Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
imagine

Wizards of Waverly Place

Recommended Posts

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es dazu schon ein Thema gibt. Evtl. wurde es aber schon im Shortnews-Thread erwähnt. :gruebel:

Im letzten Jahr hat Shakira eine Gastrolle in der Disney-Serien Wizards of Waverly Place übernommen. Die Folge wird in den US am 16. April ausgestrahlt und den Titel Dude Looks Like Shakira tragen. Bei Youtube gibt's jetzt ein erstes Video der Folge, wo Shakira und Selena Gomez zusammen Gypsy singen.

http://www.youtube.com/watch?v=32cDVNeUk-s

Quelle: ShakiraMedia.com Forum

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne die Serie nicht...

Werde mir aber die Folge mit Shakira ansehen!

Ist immerhin Werbung für Gypsy :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, jetzt weiß ich auch warum sie da mitgespielt hat^^

Aber ehrlich gesagt, ich finde diese Szene irgendwie ein bisschen komisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenne die Serie zwar, aber habe sie selbst auch noch nie gessehen.

Das es so "aufgesetzt" aussieht, ist doch bei dieser Art von Serien normal, also bei Hannah Montana ist das doch auch nicht anders :rolleyes:, daher finde ich das eigentlich jetzt gar nicht so schlimm, weil es halt irgendwie so gehört :D

Wenn man sie sich irgendwann mal komplett ansehen kann, werde ich dies sicher trotzdem tun :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hahaha ist das cooool! :vomstuhlfall:

und sie sihet so gut aus! :wub:

gut die serie ist jetzt nicht so das allergrößte aber für die kleinen mädels eigentlich schon und sie braucht wohl wieder mehr aufmerksamkeit bei den kiddies

da ist die serie echt ne gute wahl (glaub hannah montannah wär sogar viel besser) aber immerhin

bei den jungen mädels wird sie damit bestimmt pluspunkte bekommen

und ich gebs zu,ich schau mir sowas an... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, ich muss mich wohl outen... auch ich bin schon öfter bei den Zauberern vom Waverly Place, Hannah Montana und i-carly hängen geblieben. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im letzten Herbst habe ich auch öfters Hannah Montana geschaut, ist manchmal doch ganz lustig :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mädels, ich bin geschockt. Das hätte ich echt nicht von euch gedacht. ;) Aber meine Cousine guckt die Serie auch und ist riesen Fan von Selene Gomez. Shakira findet sie auch ganz okay. Ich denke auch, dass Shakira bei den kleinen Mädels gut ankommt, wenn sie da mitspielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Selena Gomez ist aber auch nen Goldstückchen. :kicher: Bin auf jeden Fall gespannt auf den Rest der Folge. Gypsy zu singen ist ja jetzt nicht wirklich viel Schauspiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hasse solche Serien :kicher: (außer Shaki spielt mit^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Storyline:

Alex, Justin and Max are shocked to discover that international music sensation Shakira is actually their Uncle Kelbo.who has been abusing one of the Main Eleven Wizards Rules. Unfortunately for Uncle Kelbo, he can no longer control when transformation between himself and Shakira happens.

:lmao::D :irre: :stupid:

In der deutschen Fassung heißt die Folge übrigens Shakelbo. :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Au wei :D Und dann wechselt in der Szene mit Gypsy auf einmal die Person die singt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie dumm :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hört sich doch mal interessant an :lmao:

Werde die Folge auf jeden Fall schauen, ich glaub das wird wirklich lustig!

Nachher sind wir noch alle Fans der Serie :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist echt "Kindergarten"-Niveau :D, aber wie gesagt finde es so schlimm nicht, weil diese Serien halt einfach so sind ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

"I love my fans... especially those who say my name over and over" :lmao:

"Maybe if we say it in spanish! ... "Shakirra! Shakirra!!" :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"I love my fans... especially those who say my name over and over" :lmao:

Jetzt weiß ich, was du meinst :P

http://www.tv.com/video/38133/wizards-of-waverly-place--dude-looks-like-shakira--clip-3?o=tv&tag=vid_carousel;vid;1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dachte das wär dir klar :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den hab ich erst übersehen :kicher: Aber jetzt bin ich erst recht auf die gesamte Folge gespannt (insbesondere, wenn man sie irgendwann man in deutscher Synchro hat :kicher: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Total schräg und bescheuert. Und dennoch könnte ich den einen Clip immer wieder gucken. "I'm international popstar Shakira and I have to dance". :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wie süß. Wisst ihr schon, wann die Folge bei uns läuft?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×