Jump to content

Tourdaten


imagine
 Share

Recommended Posts

Also ich hab Shaki bisher auch nur "im Sitzen" erlebt :kicher:

Das will ich auf der nächsten Tour auf jeden Fall ändern, auch wenn ich schon ein bisschen Angst hab nicht in die erste Reihe zu kommen und dann nix zu sehen. Aber ich denk mal, dass bestimmt einige von euch egal in welcher Stadt dabei sein werden und von daher müsst das doch drin sein, dass man sich zusammen in die erste Reihe kämpft, oder?

Ich muss Shakira dieses Mal unbedingt nah erleben :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wäre ja garnicht erst zur OFT gegangen, wenn ich ich nicht vorgehabt hätte mich nach vorne durchzukämpfen, naja ich war auch sehr früh schon dort!!! :kicher:

Also was ich damit sagen will, ich nehme aufjedenfall wieder einen Stehplatz und bereite mich auf den Kampf nach vorne vor, hehehe :lmao: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wäre ja garnicht erst zur OFT gegangen, wenn ich ich nicht vorgehabt hätte mich nach vorne durchzukämpfen, naja ich war auch sehr früh schon dort!!! :kicher:

Also was ich damit sagen will, ich nehme aufjedenfall wieder einen Stehplatz und bereite mich auf den Kampf nach vorne vor, hehehe :lmao: :lmao: :lmao:

Ja und das ihr so früh dort wart, darüber beschwert sich dein Bruder heute noch. :kicher:

Na ja wir können uns ja vielleicht dieses Konzert zusammen durchschlagen, aber ich glaube danach muss du mich zum Auto abtransportieren weil ich angewachsen bin oder mich nicht mehr rühren kann. :vomstuhlfall: Auf jeden Fall würde ich mich ja rießig freun wenn es dieses - oder hoffentlich doch nächstes Jahr wenns wärmer ist - klappen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt erste Tourdaten für Europa, genauer Frankreich. Bei NRJ, weiterer Tour-Sponsor in Frankreich, wurde heute folgende 4 Termine.

16.11.2010 - Lyon, Halle Tony Garnier

26.11.2010 - Montpellier, Arena (Stadion)

05.12.2010 - Amneville, Galaxie Amneville

06.12.2010 - Paris Bercy

Bei Lyon und Amneville sind die Orte Vermutungen, aber es sind die jeweils größten Hallen vor Ort. Sowohl zur TOTM als auch zur OFT gab es bisher übrigens immer nur 1 Frankreich-Konzert in Paris. Vorverkauf startete beim französischen Online-Händler Fnac.com wohl am 02. Juli.

Quelle: nrj.fr, fnac.com

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh gott, jetzt wirds wohl zeit ... langsam die Ohren offen zu halten, ich mein ein Ansturm auf die tickets ist ja schon vorprogrammiert!! :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nee. Warum geht das so schnell?^^ Ich hab immer so Angst was zu verpassen. *umfall*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht plant sie ja eine längere Tour.

Verdient hätten wir es ja.

Und wenn sie vor hat danach eine Babypause zu mache, bestehe ich sogar drauf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nee. Warum geht das so schnell?^^ Ich hab immer so Angst was zu verpassen. *umfall*

:vomstuhlfall:

Von schnell würde ich sprechen, wenn es jetzt auf einen Ritt Termine für Gesamt-Europa gegeben hätte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nee. Warum geht das so schnell?^^ Ich hab immer so Angst was zu verpassen. *umfall*

:vomstuhlfall:

Von schnell würde ich sprechen, wenn es jetzt auf einen Ritt Termine für Gesamt-Europa gegeben hätte :kicher:

Ich meinte ja damit auch eher, dass die immer so plötzlich da sind. Ohne Vorwarnung :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ja dann wird es sicher mit den Deutschland-Terminen nun auch nicht mehr allzu lange dauern, bin ich mal gespannt :), aber zurzeit habe ich eigentlich echt kein Geld mehr und Urlaub steht auch noch an, also ganz schlecht gerade :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt? Ich hab eine eigene Shakira Kasse :vomstuhlfall:

Ich spare schon wieder seit 2008 für die Konzerte :)

Und das geilste ist, wenn die Konzerte vorüber sind, kann ich mir noch was schönes leisten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nee. Warum geht das so schnell?^^ Ich hab immer so Angst was zu verpassen. *umfall*

:vomstuhlfall:

Von schnell würde ich sprechen, wenn es jetzt auf einen Ritt Termine für Gesamt-Europa gegeben hätte :kicher:

Ich meinte ja damit auch eher, dass die immer so plötzlich da sind. Ohne Vorwarnung :vomstuhlfall:

Achso :) Aber wenn's anders gehen würde, wäre ja der Überraschungseffekt weg :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ja dann wird es sicher mit den Deutschland-Terminen nun auch nicht mehr allzu lange dauern, bin ich mal gespannt :), aber zurzeit habe ich eigentlich echt kein Geld mehr und Urlaub steht auch noch an, also ganz schlecht gerade :D

Dafür reichts doch immer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest marisol

Echt? Ich hab eine eigene Shakira Kasse :vomstuhlfall:

Ich spare schon wieder seit 2008 für die Konzerte :)

Und das geilste ist, wenn die Konzerte vorüber sind, kann ich mir noch was schönes leisten :)

Ich war leider noch nie auf einen Konzert von Shakira, wie viel wird da eine Konzertkarte circa kosten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn ich mich recht entsinne so zwischen 60-70 Euro beim letzten Mal, je nach Ort/Halle. Denke mal deutlich darüber wird es auch dieses Mal nicht gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja also, 65 € waren wir ja beim Stehplatz schon, und wenn Shakira sagt, dass das hier die größte oder Beste Tour ihrer Karriere wird, dann denke ich schon, dass auch die Preise etwas steigen werden, aber wie du sagst Nadine, nicht all zu sehr ... :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil die Show aufwändiger ist, sehe ich keinen Grund dafür, dass die Preise anziehen. :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meinte damit nicht aufwändiger, ich gehe davon aus, wenn sie sagt, dass die Show besser wird, sie auch mehr Songs singen wird, und somit auf die Show läger dauert.

Soviel ich weiß, kann eine Show von 2 Stunden nicht so viel kosten wie eine von 3 jetzt zum beispiel!! :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meinte damit nicht aufwändiger, ich gehe davon aus, wenn sie sagt, dass die Show besser wird, sie auch mehr Songs singen wird, und somit auf die Show läger dauert.

Soviel ich weiß, kann eine Show von 2 Stunden nicht so viel kosten wie eine von 3 jetzt zum beispiel!! :gruebel:

Es läuft - finde ich - allerdings auf's gleiche hinaus. Ob die Konzert nun aufwändiger oder länger sind, ist egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.