Jump to content

Aschewolke über Europa


Niki
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Ich bin Montag aus Manchester nach D geflogen - unglaublich! Der gesamte UK-Luftraum war ja Sonntag gesperrt und wurde erst Montag morgen wieder geöffnet, da ich aber Abends geflogen bin dachte ich das meiste wär schon wieder vorbei... ich habe noch nie einen so vollen Flughafen gesehen! Ich kann mir kaum vorstellen wie der 10h vorher aussah!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Deja vu! Da war doch mal was.... :gruebel:

http://www.abendblat...eutschland.html

Die Isländer haben schon wieder zu viel geraucht!

das wär doch ein guter Grund wegen einem ausgefallenen Flug ein Konzert abzusagen

und stattdessen z. B. nach London reisen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott ich habs auch schon gehört und will garnicht drüber nachdenken :ohno:

Frankfurt ist auch nicht mehr lange hin... :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott ich habs auch schon gehört und will garnicht drüber nachdenken :ohno:

Frankfurt ist auch nicht mehr lange hin... :angst:

Noch was!!! :eek2: Nach Schneechaos Aschewolke, ich glaub ich spinne :egal:

Wäre ja echt die Krönung...

Aber so schlimm wie 2010 scheint diese Aschwolke nicht zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, ich flieg direkt nach Frankfurt auch noch in den Urlaub :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das mal wieder prompte Bedienung, weil ich ja zur der Sachen erst dieser Tage im Mannheim-Konzert-Thema was geschrieben hatte :vomstuhlfall: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht man das in Deutschland am Himmel? Ist das Wetter scheiße?

Nein. Bei uns war gestern und heute bestes Wetter.

Ansonsten ist die eigentliche Ursache natürlich schon schlimm.

Aber Leid tun mir die Leute, die jetzt nicht mehr nach Hause kommen bzw. nicht mehr in Urlaub fahren können. Und ebenfalls tun mir die Reisebüroinhaber Leid, da jetzt alle ihre Reisen stornieren.

Ich hoffe mal, dass es bald weider mit dem normalen Flugverkehr weiter geht.

Da sieht man mal wieder das wir mit unserer gesamten Supertechnik trotzdem nicht gegen die Natur ankommen können :nailfile:

Ich hoffe das beeinträchtigt jetzt die Tour nicht so sehr....

ansonsten hoffe ich für alle Leute hier im Forum das sie in Urlaub fliegen können, ne Eva :blush:

Da ich jetzt nirgends mit dem Flieger hin will, bin ich jetzt weniger davon betroffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich soll am Samstag nach Spanien fliegen :eek2:

Zum Konzert wohlgemerkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich soll am Samstag nach Spanien fliegen :eek2:

Zum Konzert wohlgemerkt.

Ui viel Glück ;)

Aber ich denk das wird schon, ist ja nicht so schlimm wie beim letzten mal...

Bleibt nur die Frage, ob`s Shaki schafft :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke.

Grade in den Nachrichten hörte es sich schon gar nicht mehr so schlimm an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.