Jump to content

TOTM DVD in Frankreich?


Carsten78
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

in den News auf Shakiravision.com hab ich dashier gefunden:

D'après Sony Music et la chaîne télévisée Fun TV, le DVD de la Tournée de la Mangouste devrait sortir le 13 Juin pour notre plus grand bonheur!!!

Quelle: Shakiravision.com

Auf Deutsch - naja, bin schon länger aus der Schule, deshalb könnte die Uebersetzung nicht so toll sein :) :

"Laut Sony Music und dem Fernsehsender Fun TV erscheint am 13. Juni die DVD zur Tour Of The Mongoose"

Allerdings hab ich weder bei Sonymusic noch auf irgendwelchen anderen Seiten (ausser im Shakiraholics-Forum) dazu weitere Infos gefunden. Wisst ihr da Näheres, vor allem natürlich ob die DVD dann auch in Deutschland erscheint?

Gruss

Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja helle und ich haben darüber auch spekuliert nachdem ich ihr übersetzt habe :D

es gibt zur dvd auch nen thread im shakiraholics und dort hat gato einige sachen gepostet bezüglich der dvd. also das von shakiravision.com ist definitv eine falschmeldung...;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja helle und ich haben darüber auch spekuliert nachdem ich ihr übersetzt habe :D

Verständlich... immerhin sagt sie mir auch immer, dass sie 'ne Niete in Franze is. :D

@Topic

Um Gato mal (sinngemäss) aus dem IRC zu zitieren: "Who told the crap of the DVD released on June 13th?"

Shakiravision. com war bisher die EINZIGE Quelle, die dies zu vermelden hatte... nichts offizielles auf den Seiten von Sony (wobei die eh immer die letzten sind, die was kapieren :D) und ich selber halte es für unwahrscheinlich, dass das Material von zig Konzerten gesichtet wird, um sich dann erstmal festlegen zu können, welches Lied von welchem Konzi auf die DVD kommt.

Ausserdem gibt es jemanden, der Kontakte zu Sony (USA) hat, und ihm wurde mitgeteilt, dass eine DVD für diesen Zeitpunkt nicht geplant ist.

Ich tippe also auch auf Ende Herbst/Anfang Winter, wenn dann alle wie wild wieder in die Läden stürmen um Zeug für ihre Liebsten zu holen, obwohl die DVD wahrscheinlich zu jedem Zeitpunkt reissenden Absatz finden würde. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.