Jump to content

Tourdaten


imagine
 Share

Recommended Posts

Das war eher auf Martinas Post bezogen, aber keinesfalls negativ :)

Am 24.09 soll Shakira angeblich in Singapur beim Formel 1 Grand Prix auftreten, was auch noch zur Tour gehören soll/wird. Wie üblich bisher nix offizielles.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wundert mich garnicht, ich schaue deshalb nur noch

gelegentlich mal auf ihre Seite unter "Tour" dann weiß ich was sache ist und alles andere ist mir nun egal .... :knee: :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na irgendwie vor oder nach dem Rennen,s o ganz richtig hab ich das nicht verstanden genau :kicher:

Ja, ich hab's auch irgendwo gelesen glaube auf portugiesisch und das kann ich jetzt nicht ganz soooo gut :D Da bin ich ja mal gespannt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Singapur mit Vorverkauf zufrieden

Am 25. September findet zum vierten Mal das Nachtrennen in Singapur statt.

[...]

Das Geheimnis ist laut Veranstalter Michael Roche "die Kombination von Action auf der Strecke und Entertainment". Denn neben der Formel 1 treten im Rahmenprogramm Superstars wie Linkin Park, Shakira, Shaggy, Charice, Rick Astley und Boy George auf.

http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2011/08/Singapur_mit_Vorverkauf_zufrieden_11081901.html

Damit ist das dann acuh klar.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och Stefan, immer wenn ich sehe, dass du hier was gepostet hast hoff ich aufn Konzertr in Barranquilla :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

IIch würde so gerne dahin. Gucke seit Jahren Formel 1 und in der Kombi mit Shakira, ein Traum *_* Nur das Geld kann ich leider nicht aufbringen . Gibts irgendwo ein Gewinnspiel? Weiß jemand was? Einen Versuch wäre es wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

es soll wohl am 10. Oktober ein Konzert in Juarez geben. Ist ein Festival, wenn ich das richtig verstehe. Sorry, Cinzia, immer noch nix von Barranquilla :egal:

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

um das zu vermeiden, steht genau dieser smiley direkt dahinter :vomstuhlfall: hat nicht geklappt

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wikipedia führt einen Konzerttermin am 5.10. in Grozny (Russland). Natürlich nix offizielles und ich halte das auch für unrealistisch, so rein logistisch gesehen. Zwischen RiR und Puerto Rico noch nen Abstecher nach Russland? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja... zwischen RIR (30.09.) und Puerto Rico (14./15.10.) liegen ja doch gut 2 Wochen. Also machbar wäre es denke ich durchaus. Aber ich schätze die Chance für weitere Konzerte für sehr gering ein. Und ich schätze auch, dass die drei noch fixen Konzerte (sehr sicher zumindest RIR) nur eine abgespeckte Tour-Setlist beinhalten werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bei dem "Konzert" in Russland könnte es sich um ein Privatkonzert handeln für dass sie eine ordentliche Stange Geld bekommt. Ein regulären Konzert schließe ich aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die letzten Termin e mal noch mit in die Liste auf Seite 1 eingetragen. Inkl. den zwei Konzerte in Kiev und Grosny wären es dann 106 (105, sollte letzteres doch ein Privatkonzert sein) Konzerte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab mich mal darangesetzt und alle offiziellen Termine der Tour in eine Google Maps Karten eingetragen.

http://maps.google.de/maps/ms?msa=0&msid=206786338679021203548.0004aecb209f443027c96

Da man ja auch zoomen kann, sieht man bspw. wo es größere "Lücken" gibt.

Werde ich spärter auch noch für die OF-Tour machen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, danke Stefan :)

Ist ganz interessant, die Städte mal auf ner Karte zu sehen :up: Das nächste Mal muss ich nach Amnéville!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich frage ich mich, warum letztes Jahr nicht schon jemand auf die Idee gekommen ist, sowas zu machen :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte es für meine Konzerte machen, aber ich wusste nicht wie und irgendwie bin ich nie gazu gekommen

Danke Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.