Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Köln (Deutschland), 11.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Da die Planungen für Fantreffen etc. vermutlich starten sobald jeder seine Karte in den Händen hält, habe ich für jede Stadt ein Thema eröffnet. Hier könnt ihr euch darüber auslassen wann, wo, wie & wer sich in Köln treffen wird/will!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will mich auf jeden Fall mit so vielen wie möglich von eucht treffen. :D

Wer kommt denn nun alles nach Köln?

Da wäre schon mal ich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich komm wie gesagt auch mit meinen Schwestern. :) Eigentlich ist Köln ja fast schon ein Muss wie ich grad gemerkt habe.... so fast genau 8 Jahre nach dem ersten Deutschlandkonzert ebenfalls in Köln am 12.12.2002!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich werde auch kommen :)

Meine Eltern hat Köln eh schon lange interessiert^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee, Stehplatz,.. hätte ja lieber Sitzplatz genommen, allein schon, weil ich weiß wie kaputt ich nach Konzerten immer bin und dann noch nach Hause fahren (falls wir mit Auto fahren)... HILFE!

Aber nee, meine Schwestern wollten ja unbedingt stehen... obwohl die auch nicht wissen, worauf die sich einlassen und wir nach dem Tag vermutlich tierisch voneinander genervt sein werden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@stephy

ich bin im block 217

@nadine

achso ... stehen finde ich von der stimmung her besser (aber im winter ist mir mein sitzplatz lieber :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, das hab ich eh nicht vor. :D

Hab grad mal geschaut und evtl. sollte ich meinen Schwestern doch die Idee schmackhaft machen in Köln irgendwo zu nächtigen und am nächsten Tag erst zurück zu fahren... ich würde gern mittags so gegen 12/13 Uhr da sein wollen und von hier fahren wir schon etwa 4 Std. nach Köln. Und das dann nachm Konzert noch wieder zurück? Vor allem ist's Winter und wenn wir Pech haben so ein Mistwetter wie letztes Jahr mit viel Schnee. Vllt. also doch die Bahn-Option in Erwägung ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich komm wie gesagt auch mit meinen Schwestern. :) Eigentlich ist Köln ja fast schon ein Muss wie ich grad gemerkt habe.... so fast genau 8 Jahre nach dem ersten Deutschlandkonzert ebenfalls in Köln am 12.12.2002!

Ja, das dachte ich mir gestern auch schon. Ich bin auch in Kölle dabei. Mit Stehplatz natürlich. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moment mal, ihr habt alle schon Karten? Wie das denn? Ich dacht ab 02.07? :eek2:

jap ... ich meine gestern abend bestellt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

wo denn ?? vom fanclub also shakira.com ich nehme auch den block 204

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

letztes ticket für den block 204 :)reihe 16 platz 3

find ich noch ganz ok

ganz unten weiß ich von beyonce konzert als wir da mal lang gegangen sind ist es echt zu tief und reihe 16 am rand ist ganz gut

naja etwas weiter unten wär besser

aber es war das 2. letzte und dann noch das bessere

spricht man eigentlich nicht drüber aber wie viel musstet ihr bezahlen ? ich mit versand 81 €

leinwand und handy mit hamma zoom gibts auch noch :D

Moment mal, ihr habt alle schon Karten? Wie das denn? Ich dacht ab 02.07? :eek2:

jap ... ich meine gestern abend bestellt^^

dachte ich auch :O auf eventim sind die besten weg

hab echt noch glück gehabt obwohl das auch nicht das beste ist

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann können wir ja zusammen zu unserem Block gehen :D

Und aheartache winken wir dann zu - ich muss mir endlich mal all eure Namen merken. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann können wir ja zusammen zu unserem Block gehen :D

Und aheartache winken wir dann zu - ich muss mir endlich mal all eure Namen merken. :vomstuhlfall:

supi dann bin ich nicht alleine :happy: weil für meine mum war kein platz mehr da, nur ne reihe weiter hinten

und ich habs mit ihr nicht abgesprochen, nur mit meinem dad hihi

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gestern erst mitbekommen, dass es schon Karten gibt und hab dann ganz schnell bestellt...

Sitze im Block 627.

Wär echt cool, wenn wir uns alle treffen könnten :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin jz grad in düsseldorf und hier hängen überall shakira plakate :D

Gibt es denn jetzt eigentlich schon ein offizielles Tourplakat, habe ich wieder was verpasst? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin jz grad in düsseldorf und hier hängen überall shakira plakate :D

kannst du vllt ein foto davon machen??? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin jz grad in düsseldorf und hier hängen überall shakira plakate :D

kannst du vllt ein foto davon machen??? :)

oh ja :) fahre bald mit der klasse nach düsseldorf :D vll sehe ich sie dann

hier in soner kleinstatd hängen gaaaanz selten welche

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde auch interessieren, wie die Plakate aussehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.