Jump to content

Tourdaten


imagine
 Share

Recommended Posts

Vier weitere neue US-Termine wurden bekanntgegeben

  • 18.09. - Atlantic City, Mark G. Etess Arena
  • 09.10. - Hidalgo, State Farm Arena
  • 16.10. - Las Vegas, Mandalay Bay
  • 19.10. - Sacramento, ARCO

Das Konzert in Anaheim am 25.10. wird bisher noch nicht auf der offizielle Liste geführt, die Tickets sind aber schon im Vorverkauf.

Quelle: Shakira.com

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheint alles sehr sicher bei denen zu laufen, aber nciht das am Ende ein Termin garnicht anläuft!??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Also ich hoffe ihr versteht was ich sagen will. Irgendwie Läuft alles so, als ob alles geregelt wäre, niemand irgendwie krank werden würde und die ganze ich sag mal "TourAusrüstung" fliegt ja förmlich von KOnzertort zu Konzertort??!!!

Naja .... :coffee: :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wenn Shakira krank werden sollte - man hoffe es ja nicht - dann ist eh erst mal eine Woche inkl. Konzerten gelaufen. (siehe OF-Tour)

Zur Bühnentechnik, etc. kommt drauf an, wie aufwendig diese ist. Wenn es so wie bspw. zur OF-Tour ist, dann denke ich schon das sie die Technik innerhalb eines Tages von A nach B bekommen. Wenn's mehr ist, dann könnte man ja 2 LKW-Züge verschicken, den ersten bspw. nach San Diego, den zweiten nach Las Vegas. (um mal 2 Termine direkt hintereinander zu wählen) Kommt natürlich auch auf die Entfernung drauf an. In Deutschland wäre das vermutlich weniger das Problem, die die Entfernungen hierzulande nicht so groß sind.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, scheint logisch zu sein! :kicher:

PS: Wenn diese These so ist, wie wir denken dass sie es ist!"

(Bezug auf: 2 LKW´s, Bühnentechnik nicht zu oppulent, usw...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die beiden Tage sind bei Stehplätzen verschmerzbar. Bei Sitzplätzen... naja. :coffee:

Dann erzähl doch mal, was in dem Paket neben dem T-Shirt enthalten war. ;)

hab noch gelesen dass man 10 % auf alle mercandise artikel bekommt :gruebel: mehr weiß ich jetzt so auf anhib auch nicht

Quelle : Facebook Shakira's Anaheim concert tix go

on sale today. Join the Fan Club & buy your tickets first

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 16.10. - Las Vegas, Mandalay Bay
  • 19.10. - Sacramento, ARCO

Die beiden Termine sind wieder aus der Liste genommen wurden. Wie Ramon im off. Forum meint, gab es da wohl ein Missverständnis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol :vomstuhlfall: Wie kann es denn bitte bei Tourterminen zu Missverständnissen kommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier in den USA ist es so, das der Fanclub soviele Tickets kaufen kann wie er will, deshalb kann es auch mal sein das der Fanclub alle Tickets kauft...

Ich werde heute mein Meet & Greet Ticket kaufen.

Zumal das Ticket dir einen Platz innerhalb der ersten 3 Reihen zur Buehne Garantiert.

Hier in den USA gibt es naemlich keine Stehplaetze, der Innenraum ist bestuhlt. :stupid:

Also wer in den Innenraumwill, und am besten ganz vorne, muss dafuer alleine schon 200 Dollar bezahlen. Nicht wie in DE, bei den Konzerten spart man ja noch wenn man in den Innenraum geht gegenueber den Sitzplaetzen...

Hier in den USA ist es so, das der Fanclub soviele Tickets kaufen kann wie er will, deshalb kann es auch mal sein das der Fanclub alle Tickets kauft...

Ich werde heute mein Meet & Greet Ticket kaufen.

Zumal das Ticket dir einen Platz innerhalb der ersten 3 Reihen zur Buehne Garantiert.

Hier in den USA gibt es naemlich keine Stehplaetze, der Innenraum ist bestuhlt. :stupid:

Also wer in den Innenraumwill, und am besten ganz vorne, muss dafuer alleine schon 200 Dollar bezahlen. Nicht wie in DE, bei den Konzerten spart man ja noch wenn man in den Innenraum geht gegenueber den Sitzplaetzen...

Go VIP to Meet Shakira

Close Close

Shakira Meet & Greet Experience includes:

• One premium, reserved ticket located within the first 5 rows of the stage

• Exclusive meet & greet with Shakira

• Group photograph with Shakira

• Official meet & greet laminate

• Specially designed Shakira concert shirt

• Collectible tour lithograph (numbered, exclusive to ticket package)

• $25 coupon to the official Shakira online store

• Exclusive Shakira tour gift

Shakira Meet & Greet Experience is only available in:

New York, NY

Los Angeles, CA

Ft. Lauderdale, FL

Miami, FL

Las Vegas, NV

Oakland, CA

Official Shakira VIP Party Package includes:

• One premium, reserved ticket located within the first 15 rows of the stage or side stage

• Pre-concert reception featuring a first-class buffet dinner with open bar (beer and wine)

• Reserved parking pass (one pass per order where parking is available)

• Specially designed Shakira concert shirt

• Collectible tour lithograph (numbered, exclusive to ticket package)

• Commemorative tour laminate

• $25 coupon to the official Shakira online store

• Two guests per show will be upgraded to the Shakira M&G package

Shakira Premium Ticket Package includes:

• One premium, reserved ticaket located within the first 15 rows of the stage or side stage

• Specially designed Shakira concert shirt

• Collectible tour lithograph (numbered, exclusive to ticket package)

• Commemorative tour laminate

• $25 coupon to the official Shakira online store

• Two guests per show will be upgraded to the Shakira M&G package

The VIP Party and Premium Ticket Packages are only available in:

New York, NY

Los Angeles, CA

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol :vomstuhlfall: Wie kann es denn bitte bei Tourterminen zu Missverständnissen kommen?

Koordinationsprobleme zwischen Live-Nation, Management und Fanclub-Chefetage :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich es mir doch glatt gedacht, dass so etwas bald kommt!!!

UNd Wieder einmal hat mein Instinkt, was solche Dinge um Shakira angehen nicht getäuscht!!! VERDAMMMMT!!! :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neuer Termin:

05.10 - Corpus Christi, American Bank Center Arena

http://www.ticketmaster.com/event/0C0044B57336484C?artistid=779049&majorcatid=10001&minorcatid=40

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt auch in der Liste auf Seite 1 nachgetragen :) Es scheint übrigens so, dass sich die US-Tour Ende Oktober dann abgeschlossen wird. D. h. wenn es dann wirklich nach Europa geht, dürften die ersten Konzerte Mitte November stattfinden. (ausgehend von der Spannen zur OF-Tour)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe wirklich keine Lust drauf, mir den Ar*** abzufrieren!! :nailfile:

Deshalb hoffe ich, dass du nicht recht hast :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich eigentlich auch nicht. Aber im Moment gehe ich mal davon aus, dass wir nicht drumherum kommen werden :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, um Shakira endlich mal wieder zu sehen frier ich mir auch gerne alles mögliche ab. ;) :D Lohnt sich ja dann auch meistens. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, um Shakira endlich mal wieder zu sehen frier ich mir auch gerne alles mögliche ab. ;) :D Lohnt sich ja dann auch meistens. :)

Ich mir auch,shaki wird uns bestimmt richtig einheizen das es nicht mehr so kalt ist. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na bei dem aktuellen Wetter (bzw. dem bis letzte Woche) könnte sie das auch iM Frühling/ Sommer schaffen :lmao: Vielleicht haben wir ja auch einen Winter wie 2007/2008 wo's draußen ja eher warm als winterlich kalt war.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die zweit erst veröffentlichten und dann zurückgezogenen Termine in Las Vegas, Mandalay Bay Arena (16.10.) und Sacramento, Arco Arena (19.10.) sind jetzt offiziell angekündigt. Vorverkauf startet am 04. Juni, für FC-Mitglieder morgen um 12h Ortszeit.

Außerdem ein neuer Termin:

06.10.2010 - Laredo - Laredo Energy Arena

Damit stehen in den USA jetzt 19 Konzerte an. Ich vermute mal, dass evtl. noch 5-6 weitere Termine im September und Oktober folgen dürften (ausgehend von der Oral Fixation Tour) und das dann irgendwann Termine für Europa folgen dürften.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hey,

hallo erstmal an alle. ich habe gerade die konzertdaten gesehen, ich find's ja genial dass sie in ft.lauderdale und miami ist. ich werde ab august in boca raton, florida studieren. miami und ft.lauderdale ist also ueberhaupt nicht weit, 30 min und 45 minuten oder so. aber die preise sind ja krass. habe jetzt gelesen dass in den usa also gestuhl wird. die preise sind ja unerschwinglich im stehplatzraum (der ja nicht wirklich einer ist). ich bin echt geschockt. und die tickets wo du ganz hinten sitzt, da hast du ja nichts vom konzert. war bisher auf 2 konzerten bei jeder tour und war immer in der ersten reihe. will zumindest in den stehplatzraum. wann denkt ihr dass sie hierher kommt? hab was von 2011 gelesen. hoffe dann ab mai bis august, oder noch dezember 2010, bin naemlich nur zu diesen zeiten hier in oesterreich. aber hab mich so gefreut dass sie so nahe zu mir kommt und jetzt so was mit den preisen. werde wohl trotzdem auf eines gehen, auch wenn ich irgendwo am a... der welt sitze und wohl nichts sehen werde. echt aergerlich, denn 300 dollar hab ich auch nicht grad uebrig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hey Isa, ja die Preise in den USA sind in Anbetracht der Tatsache, dass es keinen Innenraum (also Stehplätze gibt) richtig saftig. Ich meine ist ja schön, wenn man dann genau weiß man ist entspannt in der 1. Reihe, aber wer kann sich das schon leisten? :nailfile:

Nach Deutschland soll sie nach wie vor im Dezember 2010 kommen. Das stützt sich auf die Aussage von Live Nation, die gesagt haben, dass Shakira im November/Dezember Europa tourt sowie auf die Aussage von Brendan Buckley, der meinte, dass Deutschland im Dezember dran ist.

Somit dürften deine Chancen ein Konzert in Österreich zu besuchen nicht ganz schlecht stehen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist das überhaupt für ein Konzert, wo es Stühle im Stehplatz-/Innenraum gibt? :gruebel:

Zum Glück ist das in Deutschland anders :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, nicht bei Howard Carpendale, da war nämlich meine Mama und sie musste auch sitzen, was sie und die anderen Verrückten nicht davon abgehalten hat nach der Pause die Aufseher zu übnerrennen und an der Bühne zu kleben :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey nadine,

das klingt ja also gar nicht so schlecht. Werde wohl eines in florida besuchen, aber mir irgendwo einen ganz günstigen sitzplatz holen, denn ob ich 15 doer 25 meter entfernt bin macht auch schon keinen unterschied mehr. Und dann hoffe ich auf ein konzert in münchen oder zürich im dezember auf das ich gehen kann. Muss mitte bis ende sein, aber hoffen wir. ;)

Find’ das echt keine gute einrichtung wie die das haben in den usa, da kommt ja gar keine stimmung auf. Und ja, erste reihe ohne anstehen mit vorher karten kaufen ist ja gut und recht, aber um das geld kann ich es mir natürlich nicht leisten. Aber jetzt hoffe ich mal. Danke für die infos!!!

Lg, isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.