Jump to content

Wizards of Waverly Place


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Jap, die portugiesische Version gab es ja als erstes. :)

Finde es allerdings etwas komisch, dass die Folge in LA schon gelaufen ist und in den USA das englische Original erst am 16.4. ausgestrahlt wird. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist euch aufgefallen, dass der Typ im gelben Shirt ein "Berlin" Schriftzug auf dem Shirt hat?

Find ich cool :up:

@Topic: Sie spanische Synchro find ich ok. Liegt bestimmt daran, dass man es eher gewöhnt ist, Shakira spanisch sprechen zu hören und es sich deshalb nicht ganz so abwägig anhört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ihre Stimme hört sich auch nicht mehr so alt und komisch an. Eigentlich hätte sie es auch selber synchronisieren können^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich hätte sich Shakira auf Spanisch und Portugiesisch (wobei ich die Sprache nicht mag :kicher: ) ja selbst synchronisieren können. :kicher: Kann ja beides. :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann sein das sie ZU wenig zeit hat.

ich inde shakira lässt ihre ans immer zu lange auf etwas neues warten (find ich)

oder liegt das mit der Tour usw nicht an shakira?

ich meine das spanische album! :O

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Zeitpläne können sich manchmal verschieben, dafür gibt es zahlreiche Gründe und wir werden wohl nie erfahren in welchem Fall nun was oder wer genau der Grund ist.

Man müsste sich einfach mit Äußerungen bzgl. Veröffentlichungsdaten, Tourbeginne etc. zurückhalten, dann wäre es kein Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das größte Problem hierbei sind ja die falschen und voreiligen Ankündigungen und Informationen von Sony. Aber das ist bei dem Laden ja mittlerweile Normalzustand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde es mir bei Shakira mittlerweile sehr wünschen, dass sie sich Gedanken zu Tour, etc. macht, bevor sie dann ein Album veröffentlicht, so dass sie Termine, etc. direkt zum oder kurz vor Album-Release ankündigen kann. Sollte sie beim nächsten Mal zudem wieder 2 Alben veröffentlichen, sollte sie beim Release von #1 das zweite zu 99% fertig haben, so das sich nicht ständig was verschiebt. :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die folge lief jetzt auch in den USA und es gibt sie bei Youtube in 3 Teilen.

Part 1

http://www.youtube.com/watch?v=QDkapqRVzZI

Part 2

http://www.youtube.com/watch?v=xCewtO_P9Qk

Part 3

http://www.youtube.com/watch?v=0TIO1r78Q2I

Da im erste Teil schon Gypsy vorkommt ist es möglich, dass das Video schon bald nicht mehr verfügbar ist :coffee: :stupid:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konnte mir nur die ersten beiden angucken, beim dritten gab´s irgend nen Fehler. Fand ich aber ganz lustig. Shakira ist so süß. Danke Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fein, die werde ich mir spätestens heute Abend mal anschauen. Jetzt so früh am Morgen habe ich dazu leider noch keine Zeit :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Stephy: In den fall einfach die Seite nochmal neu laden.

Musst heute früh echt lachen, als ich mir die Folge angeschaut habe :lmao: Ist aber auch zu sinnlos, die Handlung :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie war süß und auch gut, aber die Sendung ist ja echt bescheuert, aber irgendwie auch witzig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben, es ist echt so dämlich, dass es schon wieder lustig ist :kicher:

Habe es mir jetzt auch angeschaut :)

Die Shakira-Szenen kannte man ja größtenteils schon alle.

Mir gefällt es aber auf jeden Fall! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich weiß zwar nicht, was mich jetzt dazu getrieben hat, aber ich hab gerade mal geschaut, ob die Folge mit Shakira schon in Deutschland gelaufen ist.

Laut deutscher Wikipedia wurde die Folge Dude Looks Like Shakira beim deutschen Disney Channel am 07. Mai 2010 unter dem Titel Der sieht ja aus wie Shakira! gesendet.

Bei Youtube gibt's leider keine Videos der deutschen Synchronisation. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß zwar nicht, was mich jetzt dazu getrieben hat, aber ich hab gerade mal geschaut, ob die Folge mit Shakira schon in Deutschland gelaufen ist.

Laut deutscher Wikipedia wurde die Folge Dude Looks Like Shakira beim deutschen Disney Channel am 07. Mai 2010 unter dem Titel Der sieht ja aus wie Shakira! gesendet.

Bei Youtube gibt's leider keine Videos der deutschen Synchronisation. :egal:

schade,das ich es verpasst habe. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, dass es hier gar keiner gesehen hat :gruebel: :kicher:

Schade eigentlich, ja, ich hätte es mir auch angeschaut, wenn ich es gewusst hätte, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hast du recht Dani. Wir bzw. ich bin ja auch davon ausgegangen, dass die Folge erst im herbst läuft und nicht schon zei Wochen später :dilemma:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich lad's euch morgen hoch. ;) Bzw. rechnet mal eher mit übermorgen, weil ich nicht weiß wie ich es zeitlich schaff morgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du's aufnehmen können oder im Netz gefunden? Es geht ja um die deutsche Synchro. Das englische Original gibt's ja noch bei Youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=E7196wYK2GM

http://www.youtube.com/watch?v=7cR_ygeZV0c

http://www.youtube.com/watch?v=bSETEe1xtcc

EDIT: OK, seit neuestem werden also Youtube-Links jetzt gleich in einen Player gepresst :vomstuhlfall:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also so viel kann ich sagen... die deutsche Synchro ist von denen, die ich bisher gehört habe am besten. :kicher: Vllt ein bisschen zu hoch die Stimme, aber passt eigentlich ganz gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.