Jump to content

Auftritt bei FIFA WM 2010-Eröffnungskonzert am 10. Juni 2010


imagine
 Share

Recommended Posts

schonmal ein klein wenig größer:

post-302-127238067214_thumb.jpg

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das was ich hochgeladen war das selbe nur wegen S-A.net verkleinert :kicher:

Davon abgesehen finde ich das Cover gut.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds auch gut. Und das Kleid steht ihr wirklich gut. :up: Aber dass das alles immer nur übers Download läuft finde ich wirklich schade. Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja doch noch so mit beiden (span.+ engl.) raus.

Was ich nur so lustig finde, immer wenn ich in der Schule oder so sage: "Ich hör mir jetzt das offizielle WM-Lied an. :music: ", weiß KEINER das es von Shakira ist. Alle denken immer an die anderen Songs die noch als WM-Lieder anerkannt wurden. Ich muss dann immer grinsen. :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

BITTE WAS? Also entschuldigung, aber deine Lehrerin hat wohl echt nicht alle Latten am Zaun, hätte meien Lehrerin genau SO geantwortet, dann hätte sie doch glatt ihr blaues Wunder erlebt. :annoyed: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir hatten zwar ehh schon die meisten Infos, dank Stefan, aber bin da gestern beim surfen im Netz auf diese Seite gestoßen. Da dachte ich mir, in dem Text ist alles schön zusammengefasst, dann poste in den Link einfach:

Shakira - WAKA WAKA (This Time For Africa)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab einen Clip gefunden, den ich mir so als Offizielles Video vorstellen könnte. Hätte ich gestern nicht gelesen, dass er grad gedreht wird, hätte ich ihn für den offiziellen gehalten:

http://www.youtube.com/watch?v=HEXOSDcT3H0

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee leider nicht :( wär aber cool xD

finde den song totaaal gut http://www.shakira.com/news/title/hear-shakiras-world-cup-song :)

nur warum geht das mit dem song so schnell und mit ihrem album so lange

das nervt :(

aber immerhin hat sie jetzt wieder zeit dafür

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur warum geht das mit dem song so schnell und mit ihrem album so lange

das nervt :(

Die Frage stelle ich mich schon länger :nailfile: Scheinbar ist Shakira bei sowas weniger perfektionistisch veranlagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau :( sie nimmt sich für jeden anderen scheiß zeit

aber für das album reichts dann nicht

(ausgeschlossen davon sind die ganzen Benefiz veranstaltungen )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Mutter hat mir gerade eben erzählt, dass sie Waka Waka im Radio gehört hat :) (Bayern 3)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es läuft auch schon im Radio. Ich hätte es heute morgen (gegen 10 Uhr) auch fast gehört. Bin ins Auto eingestiegen und habe N-Joy angemacht und da hörte ich nur noch "Das war Shakira mit Waka, Waka", oder irgendwie so ähnlich. "Toll", dachte ich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh gottt... hahahha

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Nein, dieses Glückes bin ich wohl nicht Mächtig, denn ich habe ihn noch nicht

gehört, kommt aber bestimmt noch....!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der Song schon im Radio läuft, dürfte er dann kommende Woche auch in den Airplay-Charts erscheinen. :) Hauptsache es wirkt sich nicht negativ auf Gypsy aus :tease: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das stimmt auch wieder, ja ich hoffe es inständig, der Song braucht alles Gute, aber auch WAKA WAKA soll gut ankommen, also hoffendlich tun sich die beiden Songs nicht gegenseitig was böses, sage ich mal. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gestern oder so auf VOX noch mitbekommen wie sie jetzt WW-TTFA als offizielles WM-Lied vorgestellt haben. :applaus: Habe leider net alles mitbekommen sondern nur den Schluss. Leider... :sniff:

Auch im Radio hab ichs noch nicht gehört aber ich hoffe das ichs bald mal hör.

Aber ich habs ja schon so oft gehört, dass ichs auch schon fast nimmer aus dem Kopf bekomme. :music:

@Laura_Newsposter: Das Video find ich wirklich gut und es wäre bestimmt auch nicht so schlecht als Offizelles - wenn man so was machen würde.

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe ich hörs auch mal irgendwann im radio :S aber glaub nicht

fahr ja immer mit dem fahrrad zur schule und ansosnten hör ich kein radio

mm das lied mach auf jeden fall stimmung und gute laune

ich glaub nicht dass es sich soo stark auf gypsy auswirkt aber kann natürlich sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waka Waka läuft genau jetzt auf Einslive. Ich mag den Song immer noch nicht besonders. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde den Anfang ganz Ehrlich scheissseee...! :annoyed:

Also dieser Typ da, dass hört sich an, als würde jemand würgen!!!

Das ist mir irgendwie peinlich, wenn ich jemandem den Song abspiele, deshalb spule ich den Song vor, bis Shakira anfängt zu singen!!! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gut, dass ich aus dem Alter raus bin und mir die Meinung anderer Leute am Allerwertesten vorbeigeht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na auf deinen Post und dass es dir peinlich ist den Anfang deinen Freunden vorzuspielen. Lernt doch mal, dass es völlig egal ist, was eure Freunde zu Songs von Shakira sagen oder wie sie über Shakira denken. Wenn ihr sie gut findet, ist's doch ok, scheißt doch auf die Meinung anderer. Lebt sich auch viel entspannter. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na auf deinen Post und dass es dir peinlich ist den Anfang deinen Freunden vorzuspielen. Lernt doch mal, dass es völlig egal ist, was eure Freunde zu Songs von Shakira sagen oder wie sie über Shakira denken. Wenn ihr sie gut findet, ist's doch ok, scheißt doch auf die Meinung anderer. Lebt sich auch viel entspannter. :P

Achsoooo..., warte Nadine, dachte das ich das inzwischen, seit ich dabei bin, geklärt habe, dass ich zu Shakira und ihrer Musik stehe und es mir relativ egal ist, was andere sagen!

Im Gegenteil, inzwischen, hören sie mit mir Shakira, also alles verrückte Leute, die Freundin von meinem Cousor, mit ihr war ich nen Kaffee trinken, da klingelt ihr Handy, was kommt "GOOD STUFF" :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Aber, dass ist wirklich die einzige Stelle und auch cder einzige Song, wo mir dass echt sehr blöd kommt. Muss ich eh :lmao: ich zugeben! :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.