Jump to content

Suche/Biete Tickets


imagine
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

ich hätte eine Golden Circle Karte für das Konzert in Graz abzugeben!

Hab sie mir (leider) überhastig gekauft und hab jetzt eine gewonnen.....

In meinem Bekanntenkreis haben auch schon alle karten die mitgehen...

Bei Interesse melden

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Meine kommen vermutlich auch noch dazu, aber das muss ich mir noch genau überlegen. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe noch 3 Tickets zu Verkaufen

1x 7.6.11 Stehplatz für Genf. -> 75.-

1x 8.6.11 Stehplatz für Zürich -> 75.-

1x11.6.11 Stehplatz für Frankfurt -> hab ich gerade nicht zur hand

Alle 3 Tickets gehen für den auf dem Ticket draufstehenden Preis, + Einschreiben.

bitte hier oder per PN melden

Edited by Shakiraholic

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hätte auch zwei Stehplatzkarten für Frankfurt abzugeben. Wenn sich niemand meldet per PM oder Email an nadine@january-girl.org. Weiß grad nicht den Originalpreis der Karten, verkaufe aber zu diesem plus Porto (Betrag halt je nachdem ob per normalen Brief oder Einschreiben).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe noch 3 Tickets zu Verkaufen

1x 7.6.11 Stehplatz für Genf. -> 75.-

1x 8.6.11 Stehplatz für Zürich -> 75.-

1x11.6.11 Stehplatz für Frankfurt -> hab ich gerade nicht zur hand

Alle 3 Tickets gehen für den auf dem Ticket draufstehenden Preis, + Einschreiben.

bitte hier oder per PN melden

Was ist passiert? Gleich 3 Konzerte abgesagt, obwohl du dich so sehr gefreut hattest darauf! Ist bei dir alles in Ordnung? Geht es dir gut?

P.S.: Die Preise für Genf und Zürich sind übrigens in Schweizer Franken,umgerechnet in Euro sind das meine ich etwa 57€, also ziemlich günstig. Nach Zürich gehe ich auch, habe auch bereits ein Ticket und falls jemand Martinas Karte erwerben will (z.B. jemand hier aus Süddeutschland, der/die es ja nicht weit hat) bin ich gerne bereit eine Übernachtungsmöglichkeit bei mir (= in Freiburg) zur Verfügung zu stellen, damit der- oder diejenige nicht am Bhf übernachten oder ein Hotel suchen muss. :) Anne z.B. wollte mich ja eh mal besuchen, wenn sie mal wieder in FR ist... :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anne z.B. wollte mich ja eh mal besuchen, wenn sie mal wieder in FR ist... :smoke:

Ich bin ja quasi jedes zweites WE ganz nah bei dir... :naughty: Wenn du mir in Freiburg nen Job besorgst gern auch noch öfter! :P

Ich hab übrigens immernoch zwei Stehplatzkarten für Frankfurt in liebevolle Hände abzugeben! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anne z.B. wollte mich ja eh mal besuchen, wenn sie mal wieder in FR ist... :smoke:

Ich bin ja quasi jedes zweites WE ganz nah bei dir... :naughty: Wenn du mir in Freiburg nen Job besorgst gern auch noch öfter! :P

Ich hab übrigens immernoch zwei Stehplatzkarten für Frankfurt in liebevolle Hände abzugeben! :moral:

Hab jetzt nicht alles durchgelesen...

Kommst du denn nicht nach Frankfurt? :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, leider nicht... Also was heißt leider... Mich hat Köln einfach nicht so geflasht, als dass ich mir das Ganze nochmal geben müsste. Gut, Mannheim nehm ich jetzt halt noch mit, weils direkt vor der Haustür ist, aber Frankfurt muss echt nicht mehr sein dann... :dunno: Komm du doch nach Mannheim statt nach Frankfurt! :P

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, leider nicht... Also was heißt leider... Mich hat Köln einfach nicht so geflasht, als dass ich mir das Ganze nochmal geben müsste. Gut, Mannheim nehm ich jetzt halt noch mit, weils direkt vor der Haustür ist, aber Frankfurt muss echt nicht mehr sein dann... :dunno: Komm du doch nach Mannheim statt nach Frankfurt! :P

Schade :sniff:

Ummodellieren klappt jetzt leider net mehr :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nene ich komme schon an die Konzerte aber ich hatte für ne kollegin noch gekauft und die kann nun nicht kommen wegen der Arbeit aber ich bin auf 100% dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich Verkaufe die drei Tickets im Auftrag einer Freundin die aufgrund Ihrer Arbeit die drei termine nicht Wahrnehmen kann. (besser?)

p.s mein deutsch ist halt nicht so klasse sry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ok :blush: Sorry hatte es echt nicht verstanden :)

Was sprichst du denn für eine Sprache wenn ich fragen darf? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anne z.B. wollte mich ja eh mal besuchen, wenn sie mal wieder in FR ist... :smoke:

Ich bin ja quasi jedes zweites WE ganz nah bei dir... :naughty: Wenn du mir in Freiburg nen Job besorgst gern auch noch öfter! :P

Dann schick mir mal deinen Lebenslauf Anne, wer weiß, vielleicht wird das ja dann was mit FR (wohnt ein gewisser einsamer Fremder nicht in Baden-Baden? :gruebel: ) Hab schließlich vor drei Jahren nebenbei in der Jobvermittlung für Langzeitarbeitslose und junge Mehrfachmütter gearbeitet (gar nicht mal so erfolglos :smoke: ), vielleicht tut sich also was auf. ;)

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.