Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Frankfurt (Deutschland), 08.12.2010/11.06.2011


Nadine
 Share

Recommended Posts

So ne Aktion ist auf jeden Fall cool :)

Wir müsste halt wieder einiges organisieren, damit es nahher nicht nur so 10 Sonnen sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hoffe, die Idee funktioniert auch so wie ich sie mir vorstelle, denn ich bin im Basteln oft etwas ungeschickt :D Aber wir haben ja noch eine Menge Zeit :)

Was haltet ihr von so einer hier? http://bauwiki.tugraz.at/pub/Sandbox/TestRiSP/sonne.jpg Bräuchte man nur noch anmalen oder gleich auf einem gelben Papier ausdrucken :)

Oh, oder die hier :wub: :

http://www.vskrems-lerchenfeld.ac.at/arbeitsmaterialien/anlautbilder/sonne01.jpg

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde deine ideen gut

was haltet ihr davon? ist zwar etwas speziell aber würde iwie noch passen

http://www.1001malvorlagen.de/malvorlagen/gross/malvorlage-sommer-13.jpg

http://ramedechadu.de/images/ausmalbilder/somosterne/sonne017.gif

naja die einfachere version währe wohl besser

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde deine ideen gut

was haltet ihr davon? ist zwar etwas speziell aber würde iwie noch passen

http://www.1001malvorlagen.de/malvorlagen/gross/malvorlage-sommer-13.jpg

http://ramedechadu.de/images/ausmalbilder/somosterne/sonne017.gif

naja die einfachere version währe wohl besser

Die zweite finde ich super! Passt so richtig :)

Aber wir könnten ja auch verschiedene Sonnen machen - vielleicht drei verschiedene Motive :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Idee total super.. Nur ihr müsst echt aufpassen, damit das nicht zu groß wird.

In München hatte ich auch ein Plakat dabei und das war etwas größer als DinA4 und da hat der security typ gesagt, dass ich das eigentlich nicht mitreinehmen darf, aber da es ja so kreativ ist macht er ne ausnahme =D

und in köln hab ich mein plakat in der mitte gefaltet und in mein rucksack getan.. da hats dann auch niemand gesehn ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

2-3 verschiedene find ich ok

wär doch cool wenn wir die nicht nur den stehplatz leuten verteilen würden?

Wenn einge aus dem Forum sitzplätze haben könnte man ja auch dort verteilen??

wie hast du dir das vorgestellt mit dem ausfärben? & dan auf ein gelbes blatt drucken? oder doch einfach ausdrucken und dann ausmalen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

2-3 verschiedene find ich ok

wär doch cool wenn wir die nicht nur den stehplatz leuten verteilen würden?

Wenn einge aus dem Forum sitzplätze haben könnte man ja auch dort verteilen??

wie hast du dir das vorgestellt mit dem ausfärben? & dan auf ein gelbes blatt drucken? oder doch einfach ausdrucken und dann ausmalen??

Ich glaub es ist einfacher wenn man es gleich auf ein gelbes A4-Blatt gedruckt - ich glaube größer braucht es auch gar nicht zu sein... Ich werd mal in den nächsten Tagen ein bisschen gucken, wo ich gelbes Papier auftreiben kann ;)

Ich kann dann meinen Papa fragen, ob er mir bei ihm in der Firma die Sonnen ausdruckt - das kostet dann auch nix. Vielleicht druck ich das Bild gleich 50 Mal. Dann kann man das beim Konzert noch ein bisschen im Publikum verteilen :)

Das Bild mit den Wolken könnte man ja auch in Photoshop einfärben und dann auf normales Papier drucken - auch eine Möglichkeit.

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht eine plakataktion?

Darf man denn Plakate dann mitreinnehmen? Teilweise durfte man ja nicht mal die Stoff-Flaggen mitnehmen... Aber ein Plakat ist sonst schon eine gute Idee. :)

Was wir auch machen könnten, ist aus gelben Karton Sonnen ausschneiden und sie dann bei "Cuando menos piensas sale el sol" hochzuhalten. :) Die könnte man ev. auch auf einen Stil draufmachen :-)

Also ich hatte in Köln ja dieses megagroße Herz dabei, klar darf man Plakate mit reinnehmen ;)

Nette Idee im übrigen, wenn irgendetwas konkret wird, bin ich auf jeden Fall dabei. Das mit den Herzen in Köln hat ja auch ganz gut geklappt:)

Was haltet ihr eigentlich von Forum Shirts? Nicht nur das wir uns einfacher finden, wir machen auch noch auf uns aufmerksam

Hier ist das Bild vom Poster, damit man die große sieht war meine Schwester halt mit auf dem Bild :) Wehe es lacht einer :aufsmaul:

2zsn1x2.jpg

Und hier nochmal während dem Konzert von ner Freundin gemacht, während Whenever Wherever, weiß nicht ob Shakira das bemerkt hat, aber war ja eigentlich nicht zu übersehen ^^

2d98x9s.jpg

hv8lt1.jpg

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wollt auch grad sagen vieleicht könnte man ja 1-2 sonnen und dazwischen noch ein Herz?? naja übertreiben müssen wir ja auch nicht aber passen würds die sonne geht auf das herz auch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich werde auf jeden Fall auch mithelfen von daher.. ich hoffe nur dass wir damit auch reinkommen, weil wie gesagt in München war es eig. verboten..

Naja, A4 ist ja jetzt nicht sonderlich groß. Hab schon überlegt, einfach so A3-Bögen Tonpapier zu kaufen und dann so ne Sonne draufzuzeichnen, aber wir wollen ja, dass mehr Leute im Publikum mitmachen und das kommt glaub ich ein bisschen teuer... Aber wir können vielleicht auch große und kleine Sonnen mischen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besser wärs echt, wenn wir kleinere Sonnen machen würden. Sonst gibts nachher wirklich Stress mit der Security und die ganze Mühe war umsonst.

Carina, du hast gesagt, dein Papa könnte die Sonnen kostenlos drucken? Dann könnten wir vllt bei dem Papier zusammenlegen?

Ich fänd das echt ne tolle Idee :up: Vor allem könnten wir uns damit ein bisschen bei Shaki bedanken, da sie nochmal nach Frankfurt kommt :) Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass sie es als Dankeschön auffasst :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besser wärs echt, wenn wir kleinere Sonnen machen würden. Sonst gibts nachher wirklich Stress mit der Security und die ganze Mühe war umsonst.

Carina, du hast gesagt, dein Papa könnte die Sonnen kostenlos drucken? Dann könnten wir vllt bei dem Papier zusammenlegen?

Ich fänd das echt ne tolle Idee :up: Vor allem könnten wir uns damit ein bisschen bei Shaki bedanken, da sie nochmal nach Frankfurt kommt :) Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass sie es als Dankeschön auffasst :)

Finde ich ne gute Idee, ich mach mit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Carina, du hast gesagt, dein Papa könnte die Sonnen kostenlos drucken? Dann könnten wir vllt bei dem Papier zusammenlegen?

Ich fänd das echt ne tolle Idee :up: Vor allem könnten wir uns damit ein bisschen bei Shaki bedanken, da sie nochmal nach Frankfurt kommt :) Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass sie es als Dankeschön auffasst :)

Ja, mein Papa druckt mir auch für die Uni stapelweise sämtliche VO-Unterlagen aus ;) Das ist gar kein Problem :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Frage, ich habe gerade auf meine Karte ausversehen was nasses daraufgelegt. Jetzt ist der Strichcode ein klein wenig beschädigt. Also man sieht es wirklich kaum, nur mit der Lupe. Auf zwei Strichen sind zwei minikleine weiße Punkte zu sehen. Macht das was? Die Karte wird ja wohl hoffentlich noch gültig sein. Brauchen die den Strichcode überhaupt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bisher hab ich's nicht mitbekommen, dass sie den Strichcode gebraucht haben. Aber das Auslesen müsste so auch noch funktionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, sieht man auch wirklich nur mit der Lupe.

Also Tipp an alle: Wenn ihr das nächste Mal eure Nägel lackiert, legt eure Taschentücher mit dem Nagellackentferner niemals auf eure Shakira-Karte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Leute, nachdem es jetzt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Konzert in Österreich gibt, werde ich wahrscheinlich auf Frankfurt leider verzichten müssen - ich hoffe trotzdem, dass ihr die Sonnenaktion vielleicht doch noch irgendwie hinkriegt.

Ich würd ja auf beide Konzerte gehen, aber nachdem ich im Sommer nach Ecuador fliege, muss ich extrem sparen :(

Sobald es Tickets für den Schwarzl See gibt, werde ich wohl dann meine Frankfurt-Karte verkaufen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh schade Carina :(

Aber kann dich schon verstehen, da sie jetzt ein Konzert in Österreich gibt und auch wegen deiner Reise.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.