Jump to content

Aschewolke über Europa


Niki
 Share

Recommended Posts

image-78171-galleryV9-qcjd.jpg

Lichtblick am düsteren Aschehimmel: Lufthansa, Air Berlin und Condor lassen wieder erste Maschinen starten. Die Flüge finden mit Sondergenehmigung in geringer Höhe statt.

Quelle

Ich hab eine Schülerin, die in London festsitzt...

Mir fällt zu dem Thema irgendwie nur folgendes ein:

Gut das Shaki grad nirgends auf Tour is und ich somit nirgends hinfliegen muss :kicher:

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bekomm davon ja hier in Amerika nich so viel mit, aber es hört sich echt krass an. Sieht man das in Deutschland am Himmel? Ist das Wetter scheiße?

Meine Eltern sind auch betroffen. Sie sind in Malaga. Aber das ist ja keine Strafe da festzusitzen :kicher:

Ich erfahre heute mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht man das in Deutschland am Himmel? Ist das Wetter scheiße?

Nein. Bei uns war gestern und heute bestes Wetter.

Ansonsten ist die eigentliche Ursache natürlich schon schlimm.

Aber Leid tun mir die Leute, die jetzt nicht mehr nach Hause kommen bzw. nicht mehr in Urlaub fahren können. Und ebenfalls tun mir die Reisebüroinhaber Leid, da jetzt alle ihre Reisen stornieren.

Ich hoffe mal, dass es bald weider mit dem normalen Flugverkehr weiter geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Wetter selbst weniger, aber bei uns zu Hause sind einige Dächer nicht mehr Schiefer-Schwarz, sondern schon eher grau :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe heute morgen eine Wolke gesehen!

:angst:

020809wolken01.jpg

;) Mal im Ernst, dass Wetter ist im Moment der Hammer...

Meine Eltern sind kurz vor den Flugausfällen wieder aus dem Urlaub gekommen...

Ich war noch nie so froh, gerade nicht weg fliegen zu müssen oder gar im urlaub zu sein :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fliege ja auch am sonntag wieder nach deutschland von den usa.... aber wenn das bis dahin nicht wieder passt bleib ich einfach noch länger bei meiner freundin :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fliege ja auch am sonntag wieder nach deutschland von den usa.... aber wenn das bis dahin nicht wieder passt bleib ich einfach noch länger bei meiner freundin :-)

Ich will aber nicht länger bleiben. :nailfile: Ich will endlich heim, hab ja auch noch Sachen zu tun zu Hause.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist vielleicht doch kein vulkanausbruch schuld?

:kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher:

Man muss es echt mit Humor nehmen... :nailfile: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist vielleicht doch kein vulkanausbruch schuld?

0416-island_01.jpg

quelle: titanic-online.de

:lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten finde ich ja in diesem Zusammenhang die Merkel-Umleit-Story :lmao: :kicher:

Ansonsten ist es echt schon schlimm und ärgerlich für die Betroffenen.

Zug möchte ich die Tage ja jetzt auch nicht fahren wollen :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das sieht total schlimm aus :nailfile: ach ja aus den usa nach lissabon und dann mit dem auto nach De :kicher: na super darauf hätte ich keine lust xD

und die dsds jurorin konnte doch auch nicht zurück nach De :coffee:

und die nächste wolke ist auch schon im anmarsch

wenns jetzt regnen würde, wäre die luft zwar wieder sauber aber dafür hätten wir die asche hier

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zug möchte ich die Tage ja jetzt auch nicht fahren wollen :angst:

Ich will demnächst mit dem Zug nach Hause fahren. Ich glaub ich muss mir Plätze reservieren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau und das Auto ist doch dann glaube ich auch noch verreckt von Merkel auf der Autobahn oder so :gruebel: :kicher:

Hm, hier hat es heute eine Zeit lang ziemlich heftig geregnet, aber noch habe ich nirgendwo Asche entdeckt :gruebel: :D

@ Stephy: Würde ich glaube ich auch sicherheitshalber machen. Ist ja doch eine weitere Strecke, die du fährst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau und das Auto ist doch dann glaube ich auch noch verreckt von Merkel auf der Autobahn oder so :gruebel: :kicher:

Achso? :vomstuhlfall: Jeder wie er's verdient :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau und das Auto ist doch dann glaube ich auch noch verreckt von Merkel auf der Autobahn oder so :gruebel: :kicher:

Der Bus mit den Journalisten hatte eine Reifenpanne, Frau Merkel war zu dem Zeitpunkt mit ihrer Dienstlimousine unterwegs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Bus mit den Journalisten hatte eine Reifenpanne, Frau Merkel war zu dem Zeitpunkt mit ihrer Dienstlimousine unterwegs.

Uh, dann war es eben so, lustig fande ich es trotzdem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.