Jump to content

[Anreise + Fantreffen] München (Deutschland), 03.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Da die Planungen für Fantreffen etc. vermutlich starten sobald jeder seine Karte in den Händen hält, habe ich für jede Stadt ein Thema eröffnet. Hier könnt ihr euch darüber auslassen wann, wo, wie & wer sich in München treffen wird/will!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist ja interessant!!!

Dann werde ich ma jetyt den ersten Post abgeben. Weiteres folgt, wenn ich meine Ticket in der

Hand halte. hehehehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dean und Yasmin, vllt können wir ja irgendwie zusammen hinfahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

YAAAAAAAAAAAAAA, oleee oleeeeee oleeeee ich habe mein Stehplaty ticket bestellt!!!!

Als mein vater mir vorhin gesagt hat, hier hast du meine Kontonummer bestell das Ticket, hat er mich

\um glucklichsten Menschen auf diesem Planeten gemacht!!!!!

;DDDDDDDDDD

Sooo jaaaaa wurd eich liebendgern machen Evaaaa .... hehehehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso habt ihr alles schon ein Ticket und ich noch nicht? Ich schau später mal zum Kreisboten und lass mal was zurücklegen. Dann kommt noch das Gespräch mit meinen Eltern - Streit wahrscheinlich vorprogrammiert - und dann dann paln ich mal weiter.

@Eva: Würd mich freun, nur ich darf no net fahren. Frag da lieber mal Dejan. :D Außer wir fahren mit dem Zug.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werd mir mit meiner schwester am freitag mein ticket holen :) habt ihr vor, schon lange vor dem konzert da zu sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klarrr, ich muss nur schauen, was an diesem Freitag so alles passiert, wie das Wetter sein wird, um weiter planen zu können .... hmmm, aber wenigtens hab ich mein Ticket!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung. Ich mein das wird vielleicht mein erstes Konzert. Aber etwas früher das sein ist sicher nie schlecht. Muss mich dann später auch nach einem Ticket erkundigen.

@Dejan & Eva: Habt ihr Sitz- oder Stehplätze??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stehplätze natürlich. Und natürlich werde ich auch früh da sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was versteht ihr unter früh?? Ich hoffe nicht 4 Std. oder mehr so wie Dejan es gebracht hat. Ich denke ne Std. (höchstens) wird reichen. Oder? :gruebel:

@Dejan: Ich glaub das hat dir dein Bruder bis heute nicht verziehen. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was versteht ihr unter früh?? Ich hoffe nicht 4 Std. oder mehr so wie Dejan es gebracht hat. Ich denke ne Std. (höchstens) wird reichen. Oder? :gruebel:

@Dejan: Ich glaub das hat dir dein Bruder bis heute nicht verziehen. :vomstuhlfall:

Früh ist auf jeden Fall mehr als 4 Stunden vorher. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was versteht ihr unter früh?? Ich hoffe nicht 4 Std. oder mehr so wie Dejan es gebracht hat. Ich denke ne Std. (höchstens) wird reichen. Oder? :gruebel:

@Dejan: Ich glaub das hat dir dein Bruder bis heute nicht verziehen. :vomstuhlfall:

Früh ist auf jeden Fall mehr als 4 Stunden vorher. :D

:gnash: Wollt ihr mir das wirklich antun? Ihr seid verrückt. Warum reicht nicht eine na gut von mir aus 2 Std. vorher? Oh man, ihr seid ja verrückt.

@Stefan: Ach du mischt jetzt also hier bei den "Münchnern" mit. Das heißt ja dann, dass du dich endlich entschieden hast doch nach München zu gehen. Freut mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, da bin ich, ich hab schon gesehen, dass Eva mich bei den zeitlichen Fragen schon vertreten hat, hehehe

genau wie auch Stefan sagte, normalerweise, bin ich ebenso sehr viel fruher da, nur wie gesagt ich muss schauen, dass ich einfach den Tag komlett frei habe....

@Yasmin: Redest du etwa davon, dass ich aufs Konzert gehe, nein, um genau zu sein, habe ich mich nicht mit ihm gehort, es ist

mir aber auch komplett egal, hehehehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...]

@Yasmin: Redest du etwa davon, dass ich aufs Konzert gehe, nein, um genau zu sein, habe ich mich nicht mit ihm gehort, es ist

mir aber auch komplett egal, hehehehe

:gruebel: Ich glaub ich muss dieses Gewirr jetzt nicht wirklich verstehen. Oder? Ich hab keine Ahnung wovon du redest.

@topic: Also um 7 Uhr in der Früh?!?!! Ihr seid echt verrückt. Wenn das Konzert - sagen wir mal - um 19 Uhr ist, dann wartet ihr geschlagene 12 Std. Die lassen euch bestimmt nie so früh rein! Oh man, was hab ich mir da mit euch nur angetan? :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einlass ist meistens ab 18 Uhr, je nachdem wann das Konzert anfängt. Wenn du einen Sitzplatz hast, kannst du auch erst 1-2 Stunden vor beginn kommen. Die Konzerte dürften um 20h (inkl. Vorband) beginnen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einlass ist meistens ab 18 Uhr, je nachdem wann das Konzert anfängt. Wenn du einen Sitzplatz hast, kannst du auch erst 1-2 Stunden vor beginn kommen. Die Konzerte dürften um 20h (inkl. Vorband) beginnen.

Na ja, wenn du mir das so darlegst, hört sich doch ein Sitzplatzt ganz verlocken an. :D Ich glaub - alleine wegen dem frühen da sein - werd ich mir das mit den Stehplätzen nochmal sehr sehr gut überlegen. Wenn´s wirklich ist, kann man sich ja in der Pause treffen. Weiß eh no net ob ich bis dato wieder so lange stehen kann. Mal schaun.

Aber wie ist das jetz eigentlich, sind eher die Steh- oder Sitzplätze schneller ausverkauft?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wie ist das jetz eigentlich, sind eher die Steh- oder Sitzplätze schneller ausverkauft?

die guten sitzplätze sind eher ausverkauft...

und ich überleg schon die ganze zeit, auch nach münchen zu kommen :D

Edited by aheartache

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, wenn du mir das so darlegst, hört sich doch ein Sitzplatzt ganz verlocken an. :D Ich glaub - alleine wegen dem frühen da sein - werd ich mir das mit den Stehplätzen nochmal sehr sehr gut überlegen. Wenn´s wirklich ist, kann man sich ja in der Pause treffen. Weiß eh no net ob ich bis dato wieder so lange stehen kann. Mal schaun.

Aber wie ist das jetz eigentlich, sind eher die Steh- oder Sitzplätze schneller ausverkauft?

In welcher Pause? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So 7 Uhr morgens wirds schon sein^^

Oh Gott, nee. Mittags reicht vollkommen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

So 7 Uhr morgens wirds schon sein^^

Oh Gott, nee. Mittags reicht vollkommen. :P

^^ genau ... in mannheim waren um 19 uhr noch nicht viele da^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

So 7 Uhr morgens wirds schon sein^^

Oh Gott, nee. Mittags reicht vollkommen. :P

^^ genau ... in mannheim waren um 19 uhr noch nicht viele da^^

Das stimmt allerdings, ich hatte ja einen Sitzplatz und als ich angekommen bin waren wirklich erst sehr wenige direkt vor dem Eingang gesessen (Ich nehme mal an, das waren welche von euch^^)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte in Hannover zur letzten Tour auch nen Sitzplatz und war aus Nervosität schon sehr früh da, sodass ich einige Stunden so ziemlich allein war...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.