Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Berlin (Deutschland), 09.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

ich komm hier immer ganz durcheinander...ich sitz doch auch im block 216 mensch...vielleicht wirst du mein nachbar sein? :vomstuhlfall:

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Am Hauptbahnhof? Ich denke mal, dass es dort sicher einen gibt :gruebel:

Du sagtest ja, dass es von dort auch nicht so weit zu deiner Oma (?) ist, Eva :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, am HBF ist ein Mc D. :D Da waren wir nachm Tori Amos Konzert auch... bis wir um 2 rausgeschmissen wurden. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, na ja, 2 Uhr ist ja aber noch okay, Jule wollte ja zum Beispiel eh nicht so lange bleiben.

Ich muss dann zwar noch etwas warten, aber in Berlin werde ich sicher nicht alleine auf dem Bahnhof sein nachts, von daher ist es nicht so schlimm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls ihr den MC Donalds am Europaplatz 1 meint, dann bin ich dabei :)

Ich glaube der ist 24 h. geöffnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich komm hier immer ganz durcheinander...ich sitz doch auch im block 216 mensch...vielleicht wirst du mein nachbar sein? :vomstuhlfall:

Oh ich glaube da hab ich mich verschrieben, sorry wollte Dich nicht verwirren. Ich hab doch Block 215 glaub ich zumindest, finde grade mein Ticket nicht.

Dann gehen wir halt doch zu Mc D., das ist auch zentral :kicher:

Genau gehen wir zum MC Donalds

Schade, was habt Ihr gegen das Hardrock Café plötzlich :gruebel:

McDonalds ist doch politisch völlig inkorrekt und voll der Stimmungsabsturz nach so einem schönen Konzert. Ich war mit 18 zum letzten Mal in einem :suspicious: sorry.

UNd wenn man schon am Europaplatz ist, ist das Hardrock Café doch auch gleich da :gruebel:

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tipp.

Da war ich noch nicht.

Sagt mal, ist der groß?

Weil, werden nach dem Konzert sicher viele hingehen.

Nicht, daß der dann überfüllt ist und man keinen Platz mehr bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also: irgendwie habe ich ein bisschen bammel. da ich jetzt bei ein paar anderen berichten gelesen habe, dass die stimmung nicht so bombe war, habe ich angst, dass ich bei dem konzert enttäuscht werde. (stimmungsmäßig). bei der tour dvd von totm sind die zuschauer immer voll abgegangen und so, dasss will ich auch. vllt. kann mich ja jmd. beruhigen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

bringt ihr nun eigentlich alle brav eure luftballons mit??? ich hab schon welche eingepackt haha, also mich findet ihr... :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, dass ihr Berliner die Bude zum Rocken bringt, was ich da von München gehört habe ist ja ungeheuerlich :down:. Also gebt alles was ihr habt :happy: Viel Spaß euch allen. Genießt jede Sekunde !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen HR Cafe haben sie nicht, nur der macht inner Woche schon 0 Uhr zu.

Ach, bis 1 Uhr hat es auf jeden Fall auf. Danach kann man ja immer noch zu McDonalds, um auf den Zug zu warten.

Wollte doch was schönes mit Euch machen!!!:will:

Ich lotse Euch auch mit 15-jährigen Ortskenntnissen, versprochen!!

Nadine, Du bist aber ned in Berlin, oder ist da jetzt was an mir vorbeigegangen?

bringt ihr nun eigentlich alle brav eure luftballons mit??? ich hab schon welche eingepackt haha, also mich findet ihr... :vomstuhlfall:

Haben wir uns auf ne Farbe geeinigt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also: irgendwie habe ich ein bisschen bammel. da ich jetzt bei ein paar anderen berichten gelesen habe, dass die stimmung nicht so bombe war, habe ich angst, dass ich bei dem konzert enttäuscht werde. (stimmungsmäßig). bei der tour dvd von totm sind die zuschauer immer voll abgegangen und so, dasss will ich auch. vllt. kann mich ja jmd. beruhigen^^

Beruhig....Klar gehen die bei der DVD ab, sind ja auch speziell ausgewählte Szenen, die die zeigen,damit diese Stimmung rüberkommt. Andere, laschere Momente, gibt es auf jedem Konzert, aber ne Tour-DVD wird sie sicher nie zeigen.

Abgesehen davon ist die Stimmung bei den Konzerten dann grandios, wenn deine eigene Stimmung gut ist und du dich drauf einlässt. Sing mit, tanz, jubel, schrei und hab einfach Spaß, dann steckst du deine Umgebung an und die Stimmung ist grandios,egal, ob ihr letztlich dann nur ne Handvoll enthusiastischer Fans ward oder eine ganze Traube oder gar Halle voll. Und ich schreib das nur aus meiner persönlichen Efahrung heraus und ich bin ganz bestimmt nicht extrovertiert veranlagt,sollte also für die meisten umsetzbar sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, aber ich kann mich ja trotzdem ins Thema einbringen. :P

Okay, ist erlaubt :xmas_grins:

Zu dem mit der Stimmung: Was mir in letzter Zeit bei vielen kommerziellen Konzerten aufgefallen ist, ist dass vieles von der Konzertstimmung durch blitzende und blinkende Kameras und Handy-Displays verloren geht.

Hallo, UYC ist eine Ballade, da gehören die Feuerzeuge hoch, das ist romantisches Licht, nicht kaltes Blau von irgendwelchen Displays!

Und Loca hat geile Choreo-Elemente, die man mitmachen kann, selbst in Barcelona hat keiner die loca Handbewegung mitgemacht, dabei kann man dabei so viel Fun haben.

Und in die Hände klatschen, sei es um mitzumachen oder um zu applaudieren, kann man natürlich mit ner Kamera in der Hand auch nicht so gut. Und wenn da sooo viele Leute Fotos machen und filmen, macht sich das einfach bemerkbar.

Seid einfach richtig anwesend und geniesst den Moment, 10 Fotos tuns auch, die Tour-DVD ist eh tausendmal geiler.

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

farbe der luftballons ist doch egal oder? ich denke nicht dass da noch andere aus langeweile mal eben mit luftballons rumlaufen ^^ aber damit ihrs wißt, meine sind rot...mit nem öger tours zeichen drauf :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin schon extrem schüchtern, aber ich denke für shakira werde ich versuchen das einen abend lang abzulegen.

@die die hingehen. können wir nicht so ein treffpunkt in der halle ausmachen, wo wir uns hinstellen? so in etwa wie: vor den laufsteg, rechts daneben, links daneben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das ist mir auch aufgefallen. auf jedem amateurvideo, welches aus den hinteren reihen aufgenommen wurde, sieht man ein meer an handys. das macht mich kopfschüttel :P

man sollte wirklich ein handy und kameraverbot aussprechen^^ aber das lässt sich wohl nicht durchsetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh nein handy und kamera verbot? da bin ich dagegen :P naja ich will eigentlich nur so bestimmte lieder gern filmen oder fotografieren...mal schauen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.