Jump to content

[Auftritt] Glastonbury Festival - 26. Juni 2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Auf Shakira.com wird seit heute früh bekannt gegeben, dass Shakira am 26. Juni 2010 beim Glastonbury Festival im UK - einem der größten OpenAir-Festivals weltweit - auftreten.

Shakira selbst sagte dazu:

Ich freue mich schon darauf, dieses Jahr in Glastonbury zu spielen und Teil des 40. Jubiläums zu sein. Glastonbury ist bekannt dafür, eines der besten Festivals zu sein und ich bin sicher ich werde eine großartige Zeit haben.

Eine der Organisatoren des Festivals - Emily Eavis - sagte zu Shakiras geplantem Auftritt:

Shakira ist nicht nur eine großartige Pop-Künstlerin, sondern denkt auch soziale und politische voraus, sie arbeitet extrem hart für gute Zwecke überall auf der Welt. Wir fühlen uns geehrt, dass der "She Wolf" persönlich zur Worthy Farm kommt.

Für die Ausgabe in diesem Jahr wurden rund 175.000 Tickets verkauft. Die BBC wird das Festival weltweit live übertragen.

http://www.glastonburyfestivals.co.uk/

Quelle: Shakira.com

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

cool :) finde es gut dass die nicht nur an die musik denken sondern auch an ihre sozialen projekte :up: :fahne:

:danke: für die infos :kiss:

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

HAHAHAHA das der "SHE WOLF" persönlich vorbeikommt, hahaha...! :vomstuhlfall:

Aber ja, dass klingt echt cool, alles okey BBC sollte ja irgendwie möglich sein, dass mit zu verfolgen. Hahaha :kicher: :kicher:

Sie wird wenn mehrere Auftritte wohl (mein Meinung):

1. She Wolf

2. Gypsy

3. Song vom neuen Album

performen. naja eigentlich egal was sie performt. Hauptsache sie ist dabei.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da haben wir es wieder, gleich mal Großbritannien unsicher machen, neben der WM 2010 (Ihrem Africa Song) und dazu dass neue Album. Ich sehe es jetzt schon kommen, ich wette, dass sie mit den nächsten neuen Songs weit oben in den UK CHARTS einsteigen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Auftritt/Show wird bestimmt WELTKLASSE :) Ich freu mich riesig :) Ist bestimmt so ne kleine Vorschau, wie die Tour so werden wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dejan: Ich kann mir gut vorstellen, dass bei N24 oder arte eine Übernahme der BBC läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hört sich toll an, da bin ich auch mal gespannt, aber bin mir auch schon ziemlich sicher, dass es gut werden wird. So große Festival-Auftritte mag ich sowieso immer gerne sehen :applaus: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dejan: Ich kann mir gut vorstellen, dass bei N24 oder arte eine Übernahme der BBC läuft.

Wer ist denn Dejan? Vll. meinst du Dean? Aber er hat doch was anderes geschrieben? xD

Ich = kein Durchblick :vomstuhlfall:

Das hört sich toll an, da bin ich auch mal gespannt, aber bin mir auch schon ziemlich sicher, dass es gut werden wird. So große Festival-Auftritte mag ich sowieso immer gerne sehen :applaus: :)

Stimmt - aber wer sieht denn Shakira nicht gerne an?! :wub: :naughty:

Den Auftritt werde ich wahrscheinlich dann wieder bei Shakiramedia angucken^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dejan: Ich kann mir gut vorstellen, dass bei N24 oder arte eine Übernahme der BBC läuft.

Wer ist denn Dejan? Vll. meinst du Dean? Aber er hat doch was anderes geschrieben? xD

Ich = kein Durchblick :vomstuhlfall:

Es ging ja um's (live) im TV schauen können. ;) Wäre doch möglich, dass es ein Sender in Deutschland auch ausstrahlt. Er meinte vermutlich, dass man irgendwo einen Webstream findet.

zum Name: Ich glaube da fehlt bei ihm im Profil ein "j"? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ging ja um's (live) im TV schauen können. ;) Wäre doch möglich, dass es ein Sender in Deutschland auch ausstrahlt. Er meinte vermutlich, dass man irgendwo einen Webstream findet.

zum Name: Ich glaube da fehlt bei ihm im Profil ein "j"? :kicher:

Oki, danke, Stefan, fürs "Aufräumen".

Ich habe bisher immer "Dean" geschrieben - und dein "Dejan" hat sich noch nie beklagt, also :kicher:...

Share this post


Link to post
Share on other sites

malidingsda - dean - dejan.... :gruebel:

ich bin verwirrt --- malidingsdadeanjan

Zum Thema:

Geil geil geilll

:happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist wieder etwas, worauf man sich freuen kann, oder? :D

Sowas versüßt einem doch die Wartezeit auf die Tournee sehr. Mal hoffen, dass bis dahin noch viele weitere Shaki-Auftritte, Ereignisse mit ihr und Ähnliches stattfinden werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ging ja um's (live) im TV schauen können. ;) Wäre doch möglich, dass es ein Sender in Deutschland auch ausstrahlt. Er meinte vermutlich, dass man irgendwo einen Webstream findet.

zum Name: Ich glaube da fehlt bei ihm im Profil ein "j"? :kicher:

Oki, danke, Stefan, fürs "Aufräumen".

Ich habe bisher immer "Dean" geschrieben - und dein "Dejan" hat sich noch nie beklagt, also :kicher:...

Also jetzt mal ganz kurz und sachlich, ich heiße Dejan, nur Dean ist für alle überall leichter nicht nur im Forum, deshalb stört es mich nicht oder besser gesagt hat es mich nie gestört, wenn man mich Dean nennt.

Das Stefan jetzt Dejan zu mir sagt, liegt wohl in YASMIN´S schuld, denn die hat mich im Forum wieder so genannt, YASMIN = PRINCIPIANTES oder sooo :blabla:

egal!!!!

Ja Ni(kk)i du hast so oder so einen besonderen Status was mich betrifft :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, dann ist das ja geklärt :kicher:

zum Auftritt: die Headliner vom GF werden Muse sein. Shakira wird am 26.06. vor ihnen auftreten.

http://www.klatsch-tratsch.de/2010/04/21/shakira-auftritt-beim-glastonbury-festival/50619

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, dann ist das ja geklärt :kicher:

zum Auftritt: die Headliner vom GF werden Muse sein. Shakira wird am 26.06. vor ihnen auftreten.

http://www.klatsch-tratsch.de/2010/04/21/shakira-auftritt-beim-glastonbury-festival/50619

Was MUSE auch noch, ja besser gehts ja garnicht hahaha! :applaus: :applaus:

Danke für die Info! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

waaaassssss muse?!...ich will auch da hin!!!

mann..immer wenn ich nicht in england bin,gehts da voll ab :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

waaaassssss muse?!...ich will auch da hin!!!

mann..immer wenn ich nicht in england bin,gehts da voll ab :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:

Ganz Ehrlich?

ICH FÜHLE MIT DIRRRR.... :will: :will: :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir gerade Muse angehört, weil ich nicht mal wusste wer das is. Allerdings muss ich sagen (ich kenne die Lieder nur vom hören) dass ich die jetzt nicht sooooo toll finde :nea:

Und als Headliner würde ich SHAKIRA nehmen!

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir gerade Muse angehört, weil ich nicht mal wusste wer das is. Allerdings muss ich sagen (ich kenne die Lieder nur vom hören) dass ich die jetzt nicht sooooo toll finde :nea:

Und als Headliner würde ich SHAKIRA nehmen!

Vielleicht sagt dir ja "SUPERMASSIVE BLACKHOLE" von TWILIGHT Bis(s) zum Morgengrauen etwas??? na klickts??? :applaus: :applaus: :applaus:

HAahhaha ja was SHAKIRA als HEADLINER betrifft, würde ich ebenfalls so entscheiden :kicher:

:kicher:

Yasmin: Das muss doch ein Herzschmerz sein, Muse und Shakira nicht vor Ort erleben zu können und dann noch in England nciht wahr? :lmao: :lmao: :lmao:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht sagt dir ja "SUPERMASSIVE BLACKHOLE" von TWILIGHT Bis(s) zum Morgengrauen etwas??? na klickts??? :applaus: :applaus: :applaus:

HAahhaha ja was SHAKIRA als HEADLINER betrifft, würde ich ebenfalls so entscheiden :kicher:

:kicher:

Yasmin: Das muss doch ein Herzschmerz sein, Muse und Shakira nicht vor Ort erleben zu können und dann noch in England nciht wahr? :lmao: :lmao: :lmao:

Ich finde Muse auch total geil (siehe mein Avatar :kicher: ), aber besonders die ersten beiden Alben, das dritte auch noch, danach nicht mehr sooo. Aber die Muse-Auftritte sind einfach Hamma, würde zu gerne mal zu einem Konzert, ich habe zwei DVDs von Muse, beide super genial!

Aber Glastonbury ist doch ausverkauft, oder?? Naja, ich würde es eh nicht schaffen, und über 200,- Euro ist schon ein Batzen Geld, klar für die vielen Tage und Bands und was sonst so geboten wird, durchaus angemessen. Aber sie könnten doch auch Day Tickets anbieten. Okay, ist eh ausverkauft, wär dann mit den Day Tickets wohl das gleiche. Aber so grundsätzlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja also Muse, sind schon eine Reife Leistung, doch ja, sind schon ausverkauft. Hast du recht!! :kicher: :kicher:

Deinen AVATAR finde ich klasse. Respect!

:up: :up: :up:

Du redest von THE RESISTANCE oder?

Ja das Album habe ich auch zu Hause hehehe :kicher:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Festival ist soweit ich das mitbekommen habe wohl komplett ausverkauft.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.