Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Frankfurt (Deutschland), 08.12.2010/11.06.2011


Nadine
 Share

Recommended Posts

Die meinen das wohl so, dass der DJ um 20h anfängt und es inkl. bis 22:30h bzw. 23h (siehe weiter oben) gehen soll.

EDIT: Zwei doofe ein Gedanke :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

eigentlich schon, da denen ihrn sitz in frankfurt ist :) ...sonst würde es so wie z.b münchen und köln auf dem ticket stehen, wenn der örtl. V. wer anders wäre :)

Und wer soll es dann in München und Köln sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL

kann sich echt nur um ein tippfehler handeln...aber ich war gerade wirklich etwas geschockt :lmao7:

@eva:

köln --> DBE GmbH

münchen --> PGM konzertagentur gmbh

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL

kann sich echt nur um ein tippfehler handeln...aber ich war gerade wirklich etwas geschockt :lmao7:

@eva:

köln --> DBE GmbH

münchen --> PGM konzertagentur gmbh

Okay, du hast anscheinend Recht, danke. Ich finds aber komisch, dass die dann trotzdem noch bei den anderen Konzerten mitbeteiligt sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Thema hatten wir doch schon so oft. Also ich hab bis jetzt immer Fotos und Videos aus der ersten Reihe gemacht.

Oh Leute ich hab so Schiss, dass mein Flieger nicht von Frankfurt nach Berlin und rechtzeitig wieder zurück fliegt :sniff: Ich würde alle Konzerte verpassen :sniff: Was soll ich dann machen?? :sniff: :sniff:

Wir drücken alle die Daumen, dass dein Flieger geht!!!

+1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde sehr wahrscheinlich mit dem Zug kommen. Der kommt um 13.13 Uhr am Messegelände an, also so um den Dreh bin ich dann an der Halle. Kanns gar nicht mehr erwarten :happy:

Von denen, die nach Frankfurt gehen: War schonmal jemand in der Festhalle? Wie sind die Security so, streng oder locker?

Bin schon aufgeregt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde sehr wahrscheinlich mit dem Zug kommen. Der kommt um 13.13 Uhr am Messegelände an, also so um den Dreh bin ich dann an der Halle. Kanns gar nicht mehr erwarten :happy:

Von denen, die nach Frankfurt gehen: War schonmal jemand in der Festhalle? Wie sind die Security so, streng oder locker?

Bin schon aufgeregt :D

Ich war noch nie in der Festhalle, deswegen bin ich so aufgeregt. Ich hoffe das alles gut geht. Kann ich mich jemandem anschließen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

War auch noch nicht dort. Aber das klappt bestimmt alles. :up:

Wann bist du denn an der Halle? Wir können gerne zusammen warten. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von denen, die nach Frankfurt gehen: War schonmal jemand in der Festhalle? Wie sind die Security so, streng oder locker?

kommt drauf an, welche security firma da ist...aber sonst sind die eigentlich ganz "ok" :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

War auch noch nicht dort. Aber das klappt bestimmt alles. :up:

Wann bist du denn an der Halle? Wir können gerne zusammen warten. :)

Ich bin so um kurz nach 14:00 Uhr da. Wenn alles nach Plan geht.

Können wir gerne machen, finde ich immer wieder interessant neue Menschen und Shakifans kennen zu lernen^^ Hast du auch Stehplatz?

Meint ihr es reicht von der Zeit wenn mein Zug heim schon um 23:10 Uhr fährt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint ihr es reicht von der Zeit wenn mein Zug heim schon um 23:10 Uhr fährt?

das könnte echt knapp werden, man weiss ja nie, obs wieder ne verspätung bei dem anfang vom konzert gibt *dabei.an.münchen.denk*

der bahnhof ist so knappe 5 minuten fussweg von der halle weg (wenn man schnell läuft) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein Julia, du kommst dann sofort und so schnell es geht! Wenn du glück hast, kannst du dich dann noch zu mir setzen, bevor noch mehr kommen und sich dahinter stellen. Also beeilen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na klar komm ich sofort zu dir Eva! :moral: 13.13 Uhr dürfte doch nicht zu spät sein :angst: Falls schon Leute da stehen, drängel ich mich zu dir durch!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joanna, ja kannst mir deine Nummer per pm schreiben. Schreib dir dann meine auch. Ich denk wir treffen uns auf jeden Fall vor der Halle :)

Kannst du ruhig machen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.