Jump to content

[Anreise + Fantreffen] München (Deutschland), 03.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

Danke für den Tipp :)

Das werde ich wirklich gleich mal ausprobieren.

bitte :)

Genau, das richtige Werkzeug sollte man schon dabei haben :moral: Hab ich ja echt alles schon mal gebracht *lalala* :unschuld:

wie geil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also 1. würde ich ein Shakira Plakat niemals los haben wollen :vomstuhlfall: und 2. ist mein Plakat, das ich damals in München abgerissen habe, nicht so wellig :moral:

HAHAHAHAHAHAHAHA

huhuhuhuhu

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

der war gut evaaa... haha :up:

Also zum Thema, ich will das Plakat auch haben, wo frage ich da am besten gleich an???? .... :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Notanaddict: Wo hängen denn die Plakate in NBG? :) Ich hab noch keines gesehen.... :D

am easycredit stadion :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiss auch gar nicht ob es noch hängt (das foto wurde vor ca. 2 wochen gemacht)

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Gibt es eigentlich von denen die nach München kommen schon jemand, der sich sicher ist, dass er/sie mit'm Zug bzw. per Auto kommt? Bzw. wann ihr (v. a. die mit Stehplätzen) vor Ort sein wollt?

Ich hab dieser Tage mal geschaut, was meine Optionen wären. Entweder per Auto (A9 allein oder A93 + A9) würde (bei freier Fahrt) bei mir ca. 3 Stunden dauern (direkt zur Olympiahalle). Mit'm Zug ebenfalls ca. 3 Stunden bis zum Hbf München.

Ich hätte für mich wieder gedacht so zwischen 15 und 16h

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest marisol

Da die Planungen für Fantreffen etc. vermutlich starten sobald jeder seine Karte in den Händen hält, habe ich für jede Stadt ein Thema eröffnet. Hier könnt ihr euch darüber auslassen wann, wo, wie & wer sich in München treffen wird/will!

sind hier auch leute die unter 18 sind und alleine (bzw. wo die Begleitung auch noch nicht volljährig ist) zum Konzert gehen??

würd mich mal interessieren, weil wir gehen zu zweit hin und wir sind beide 16 und meine mum meint halt, dass ich da alleine, mit 16 noch nicht hindarf *lol* :nono: :rofl: :)

Gibt es eigentlich von denen die nach München kommen schon jemand, der sich sicher ist, dass er/sie mit'm Zug bzw. per Auto kommt? Bzw. wann ihr (v. a. die mit Stehplätzen) vor Ort sein wollt?

Ich hab dieser Tage mal geschaut, was meine Optionen wären. Entweder per Auto (A9 allein oder A93 + A9) würde (bei freier Fahrt) bei mir ca. 3 Stunden dauern (direkt zur Olympiahalle). Mit'm Zug ebenfalls ca. 3 Stunden bis zum Hbf München.

Ich hätte für mich wieder gedacht so zwischen 15 und 16h

ich fahr mit dem zug. leider is es so, dass bei der heimfahrt mein letzter Zug schon um 23:40 Uhr abfährt, ich hoffe,

dass es sich ausgeht und das Konzert nicht so lange dauert. :essen24:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stefan, meine Eltern fahren mich. Aber ich werde 100% früher da sein. Also am Morgen bis Vormittag...

@Jasmin, natürlich kommst du mit 16 rein! Und hoffe nicht, dass das Konzert nicht zu lange dauert :dudu7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sieht's eigentlich in Deutschland bzw. speziell in München mit Fotoapparaten aus? In Österreich durfte ich meine Kamera bis jetzt immer mitnehmen, aber auf dem Eventim-Ticket steht extra drauf "no cameras". Wird die mir dann abgenommen? :sniff:

Hätte schon gerne ein paar Erinnerungsfotos...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mit einer normalen Digicam kommt man eig überall rein! Nur so Profi Fotos und Videokameras nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die bekommt man schon mit rein, steht zwar drauf... aber die können ja nicht jedem seine cam abnehmen (stell mir gerade das chaos vor :D) ich nehme meine auch mit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei ALLEN Konzerten, bei denen ich bis jetzt ware, durfte ich die Digi mit riennehmen. Nur beim Zürich Konzert waren sie besonders streng und haben einen immer darauf hingewiesen, die Kamera einzustecken, sobald man sie rausholte^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte meine im Schal versteckt :kicher:

Allerdings war die Qualität der Bilder total mies :ohno:

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stefan, echt? :eek2:

Dann muss wohl der BH herhalten. Das spüren die eh nicht unter ner fetten Winterjacke. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.