Jump to content

[Sängerin] Lena Meyer-Landrut


balance
 Share

Recommended Posts

Krass, dass sie in so großen Hallen schon spielt, aber dass sie sie füllen kann/wird, kann ich mir irgendwie schon vorstellen, auch wenn ich es persönlich nicht verstehen kann und auch nicht hingehen werde :D ;)

Habe heute zum ersten Mal ihre neue Single im Radio gehört, fande ich jetzt nicht so dolle :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Denke ich auch und Raab würde sich nur in den Hintern treten, wenn er sie wieder zum Grand Prix schickt. Nochmal gewinnt sie niemals. Und ich finde es auch nicht gut, dass es einfach so festgelegt wird. Das muss doch abgestimmt werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Nachdem ich bei Media Markt die letzten beiden mal immer nicht dran gedacht habe mal in's Album rein zu hören, hab ich's mir heute mal von jemand das Album geben lassen, bevor ich es evtl. kaufe.

Bis auf 3/4 Songs (inkl. Satellite) ist das Album aber eher so lala :nailfile: Es fehlt - finde ich - so der richtige Höhepunkt. Werde es daher doch nicht kaufen.

Touch a new day + Clip finde ich ganz nett, aber ich glaube nicht das es an Satellite herankommen wird.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lustigerweise sind zwei sehr gute Songs nicht auf dem physikalischen Album, sondern nur als Download erhältlich...

Einmal "We Cant Go On" bei Amazon und "New Shoes" bei iTunes.

Aber ich halte eh nicht so viel von Studio-Songs...

Not Following - Live (unvollständig) - YouTube

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=69895&initialTab=related (Touch A New Day - Live)

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=69950&initialTab=related (I Like To Bang My Head - Live ... gerade so ab 01:15 gefällts mir am besten)

Auf Anhieb haben mir von den neuen Songs eigentlich nur Touch A New Day und Not Following gefallen. Und eben die beiden Donwload-Bonus-Songs... :) Wobei New Shoes ja im Grunde "alt" ist.. :)

Edit:

Und das Album zu kaufen ist vermutlich eh Quatsch. Gibt vor Weihnachten bestimmt eine Limited-Super-Mega-Special-Sonder-Gold-Platin-Edition ... :irre:

Edited by grizz

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Gehört je weniger in den ESC-Thread. In der ARD gab's vorhin die Video-Premiere von Taken by a stranger und ich finde das Video super :smoke:

http://www.lena-meyer-landrut.de/?content=videos&vid=video_68#videos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehört je weniger in den ESC-Thread. In der ARD gab's vorhin die Video-Premiere von Taken by a stranger und ich finde das Video super :smoke:

http://www.lena-meyer-landrut.de/?content=videos&vid=video_68#videos

Auf jeden Fall besser als das "Studio"-Musikvideo, welches sie letzte Woche nach dem Finale machten.. :)

Das haben die da auch der Webseite...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Good News ist auf auf Platz 1 in die Album-Charts eingestiegen und hat scheinbar schon Gold bekommen. 100.000 Exemplare innerhalb von 2 Wochen ist schon einiges. :vomstuhlfall: Taken by a starnger hat's auf Platz 2 in die Single-Charts geschafft und ist auch nicht der einzige Song vom Album in den Charts. :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also von den Songs, die ich so mitbekommen hab, ist für mich Taken By A Stranger definitiv der beste. Erinnert mich teilweise etwas an Kim Wilde und die hab ich früher ja geliebt. Aber eben nur der Song. Das Video gefällt mir auch ganz gut. Das erinnert mich an Vampire Diarys :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Taken by a starnger hat's auf Platz 2 in die Single-Charts geschafft und ist auch nicht der einzige Song vom Album in den Charts. :kicher:

Hä, wie geht das und welche Songs sind das noch? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle Neueinstseiger inkl. Satellite als Re-Entry:

#15 Push Forward

#53 Maybe

#55 A Million And One

#58 Mama Told Me

#86 Satellite

Quelle: ukmix.org Forum

Ich schätze mal das liegt daran, dass erstmal alle Songs als Single und für die Charts angemeldet wurden da ja nicht feststand, was nun der Final-Song wird. Ist natürlich für die Wahl der zweiten Single bissel blöd :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Heute in der Sesamstrasse... "Bert, oh Bert" ... rofl.gif

:rofl: :rofl: :rofl:

oh ich liebe Ernie :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin was Lena angeht nun nicht wirklich objektiv... Aber die ersten drei Konzerte waren der reinste Wahnsinn. :)

Falls jemand ein Video davon sehen will, hier ist eines:

Von einem Bekannten aufgenommen der zwei Plätze rechts neben mir stand... (ungelistet, da derzeit jegliche Videos innerhalb kürzester Zeit gelöscht werden)

Die Setlist besteht aus 23 Songs, inklusive einem ganz neuen. (Ab 2:14min im Video)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mir gestern mal Taken by a stranger bei YT angeschaut... sah auf jeden Fall gut aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gestern fand das Abschlusskonzert vor ca. 10.000 Leuten in der Kölnarena statt.

Damals stand ich der Fanaktion zu "Antes de las Seis" in Köln sehr skeptisch gegenüber... Aber wurde dann doch eines besseren belehrt und fand es überwältigend schön.

So schön, dass ich bereits im März viele Leute aus dem (Lena)Fanclub von der Idee überzeugen konnte, das auch bei ihr zu versuchen. (Mit Referenz auf die Shakira-Aktion aus diesem Forum hier).

Das kam dabei raus:

http://www.youtube.com/watch?v=6oh9Fsw2sfc

Ist leider nur ein Teil - es begann bereits gegen Ende des Liedes davor (Touch A New Day - es fehlen somit ca. 4 Minuten). Normalerweise ist "I Like You" eine Zugabe, aber dieses mal konnte sie nach "Touch A New Day" nicht von der Bühne - ihr standen die Tränen in den Augen - und sagte zu ihrer Band: "... wir spielen das jetzt sofort" und wurf somit den ganzen Ablauf durcheinander.

Unvergesslich. Unvergesslich schön.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Hab heute auf der Rückfahrt von Frankfurt lief bei FFH die neue Single von Lena Stardust. Neues Album gibt's im Oktober :)

http://www.josepvinaixa.com/blog/lena-stardust-radio-premiere/

Gefällt mir persönlich ganz gut, ist mal wieder was anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.