Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Frankfurt (Deutschland), 08.12.2010/11.06.2011


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

MORGEN IST ES SOWEIT!!!!!!!!!!!

:applaus: :happy: :happy: :happy: :applaus:

Ja endlich :applaus:

Und ich weiß immer moch nicht welchen Zug ich nehmen soll damit das zeitlich hinhaut. Ihr seid alle so früh da, das kann ich nicht. Ich bin entweder um 14:12, 14:49 oder 15:15 Uhr da. Meint ihr das reicht für einen guten Platz? Darf ich mich zu dir gesellen Julia?

Share this post


Link to post
Share on other sites

als in München hat das aufjedenfall gereicht, ich war um 6 uhr dort, weil ich mittagschule hatte, und ich war ca 2-3 reihe direkt vor der kleinen bühne und ich bin sogar noch 15 min an der gardarobe gestanden. :D :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm ich kann halt auch nicht genau sagen, wie viele Leute wann da sind.. aber ich würd den frühesten Zug nehmen, wenn das geht.

Ja, kannst dich zu mir gesellen. Ich warte auch noch zusammen mit Eva, die hier auch schreibt :)kannst ja anrufen oder Sms schreiben. Ich bin dann diejenige, bei der "Gordita" klingelt, wenn du anrufst :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsch euch allen viel Spaß und lasst mal wieder die Bude rocken!!!! Gebt Gas!!!

Danke schön. Wir werden unser bestes geben.

Und Julia, bei mir klingelt Good stuff ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsch euch VIEL SPASS heute mit Shakira!! :)

Ich bin sooo neidisch... Mag sie auch nochmal sehen ^^ Heute hab ich geträumt, ich wäre in Wien auf einem Konzert von ihr - stand schon in der Halle und dann plötzlich... bin ich aufgewacht :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Viel Spaß an alle Frankfurt-Konzert-Geher...

....dass ihr alle wisst, was ihr für'n Klingelton habt.... ich hab absolut gar keine Ahnung, was für einen ich hab. Sollte ich vor Köln vllt. noch mal testen... :xmas_grins:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wünsche auch allen viel spass...die heute abend mit dabei sind :)

ich mach mich dann später auch auf den weg richtung festhalle =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn in Frankfurt so ein Wetter ist, wie hier seit Mittag, na dann Prost Mahlzeit, aber Spaß machen wird es trotzdem - später :D :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

So Leute, langsam mache ich mir auch mal Gedanken über meine Anreise am 11. Juni. Hab gerade herausgefunden, dass ein Flug von Salzburg nach Frankfurt genauso viel kostet wie der Zug, also werd ich wahrscheinlich fliegen. Wie kommt man denn vom Flughafen zur Halle? Gibt's da ne direkte U-Bahn-Verbindung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Leute, langsam mache ich mir auch mal Gedanken über meine Anreise am 11. Juni. Hab gerade herausgefunden, dass ein Flug von Salzburg nach Frankfurt genauso viel kostet wie der Zug, also werd ich wahrscheinlich fliegen. Wie kommt man denn vom Flughafen zur Halle? Gibt's da ne direkte U-Bahn-Verbindung?

So langsam kriege ich den Eindruck, dass die meisten nach Mannheim und Mönchengladbach gehen. Es kommen doch noch genug von euch nach Frankfurt oder??? Ich will ja Stimmung da haben !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich die Liste richtig im Kopf habe, gehen wenigstens 10 aus dem Forum nach Frankfurt. Mindestens ebenso viele nach MA und für Mönchengladbach gibt es bislang eher eine Minderheit ;) Im Übrigen gilt Frankufrt ja weiterhin als ausverkauft, es dürften also genügend Kandidaten zum Stimmung machen anwesend sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich die Liste richtig im Kopf habe, gehen wenigstens 10 aus dem Forum nach Frankfurt. Mindestens ebenso viele nach MA und für Mönchengladbach gibt es bislang eher eine Minderheit ;) Im Übrigen gilt Frankufrt ja weiterhin als ausverkauft, es dürften also genügend Kandidaten zum Stimmung machen anwesend sein ;)

nur 10 ??? da geht noch was

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht eine plakataktion?

Darf man denn Plakate dann mitreinnehmen? Teilweise durfte man ja nicht mal die Stoff-Flaggen mitnehmen... Aber ein Plakat ist sonst schon eine gute Idee. :)

Was wir auch machen könnten, ist aus gelben Karton Sonnen ausschneiden und sie dann bei "Cuando menos piensas sale el sol" hochzuhalten. :) Die könnte man ev. auch auf einen Stil draufmachen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.