Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Berlin (Deutschland), 09.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

Ich glaube, wenn überhaupt gibt's erst am Vor- oder gar Nachmittag eine Info ob das Konzert ausfällt oder nicht :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Stefan, du musst dann morgen Wache halten sozusagen. Hast ja jetzt meine Nummer und mir bescheid geben, sobald du was weißt, damit ich ggf. noch umdrehen kann...und dann findet es nachher doch (kurzfristig) statt :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würdest du es trotzdem machen und mich informieren, wenn bis 14 Uhr nichts bekannt ist? Wäre top! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte ich so oder so gemacht :)

Hab gerade mal geschaut: wenn Shakira direkt aus Paris nach Berlin fliegt, wäre der erste Flug heute um kurz vor halb 9 in Berlin Tegel. Da auf der Webseite vom Flughafen auch schon einige Flüge morgen gestrichen wurden aber besagter noch nicht, bleibt zu hoffen...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man, ich bin vor einer halben Stunden aufgestanden und sitze jetzt schon die ganze Zeit mit den Tränen in den Augen da. Ich habe gedacht ich guck nicht richtig, als ich aus dem Fenster geschaut habe. Hier schneint es echt wie verrückt - riesengroße dicke Flocken :snow: Auch wenn Shakira nach Berlin kommen sollte, ist die Frage, ob ich hinkomme, zum Bahnhof brauche ich bei dem Wetter schon ca. 1 1/2 Stunden. Meine Mutter meinte, dass überall Flüge und Züge ausfallen. Ich weiß nicht, ob ich das riskieren soll, nachher irgendwo am Bahnhof festzusitzen und zu erfrieren und/oder wesentlich später zum Konzert zu kommen. Meine Mutter meinte, wir wollen versuchen Geld für die Fahrkarten zurückzubekommen. Man, was sol ich jetzt bloß machen. Nichts klappt dieses Jahr, echt nichts :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bin ja heute nicht zuhause wegen der goldenen Hochzeit... hält mich jemand bzgl Berlin auf dem Laufenden? Wäre total nett.... 0157 71700301 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also laut einigen Zeitungen (z.B. sueddeutsche.de) sind nach Berlin schon viele Flüge ausgefallen.

Aber ich hoffe für euch, dass es noch was wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich auch gerad in den Nachrichten gehört.

Aber der wichtigste Flieger wird schon landen.

Schliesslich sitzt Shaki drin.

Dani, ich hoff trotzdem, daß es für dich noch klappt!!! :up:

Hab gerad in der 02 World angerufen.

Abgesagt is noch nix.

Die Crew und Produktion sind schon da und am aufbauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also in berlin soll das wetter laut meiner info recht "ok" sein...es hätte aufgehört zu schneien, und es sieht so aus, dass der schnee langsam anfängt zu tauen

drück euch die daumen, dass alles klappt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also in berlin soll das wetter laut meiner info recht "ok" sein...es hätte aufgehört zu schneien, und es sieht so aus, dass der schnee langsam anfängt zu tauen

Also ich bin in Berlin und hier schneit's schon ne ganze Weile ziemlich heftig! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eva hat mir gerade geschrieben, dass sie noch in Frankfurt festsitzt. Sie sitzt schon im Flieger, aber es startet nicht :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also in berlin soll das wetter laut meiner info recht "ok" sein...es hätte aufgehört zu schneien, und es sieht so aus, dass der schnee langsam anfängt zu tauen

Also ich bin in Berlin und hier schneit's schon ne ganze Weile ziemlich heftig! ;)

also ne freundin wohnt auch in berlin...und die hat mir das gerade gesagt, aber ich weiss jetzt nicht, wie weit se von der arena weg ist (berlin ist ja recht gross)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Punkt 12 wurde auch gerade erwähnt, dass Shakira gestern in Paris festsaß, aber über Berlin wurde bis jetzt noch nichts gesagt. Also es besteht nch Hoffnung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich drück euch natürlich die Daumen, dass das Konzert stattfindet.

Aber ich hab so Angst, dass sie für Frankfurt keinen Nachholtermin anbieten, wenn nur ein Konzert ausgefallen ist :sniff: :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich drück euch natürlich die Daumen, dass das Konzert stattfindet.

Aber ich hab so Angst, dass sie für Frankfurt keinen Nachholtermin anbieten, wenn nur ein Konzert ausgefallen ist :sniff: :angst:

Es gibt ganz sicher einen Ersatztermin. Außerdem war das Konzert ja ausverkauft :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier aktuelle Infos aus Berlin: Es schneit noch ziemlich doll bei der O2-World. Die Flughäfen sind ziemlich dicht ... Bis zu 60 Flüge werden heute gestrichen. Der Rest verspätet sich um einige Stunden.

Ich hoffe das sie kommt, sonst wäre das zu traurig. Ich hab aber Hoffnungen. Jetzt hatten sie ja ein bisschen mehr Zeit zum planen als gestern.

Vielleicht ist sie ja schon in Berlin und trinkt grad ne schöne Tasse Kaffee ... Das wäre toll :-/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß immer noch nicht ob ich mich trauen soll zu fahren oder es lieber lassen soll. Um 14 Uhr müsste ich spätestens los :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde es definitiv tun. Lieber fahre ich umsonst, als mich hinterher zu ärgern, dass es stattgefunden hat und ich war nicht dabei. Außerdem triffst du ja dann auch auf andere, mit denen du dich gemeinsam freuen oder gemeinsam ärgern kannst. Also langweilig ist es bestimmt nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß immer noch nicht ob ich mich trauen soll zu fahren oder es lieber lassen soll. Um 14 Uhr müsste ich spätestens los :ohno:

Wie wär's wenn du einfach mal den Konzertveranstalter anrufst? Dort wissen die doch sicher, ob Shakira schon in Berlin ist, oder nicht... Da gibt's doch bestimmt wo einen Ansprechpartner.

Wär doch blöd, wenn du jetzt nicht fährst und dann findet das Konzert doch statt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, das ist klar, aber ich muss ja auch erstmal hinkommen und das rechtzeitig, das ist das Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde es definitiv tun. Lieber fahre ich umsonst, als mich hinterher zu ärgern, dass es stattgefunden hat und ich war nicht dabei. Außerdem triffst du ja dann auch auf andere, mit denen du dich gemeinsam freuen oder gemeinsam ärgern kannst. Also langweilig ist es bestimmt nicht

Würde ich auch sagen, zumal du ja mit'm Zug fährst :) Bin übrigens froh, keine Karten für Berlin geholt zu haben. Die A9 ist nämlich (fast) bis zum Hermsdorfer Kreuz dicht. (47km Stau seit heute Nacht) :nailfile:

Eva hat mir gerade geschrieben, dass sie noch in Frankfurt festsitzt. Sie sitzt schon im Flieger, aber es startet nicht :coffee:

Da kann man ihr nur wünschen, dass sie noch irgendwie nach Berlin kommt.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, habe jetzt mal beim Veranstalter direkt angerufen.

Shakrira ist angeblich unterwegs, aber noch nicht in Berlin angekommen.

Sie sind guter Hoffnung, aber es ist zurzeit noch so eine schwimmende Situation, so dass sie nichts genaueres sagen können.

Hier würde der Ausfall ansonsten sofort bekannt gegeben werden: http://www.semmel.de/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.