Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Berlin (Deutschland), 09.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

Also ich werde wieder relativ früh da sein und so bin ich immer in die erste Reihe gekommen. Ich bin auch für ein Treffen nach dem Konzert, da ich ja bis Freitag Abend in Berlin bleibe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, daß es mit dem Forum-T-Shirt nicht klappt!!! :sniff:

Wäre ein tolles Erkennungsteil.

In der Halle. Draußen würd man es wohl nicht sehen. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

deshalb mein vorschlag.....luftballons in einer bestimmten farbe....wer will pustet die nach dem konzert auf und schon müssten sich einige zusammen finden. :)

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Luftballons in einer bestimmten Farbe?

Wat is Shakis Lieblingsfarbe? :gruebel:

Könnte man ja dann noch wat raufschreiben,

* nuestra diosa - shaki para siempre!!! *. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia, kommst du jetzt eigentlich oder doch nicht? :gruebel:

Wollen wir wenn ja, gemeinsam zurück zum Hauptbahnhof fahren und gemeinsam warten? Wann fährt denn dein erster Zug zurück?

Meiner geht glaube ich so gegen halb fünf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, ich komm jetzt doch nicht. Hab ja mein Ticket auch schon bei ebay reingestellt. Wird mir zeitmäßig alles zu knapp, da ich ja Donnerstag und Freitag Klausuren schreib.

Mal ganz davon abgesehen, dass es mir mittlerweile auch zu kalt ist :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich gehe auf das Konzert in Berlin. Meint ihr es reicht, wenn ich so ca. 1 Stunde vor Einlass da bin um noch ins vordere Viertel der Halle zu kommen? Ich wollte nämlich da sein, wo die beste Stimmung ist. Und ich möchte nicht so wie ein Verrückter schon um 13 Uhr in der Eiseskälte vor der Halle stehen^^. Also bei dem Green Day Konzert in der o2 World war ich auch ca. 1 Stunde vorher da und war dann auch ziemlich weit vorne, wo alle tanzen (pogen in dem Fall^^). Das ist mein erstes Konzert von Shakira und ich bin noch ein bisschen verunsichert und weiß nicht wie das alles abläuft^^.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Infos

saleelsol.

Edited by saleelsol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hola Saleelsol,

muß gestehen, ist auch mein erstes Shaki-Konzert.

Daher möchte ich so nah möglich an der Bühne stehen. :music: :wub: :music:

Dann bin ich sicher so ein "Verrückter". Denn ich hab mir vorgenommen, gegen 13:00 da zu sein. :)

Ob ich mich dann am 9. auch dazu ermutigen kann, wenn es so eisig draußen bleibt, ist 'ne andere Frage. :gruebel: :coffee: :gruebel:

Aber ich schätze mal eine Stunde vorher wär wohl dann doch etwas zu spät. ;)

Mal sehen, wat die erfahrenern Shakiraner meinen.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

also bei den jetzigen verhältnissen ist bei mir 1 Stunde vor einlass schon das maximum, vllt. auch ne halbe. -10 grad celsius ist schon ein argument :P

ist das dein allerersten konzert oder warst du noch bei anderen künstlern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jule & Eva: Wir sollten langsam auch wirklich mal genaueres ausmachen :)

Ich denke, dass ich gegen 18 Uhr am Ostbahnhof ankommen werde.

Wollte dann wohl vorher schon zum Merch-Stand ran.

Denke ein Treffen vorher ist nicht so sinnvoll.

Wo wollen wir uns danach treffen und wohin? :gruebel:

Muss dann nur irgendwann zurück zum Hauptbahnhof; wäre schon toll, wenn ich Begleitung hätte, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich auch freuen, wenn ich Begleitung bis zu meinem Onkel hätte :vomstuhlfall:

Wir können ja ins Hard Rock Cafe oder in ne andere schöne Bar :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ist denn das Hard Rock Café? In Mitte?

Das würde ich schon cool finden, weil ich da noch nie war (siehe Berlin-Thread).

Und dein Onkel, wo wohnt der?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Hard Rock Cafe ist im Kurfürstendamm 224, mein Onkel wohnt 10 Miuten (mit Auto) davon entfernt und liegt sogar fast aufm Weg zum Bahnhof :applaus: Ich bespreche das mal mit meinem Onkel, vllt erklärt er sich ja sogar bereit zu fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui, das wäre toll, wenn er fahren würde und ihr mich einfach kurz am Bahnhof absetzen könntet :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, Saleelsol, ist mein absolut erstes Konzert. :gnash:

Bin nicht so der Fan von großem Menschenauflauf.

Auch eher nicht so der Partiegänger.

Ist bei mir wohl so 'ne Frage des Temperaments.

Aber wenn Shaki in der Stadt ist und ein Konzert gibt, ist das ja wohl absolute Pflicht, oder?

Jedenfalls kann ich es schon garnicht mehr erwarten. :music: :love: :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das klingt doch super ihr 2. Hardrockcafe ist doch perfekt zu der Gelegenheit.

Ich habe ja Falko noch dabei. Ich frag ihn mal ob das für ihn auch in Ordnung geht. Ich denke aber schon. Und wenn er nicht mehr mit will, geh ich alleine mit.

Machen wir schon. Wenn wir unsre Handynummern haben können wir uns ja dann auch spontan schreiben, wo genau vor oder in der Halle wir uns danach treffen.

Freu mich schoooon. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also egal wie und was und wo...ich bin dabei!!!

Ich übernachte in der Nacht in einem Hotel...Mutti war so nett und hat was gesponsert :)

Mit dem Konzertticket kann man ja mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch ganz Berlin, also ist es kein Problem auch in die Stadtmitte zu fahren.

Nur wie finden wir uns? Ich find die Idee mit den Luftballons echt nicht schlecht....ich denke so können wir uns einfach finden.

1 Stunde vor Konzertbeginn erst zur Halle? oh wow...wär mir echt zu spät...damals stand ich 8 stunden vorher da (ok es war April) aber selbst 8 stunden vorher und nicht 1. reihe geschafft...war schon ärgerlich :)

das wars erstmal...hab leider erst ab sonntag abend wieder internet.

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja aber 1 reihe finde ich doof, da wird man nur eingequetscht. ich mags wenn man eng an menschen steht und dann ein bisschen springen/tanzen ect. kann. an der absperrung geht das finde ich nicht so gut.

aber 1 stunde vorher ist wirklich das höchste der gefühle bei -5 bis -10 grad.

gibts da eig. ne garderobe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke mal, claudidl hat das mit den Luftballons im Köln Thema gelesen, wo wir ja meinten, wir machen das als Erkennungszeichen nachm Konzert, was dort auch logisch ist, weil da irgendwer sicher noch'n Ballon von der Aktion übrig hat.

EDIT: @saleelsol: Also 1. Reihe fand ich bei Shakira ehrlich gesagt ganz angenehm und überhaupt nicht gequetscht. Da ist es in den nächsten Reihen dahinter enger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und die Garderobe sollteste da nicht erst suchen.

Da rennen se dann ja alle an dir vorbei. :will:

Ich nehm alles mit. Jacke kann man ja um die Hüften wickeln. Haste oben herum dann mehr Bewegungsraum.

Aber keine Tasche, da die ja vielleicht kontrolliert wird.

Da rennen se dann auch alle vorbei und du kannst der Masse hinterherrennen. :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche allen Tiefgefrorenen, dass sie rechtzeitg den Fön auspacken, um bei Hallenöffnung lossprinten zu können. Und natürlich insgesamt allen einen wunderschönen Abend und ganz viel Spaß! :gluehweinbude:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.