Jump to content

[Anreise + Fantreffen] München (Deutschland), 03.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

Hi ich bin neu hier ! :) :)

Hab mal ne frage an euch ,weiss zwar nicht ob das hier der richtige abteil ist aber wegen der Tour ! Ich würde ja auch wahnsinnig gern zum Münchner Konzert

gehn ! :happy:

1stes problem :Hab noch keine Karte ! 2tes problem ich war noch nie in meinem leben auf irgendeinem Konzert !also kenn ich mich nicht mit solchen sachen aus wie das abläuft und so weiter! :help: :help:

Kann mir einer Sagen wo ich tickets herbekomme ? im internet bestellen ? ich war schon auf so vielen seiten wo wann tickets kaufen kann aber jedes mal ein anderer Preis ?

kann mir einer eine vertrauenswürdige seite nennen wo man tickets bestellen kann ! ich hab schon an Ebay gedacht ?

Wo kauft ihr euere Tickets ?

Wäre wahnsinnig toll wenn mir da einer weiterhelfen kann ! :knee: :knee: :knee: :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Willkommen :)

zu #1: Tickets kannst du bspw. auf Eventim.de bestellen. Da haben vermutlich die meisten von uns ihre Karten her. Die werden dir dann per Post zugeschickt. Die Seite ist auf jeden Fall vertrauenswürdig.

Die Preise für München liegen zwischen 65€ und 82,20€.

zu #2: Eigentlich recht einfach, was man machen muss. :D

Wenn der Tag da ist zur hallen Fahren, laufen, etc. (je nach Entfernung) und wenn man Karten für einen Stehplatz hat etwas früher da sein (wenn man denn einen guten Platz will ^^) Dann halt warten bis der Einlass beginnt und dann nochmal warten bis das Konzert an sich anfängt. An sich kann man also nicht viel falsch machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute ich kauf heute Mittag meine Karte! Meine Mutter war nachgiebiger als mein Vater und hat ihn überredet! Ich kaufe mir meine Karte und dann gehts los!!! :happy: :happy:

Also können ja mal endlich anfangen weiter zu planen. Wie siehts jetzt aus? Handynummernaustausch und Erkennungszeichen? Wie kommen die meisten nach München wäre auch gut zu wissen, da man dann einen guten Treffpunkt ausmachen kann.

@Nicole: Auf Stefan (imagine) kannst du dich verlassen. :D Also ich hol mir meine Karte heute beim Kreisboten (FÜS) weil die eben auch über Eventime verkaufen. Ist dieses Jahr übrigens auch mein erstes Konzert von ihr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaube genaueres zu besprechen bringt noch nicht all zu viel. In 5 Monaten kann noch viel passieren und gerade zb wie man hinkommt und wann, ist ja auch immer ein bisschen vom Wetter abhänging im Winter. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja hast eig. recht. Aber ich glaub das ist die Vorfreude und das alles so "reibungslos" zuhause geklappt hat. Aber ein bisschen können wir ja schon anfangen. Z.B. wie meint man jeztt (Sommer) hinzukommen? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube genaueres zu besprechen bringt noch nicht all zu viel. In 5 Monaten kann noch viel passieren und gerade zb wie man hinkommt und wann, ist ja auch immer ein bisschen vom Wetter abhänging im Winter. :)

Wenn wir wieder so einen Winter wie dieses Jahr bekommen wird's doch eh interessant :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke ,Danke für die Hilfe jetzt bin ich schone etwas schlauer :P

dann werd ich wahrscheindlich mein Ticket auch bei eventim kaufen !

Wie bald sollte man das den kaufen ? Ich hät ja am liebsten eins im Innenraum ! sollte man da schnell sein ? oder kann man die später

auch noch kriegen?

Ich bin ja aus Österreich ,hab zwar noch keinen schimmer wie ich nach München komme? aber bis Dezember werd ich schon irgend jemanden

dazu überreden können mich zu fahrn ! :naughty: :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Stehplatzkarten kannst du noch etwas warten. Man sollte nicht schneller sondern früher da sein, dass man nicht ewig weit hinten steht. Bei Sitzplatzkarten sollte man sich etwas beeilen, so das man nicht ganz hinten sitzt. Denn in beiden Fällen würde man nicht viel sehen.

Nach München könntest du ja bspw. auch mit'm Zug fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke :P

Ich würd ja meine schwester mitnehmen ,sie meint aber das ein sitzplatz am besten ist? ich würd ja lieber vorne stehn !

jetzt bin ich schon total verwirrt ! sieht man mehr wenn man sitzt? oder steht ? besonders groß bin ich ja auch nicht :blush:

Ja mit dem Zug wär eine letzt lösung dann wenn ich wirklich niemanden mehr finde ! bin das letzt mal mit demm zug im kindergarten gefahrn !

weiss jetzt nicht ob ich mir das zutraue .

Ich war ja letztes ja im November schon mal in der Olympiahalle da wollte meine schwester unbedingt hin weil da waren die Twilight Stars

da ! also hat sie meine Mutter das ganze Jahr überredet und dann sind wir da hingefahren ! Ich bin ja kein so Twilight Fan aber ich fands trozdem total aufregent ! :) :) zumindest weiss ich schonmal wie es da aussieht !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin vor etwas über einem Jahr auch allein extra wegen einem Konzert mit'm Zug nach Straßburg (Frankreich) gefahren, wobei meine letzten Zufahrt da auch schon einige Jahre her war :kicher: Hatte alles geklappt. Also ich denke, dass sollte nicht das Problem sein. Muss halt etwas aufpassen.

Also ich ziehe einen Stehplatz i. A. vor. Was besser ist muss jeder für sich entscheiden. Wenn man einen blöden Platz hat sieht man beim Sitzplatz auch nicht mehr, als wie wenn man weit hinter steht oder vor einem lauter Riesen stehen. :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha !

na dann muss ich mir das mit dem steh und sitzplatz noch gut überlegen ! in den nächsten tagen oder wochen !

ich möcht ja auch nichts falsch machen !

Entgehn möcht ich mir dieses Event nämlich nicht ! ich glaub zur Not würd ich dafür auch zu Fuß gehn !

Aber Danke für eure Hilfe ! :up: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja ich hab bis heute auch rumgetan: Steh- oder Sitzplatz?? Aber ich hab mir heut endlich nen Stehplatzt gekauft und keine Rückgabe möglich, daher ist alles nun beschlossene Sache. Oh ich freu mich schon auf euch alle!! Das wird so toll.

@Nicole: Mach dir keine Gedanken. Zugfahren ist keine Kunst. Das kann jeder. Ich fahr ja auch jeden Tag. Laufen würd ich dir net empfehlen. :vomstuhlfall: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ufff Yasmin, wie ich sehe, hast du dich ja ganz toll im Forum eingelebt. Alsoooo... da ich ja wieder hier bin, wie siehts aus??

Wer geht jetzt nach München??? Habt ihr was ausgemacht???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maaaan, will jetzt auch endlich eins sehen :motz:

kann dich beruhigen, ich hab auch noch keins gesehen :D (das foto hat ne freundin für mich gemacht)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, danke, endlich mal ein Foto von dem Plakat :)

Sieht so aus, also würde man es dort relativ leicht abbekommen? :gruebel: Also ich würde da ja nachts mal hinfahren :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte :)

*lach* ja mit dem passenden werkzeug ist das gleich ab :lmao7:

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich mir auch schon überlegt, allerdings ist mir das zu wellig^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tipp :)

Das werde ich wirklich gleich mal ausprobieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, das richtige Werkzeug sollte man schon dabei haben :moral: Hab ich ja echt alles schon mal gebracht *lalala* :unschuld:

Hab ich mir auch schon überlegt, allerdings ist mir das zu wellig^^

Das ist bei Plakaten ja normal, ist zwar natürlich echt nicht so schick, aber son großes Plakat macht sich trotzdem immer toll und von weiter weg fällt es ja auch gar nicht so auf ;)

Ist nur schwierig, wenn es dann im Zimmer steht und man keine Lust mehr drauf hat und man diese riesen Teil einfach nur noch los werden will :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also 1. würde ich ein Shakira Plakat niemals los haben wollen :vomstuhlfall: und 2. ist mein Plakat, das ich damals in München abgerissen habe, nicht so wellig :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.