Jump to content

Suche/Biete Tickets


imagine
 Share

Recommended Posts

Also ich hab noch 2 Stehplatz tickets bekommen.

ich auch :)

@shakifan guck doch mal bei ebay oder ebay kleinanzeigen

bei ticketbahn hab ich vorgestern geguckt bevor ich mir die bei eventim bestellt hab, da stand dass für dieses event keine tickets verfügbar sind ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich suche 2-3 stehplatztickets fuer frankfurt!!! gibts noch welche offiziell? bei eventim steht z.zt. nicht verfuegbar!

Bei Eventim wirst du kein Glück haben, wenn dann über Ebay. Das Konzert war ja bereits ausverkauft.

Das bisher jedoch der einzige Anbieter bei Ebay, der Karten anbieten: http://cgi.ebay.de/Shakira-Frankfurt-Tickets-Stehplatz-Innenraum-/370468793478?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item5641a92c86

Für 115 Euro. Und ich bin sicher die wird er zu dem Preis auch los. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

115 euro, das kann ich mir nicht leisten. hoffe dass eventuell noch leute auftauchen die nicht aufs konzert gehen koennen und somit die tickets fuer den normalpreis verkaufen. kommt ja immer wieder vor, so wie ich ja auch nicht nach london konnte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG Die Ereignisse überschlagen sich. AHHHHHHHHHHHHHH . Der Ersatztermin ist da und ich erfahr es erst so spät und es gibt kaum noch Karten. Ich hab jetzt einfach mal bei Ebay bestellt, auch wenn die Karten da schweineteuer sind, aber das ist es mir wert. Mein Bruder meinte ich solle lieber noch warten. So etwa 2-3 Monate vor dem eigentlichen Konzert würden viele Anbieter ihre Karten bei Ebay zum Verkauf bereitstellen. Ich verlasse mich darauf nicht. Ich will die Karte in meinen Händen halten, das ist mir zu unsicher noch weiter zu warten und zu wissen, dass so viele andere versuchen auch noch Karten zu erhaschen. Ich dreh grad voll durch ahhhhhhhhh PANIK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh zur Zeit nur einen Verkäufer bei Ebay und der verkauft die Stehplatzkarte für 149,00, ganz schön hart.

Kann mich jetzt auch nur ärgern das ich nicht ein paar Karten mehr gekauft habe, zum einen wäre gerne meien Ziehtochter mitgefahren wenn sie es beruflich unter einen Hut gebracht hätte, zum anderen hätte ich die Karten auch zum normalen Preis im Forum anbieten können. Zum Zeitpunkt waren ja noch ca. 20 Karten zu bekommen.

Mir kommt da so gerade eine Idee beim schreiben, ich weiss jetzt zwar noch nicht genau ob bzw. wie genau es realisierbar wäre. Die bzw. Der, hat schon mal Probleme Karten zu bestellen, warum auch immer bzw. man muss teure Karten kaufen. Man möchte ja auch gerne helfen aber für jemanden mal eine Karte zu kaufen auch wenn man gesagt bekommt man bekomme das Geld, ist immer so eine Sache. Was haltet ihr denn davon wenn das Forum einen Pool für Notfälle einrichten würde. Jeder kann im Monat einen Betrag X einzahlen, und davon könnten dann eine bestimmte Anzahl an Karten gekauft werden. Das nur jetzt mal so als Gedankenspiel und Anregung von mir !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was machen wir dann wenn Karten übrig sind?

Die verschenken wir dann.. *lach. Natürlich ist mir klar das das ein Problem darstellt. Wenn Weihnachten vorbei ist mach ich mir mal mehr gedanken darüber, ihr vielleicht auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal ne frage zu den tickets für fankfurt.

Bei ebay habe ich jetzt abgerissene gesehen.

sind die dann wieder gültig?

oder bekommen die karteninhaber jeweils eien neue

unabgerissene Karte?

Vielleicht weiß das ja jemand

die behalten ihre gültigkeit...sonst müsste ja jeder, der schon dort war seine tickets wieder umtauschen...dafür ist der aufwand zu gross :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man, ich kann keine guenstigen tickets fuer frankfurt finden. das kann doch nicht sein. einfach normalpreis, ich brauche unbedingt 2 tickets!!! denkt ihr das ich kurz davor eventuell mehr glueck habe? ach, geht mich das an...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal. Je länger du wartest desto teurer werden die Tickets. und normal preis wirst du wohl kaum noch finden.

Das gleiche habe ich gestern zu ner Freundin auch gesagt und sie lässt sich wie immer Zeit :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Stehplatz-Karte für Frankfurt ist heute gekommen. Juhuuu!

Bei ebay gibt es zur Zeit welche zum Sofort-Kaufen für 98 Euro und dann noch welche zum Bieten für im Moment 75 Euro.

Also ich denke, dass die Karten mit Sicherheit nicht billiger werden. Ich habe meine zum Glück noch bei eventim gekauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Stehplatz-Karte für Frankfurt ist heute gekommen. Juhuuu!

Bei ebay gibt es zur Zeit welche zum Sofort-Kaufen für 98 Euro und dann noch welche zum Bieten für im Moment 75 Euro.

Also ich denke, dass die Karten mit Sicherheit nicht billiger werden. Ich habe meine zum Glück noch bei eventim gekauft.

Auf MTV ticket.... kostet eine karte zwischen 150 und 200 €

Ok, mir ist gerade aufgefallen, dass jetzt garkeine Tickets mehr vergügbar sind :(

Also war der Eintrag eigentlich zu 100% unnötig. :lmao: :lmao:

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Stehplatzkarte ist gestern angekommen. Die sind sogar wieder neu gedruckt worden, mit Datum vom 11.06.2011.

In Köln sind zum Schluss Karten unter dem Verkaufspreis ersteigert worden bzw. kaum teurer. Ich könnte mir auch vorstellen das die Karten für das ausgefallene Konzert in Frankfurt eher teurer werden bei Ebay.

Ich habe eben noch mit meiner Ziehtochter gesprochen, wir werden auch nach Werchter (TW Classic) zum Festival fahren. Wir wohnen ja bei Aachen und für uns ist das ein Katzensprung. Mit Sahkira, Bryan Adams und Simple Minds sind das wirklich TopAct´s und für 69 € erschwinglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Stehplatzkarte ist gestern angekommen. Die sind sogar wieder neu gedruckt worden, mit Datum vom 11.06.2011.

In Köln sind zum Schluss Karten unter dem Verkaufspreis ersteigert worden bzw. kaum teurer. Ich könnte mir auch vorstellen das die Karten für das ausgefallene Konzert in Frankfurt eher teurer werden bei Ebay.

Ich habe eben noch mit meiner Ziehtochter gesprochen, wir werden auch nach Werchter (TW Classic) zum Festival fahren. Wir wohnen ja bei Aachen und für uns ist das ein Katzensprung. Mit Sahkira, Bryan Adams und Simple Minds sind das wirklich TopAct´s und für 69 € erschwinglich.

Wer weiß, wer weiß. Als ich meine Karte für 119 euro gekauft habe, hat der Anbieter weitere Karten paar Tage später für nur 99 Euro verkauft. Ich hätte mir so in den Arsch beißen können :will: .Aber was getan ist, ist getan. Jetzt bin ich froh die Karte in Händen zu halten, auch wenns mich etwas mehr gekostet hat, aber so hab ich die Sicherheit, dass ich aufjedenfall noch zum Konzert hinkomme. Mein Bruder meinte es würden ganz sicher noch mehr Karten reingestellt werden und im Laufe der Zeit, insbesondere kurz vorm Konzert würden die Karten nocheinmal ganz billig verkauft werden, damit die Verkäufer nicht auf ihren Karten sitzen bleiben. Darauf wollte ich mich jetzt nicht verlassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

JAAA! Hab auch jetzt eine Karte für Frankfurt, über ebay für 92€

Jetzt nur noch 6 Monate und 11 Tage warten :D

Wünschen allen hier im Forum ein guten Rutsch!!!

Wenn du in 6 Monaten und 11 Tagen in Frankfurt bist, wirst du Shakira wohl nicht antreffen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

freu mich schon voll auf das konzert :D ich denk auch je länger man wartet desto teurer werden die du kannst aber noch glück haben dass die dann doch jemand verkauft weil er zb krank ist oder so

einfach ab un zu mal schauen :)

das bild ist cool xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.