Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Berlin (Deutschland), 09.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

Dann wünsch ich noch mal allen viel Spaß :D

Hab grad mit Jule telefoniert. Sie ist mit Falko noch im Hostel, wollen aber gleich los zur Arena.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich auch - und ich kann so gar noch länger bei meinem geschäftlichen Weihnachtsessen bleiben ;)

Naja, wegen Zug, wer weiss, ob sie bis Frankfurt geflogen ist und dann mit dem Zug weiter oder gleich durchgehend. Aber in Danis wird sie wohl doch nicht sein, weil sie ja aus Richtung Hannover kommt.

Bis später!!!

So unmöglich ist das ja dann doch nicht.

7.30 Uhr: Der Flughafen in Hannover versinkt im Chaos. Zehn Maschinen aus Frankfurt seien bisher schon dorthin umgeleitet worden, teilte eine Sprecherin des Flughafens mit.

Wenn man weder Frankfurt noch Berlin anfliegen kann und angeblich mit dem Zug unterwegs ist, dann kommen nicht mehr sehr viele Städte in Frage.

Wünsche allen viel Spaß nachher!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zudem sind auch einige ICEs, etc. umgeleitet worden. Wäre zwar ein großer Zufall aber durchaus möglich, dass Shakira und Dani trotzdem in einem Zug sitzen könnten :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber shaki hat wohl n abteil für "sich" alleine...cool wäre es ja schon :)

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann wünsch ich diesen Leuten auch mal viel Spaß, wäre auch gerne in Berlin zum Konzert gegangen, aber Urlaub hätte ich ehh während der Weihnachtszeit nicht bekommen.

Gott sei dank war ich in München. Also nochmal viel Spaß und gute Unterhaltung.... :xmas_saufen: :xmas_drunken:

Ich gehe solange ECLIPSE anschauen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne keine Ahnung, hoff ma mal, dass jemand jemandem eine SMS mal versendet, um mal ein paar details zu erfahren. München (me too) war da um diese zeit schon komunikativer ..... :xmas_grins:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Security sagt sie sitzt in Köln fest, eine andere sagt "Sie schwebt an" Sie gehen davon aus das alles klappt.

Ich glaub das erst wenn ich die sehe. Hier ist nichts los, Halle ist zu 5-10% besetzt. Ich hab voll Angst.

Aber die Halle is geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auuuuu okkeeyyyy ... dann will ich euch mal die Daumen drücken, dass sie bald da ist und auch tatsächlich kommt, davon wollen wir ausgehen ... viel spaß dir patrick! :applaus:

Wieso steht bei der O2-World seite, dass Shakira Songs wie "Give It Up To Me" performen wird.???? :will: :will:

Wenn das stimmt, dann ist das voll ungerecht!!!!!! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Security sagt sie sitzt in Köln fest, eine andere sagt "Sie schwebt an" Sie gehen davon aus das alles klappt.

Ich glaub das erst wenn ich die sehe. Hier ist nichts los, Halle ist zu 5-10% besetzt. Ich hab voll Angst.

Aber die Halle is geil.

Müsste sie nicht schon vor ihren Fans in der Halle gewesen sein? Zwecks Soundcheck? Der muss dann wohl ausfallen heute ...

Allerdings frage ich mich, wieso sie nicht schon heute morgen ganz, ganz früh losgefahren ist ... Wenn sie um 5 Uhr oder so los wäre, dann müsste sie doch mittlerweile mal da sein. Selbst wenn sie nur bis Frankfurt durchgekommen ist ... Davon abgesehen denke ich, dass so ein Zug dann auch mal eher bereit gestellt wird bzw. einfach Priorität hat, wenn ein Weltstar darin sitzt ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

soundcheck könnte zu not auch die band alleine machen :)

auf den bahnstrecken/autobahnen und flugverkehr ging diese nacht gar nichts...wäre alles zu gefährlich geworden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt sagt eine "Sie ist da, es findet statt" ... Ich weis nicht ob ich ihr glauben soll ...

eine von den security's??? glauben würde ich es auch erst...wenn sie vor mir steht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Helena (Empress) hat mir auch geschrieben, dass ein Security gesagt hat, sie seit gerade angekommen (gegen 19:20 Uhr).

Tonino schwirrt auch schon wieder durch die Gänge von daher gehe ich davon aus, dass die Berliner heute viel Spaß haben werden. :)

Allerdings habe ich heute mittag eine Email bekommen (die ich erst jetzt lesen konnte) von jemanden, der bei Eventim angerufen hat und die dort gesagt haben, dass das Konzert nicht stattfindet. Ich hoffe die Person hat das nicht geglaubt oder noch mehr Leute, die dort evtl angerufen haben.

EDIT: Danke Stephy, dass du mich auf dem Laufenden gehalten hast :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.