerin und spreche Deutsch aber normalerweise schreibe ich auf schweizerdeutsch

Ah ok :) Naja ich kann kein Schweizerdeutsch :ohno: deswegen war ich etwas verwirrt :irre:

War nicht böse gemeint :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tzzz, ich geh da nur gaaanz unauffällig auf der Stelle joggen, um meinen Fetthaushalt anzukurbeln. Kann ich ja nun wahrhaftig nichts dafür, dass da 6h ohne Pause der Erotikkanal läuft, nur um nach kürzest möglicher Unterbrechnung (also einmal Nachbars Pflanzen "gießen") von vorne zu beginnen. :coffee:

Schön wär's... :P So,jetzt sind wir wieder brav,bevors Ärger für Off-Topic gibt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

so möchte nun unbedingt meine sitzpätze in frankfurt gegen stehpklätze tauschen......hat jemand interesse???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui,tauschen kann ich nicht...Könnte dir aber 2 Stehplatzkarten anbieten.Dann müsstest du nur noch deine Sitzplatzkarten verkaufen,was nicht allzu schwer werden dürfte,weils ja doch relativ ausverkauft ist,gell?

Share this post


Link to post
Share on other sites

^ Für wie viel verkaufst du beide Stehplatzkarten ??

^ Für wie viel verkaufst du beide Stehplatzkarten ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte auch noch ne Stehplatzkarte für Frankfurt ich würde si dir für 70euro geben auf der karte steht 73.50 ich habe sie damals für ca 120.- CHF gekauft kannst dich ja melden falls du intresse hast & auch etwa deinen preisvorschlag denke der preis ist je nach dem verhandelbar ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte auch noch ne Stehplatzkarte für Frankfurt ich würde si dir für 70euro geben auf der karte steht 73.50 ich habe sie damals für ca 120.- CHF gekauft kannst dich ja melden falls du intresse hast & auch etwa deinen preisvorschlag denke der preis ist je nach dem verhandelbar ;)

Hast du sie immer noch?

Ich würde evtl. eine brauchen :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich habe sie immer noch echt? bis wann weist du es denn? denn ich würde sie sonst die tage mal auf ebay stellen aber wenn du sie willst würd ich sie dir aber sehr gerne geben =)währe mir auch lieber als noch ein konto auf ebay zu erstellen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich brauch auch eine xD

könnte es aber erst am 1.juni bezahlen :vomstuhlfall:

Edited by ShakiDevocion

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir jetzt 2 stehkarten bei ebay gekauft.auch nur für 150euro und meine gleich reingestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab auch immer noch zwei Stehplatzkarten für Frankfurt abzugeben. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Originalpreis + Porto (je nachdem ob per normalen Brief oder Einschreiben)... wie teuer waren die Originalkarten? Keine Ahnung, müsste ich drauf gucken. EDIT: Hab geguckt, 73,50 Euro.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Shakiraholic: Ist das Ticket immer noch zu haben, habe mit meiner Freundin gesprochen, sie sagt mir morgen Bescheid.... wäre das noch okay?

Shakiraholic

Posted Today, 02:18 PM

Ja ich habe sie immer noch echt? bis wann weist du es denn? denn ich würde sie sonst die tage mal auf ebay stellen aber wenn du sie willst würd ich sie dir aber sehr gerne geben =)währe mir auch lieber als noch ein konto auf ebay zu erstellen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Letzter Aufruf: Habe mittlerweile 3 Tickets für Frankfurt abzugeben zum Originalpreis (Stehplatz Innenraum, 73,50 Euro pro Ticket). Das Porto würd ich euch schenken, es sei denn ihr wollt Versand per Einschreiben, dann zuzüglich 2 Euro (somit auch 60 cent geschenkt ;) Ich bin sooo großzügig :P ).

Falls sich bis Sonntag mittag niemand meldet, landen die Tickets bei Ebay. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie wär`s damit? Du nimmst meine und ich nehm deine und dann sehen wir uns in Frankfurt? :P

Jajaja, ich weiß... :blabla:

Auch ne Möglichkeit, aber das wär nen schlechter Tausch... 3 gegen 2 Karten :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.