Jump to content

Auftritt bei FIFA WM 2010-Eröffnungskonzert am 10. Juni 2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Tja, da sieht man mal, was ein einziges Lied alles ausmachen kann. :) Um genau zu sein, habe ich gestern sehr, sehr üble Laune gehabt und dann das Lied zum ersten Mal gehört... die Laune ist zwar immer noch übel, aber nicht mehr sehr, sehr übel. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaaa der song ist nicht schlecht, nur wird die Wm dieses Jahr für mich eher interessanter wenn am 18. Juni Deutschland gegen Serbien spielt hahaha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie finde ich den Song langweilig und uninteressant. Na ja, für die WM reicht's. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Irgendwie finde ich den Song langweilig und uninteressant. Na ja, für die WM reicht's. ;)

Senem, du Spielverderberin! :tease:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find den Song ganz gut, hoffe aber, dass nicht das gesamte neue Album so wird...

Glaube ich irgendwie nicht, ist ja jetzt extra für die WM der Song, aber ausschließen kann man es natürlich leider nicht, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie finde ich den Song langweilig und uninteressant. Na ja, für die WM reicht's. ;)

Senem, du Spielverderberin! :tease:

Irgendjemand muss den Part ja übernehmen. Sonst fühl ich mich hier nicht "zu Hause". :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

für die WM reichts?

An dieser Stelle möchte ich erwähnen das es kein größeres Sportliches Event gibt.Weder Olympische Spiele noch Superbowl können mit den Zuschauerzahlen einer WM mithalten.

Das Lied hat durchaus Potenzial ein Hit zu werden, in Deutschland hängt da auch viel von der dt. Mannschaft und der allgemeinen Stimmung ab.

Drücken wir die Daumen

außerdem startet die WM nicht am 10 Juni sondern am 11 Juni !!!

Edited by black mamba

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, das Eröffnungskonzert ist am 10. Juni, das erste Spiel am 11. Juni. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

für die WM reichts?

An dieser Stelle möchte ich erwähnen das es kein größeres Sportliches Event gibt.Weder Olympische Spiele noch Superbowl können mit den Zuschauerzahlen einer WM mithalten.

Wenn Senem das Lied nicht so sehr gefällt, wird auch die Größe der Veranstaltung nichts daran ändern. :)

Zumal ich leichte Zweifel habe, ob beim Eröffnungskonzert ähnlich viele Leute einschalten wie auch bei den Spielen (oder gar beim Super Bowl).

Share this post


Link to post
Share on other sites

für die WM reichts?

An dieser Stelle möchte ich erwähnen das es kein größeres Sportliches Event gibt.Weder Olympische Spiele noch Superbowl können mit den Zuschauerzahlen einer WM mithalten.

Wenn Senem das Lied nicht so sehr gefällt, wird auch die Größe der Veranstaltung nichts daran ändern. :)

Bingo. Ich kann mit Sport im allgemeinen und Fußball im speziellen noch weniger anfangen als mit diesem Lied. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

für die WM reichts?

An dieser Stelle möchte ich erwähnen das es kein größeres Sportliches Event gibt.Weder Olympische Spiele noch Superbowl können mit den Zuschauerzahlen einer WM mithalten.

Wenn Senem das Lied nicht so sehr gefällt, wird auch die Größe der Veranstaltung nichts daran ändern. :)

Zumal ich leichte Zweifel habe, ob beim Eröffnungskonzert ähnlich viele Leute einschalten wie auch bei den Spielen (oder gar beim Super Bowl).

Also ich kenne viele, die die Eröffnungsveranstaltung gucken. Ich gucke sie sonst auch immer...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein eröffnungskonzert?

ich wüßte nicht, dass es sowas vorher schon mal gab?

normalerweise ist die eröffungsveranstaltung die, vor dem ersten spiel.

habs auch gerade mal gegoogelt.

ja beim eröffnungskonzert werden wohl nicht so viele zuschauen.ich dachte sie singt direkt vor dem ersten spiel (bei der show).da wird es wohl nicht mit dem super bowl mithalten können :schmoll:

ob das lied dann überhaupt groß bekannt wird?

Edited by black mamba

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, es wird diesmal (erstmals) ein Eröffnungskonzert geben. Wurde von der FIFA in der Pressemitteilung ja direkt so bezeichnet. Den Super Bowl mit der WM zu vergleichen halte ich übrigens nicht für angebracht, der das primäre Ziel ja die USA sind. Sowohl Wm als auch Olympia sind weltweite Veranstaltungen.

Zum Song: Ich bin nicht so der Freund von irgendwelche WM-Songs :nailfile: , aber der Song macht auf jeden Fall gute Laune/ Stimmung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ich dachte das wäre das selbe...

Ist aber doch total doof und völlig aus dem Zusammenhang gerissen, wenn sie es getrennt machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

hui-da war ich mal ein paar tage nicht da und schon hab ich shakis cover verpasst..(das video kann nämlich nicht angezeigt werden) :(

aber das original hört sich schon mal echt toll an und es passt so gut zu shaki

aber hoffentlich wird sie bei der performance kein lady gaga outfit anhaben :aufsmaul: -das wär total strange haha

Edited by thalia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Momentan würde z.B. diese Alternative funktionieren: http://www.youtube.com/watch?v=V7tka5UYeVU (da hat einer das Lied gleich doppelt eingestellt ;))

Oder: http://www.youtube.com/watch?v=HgUHuka8ewk

Oder: http://www.youtube.com/watch?v=XhXJDNMdCdk

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der dritte funzt noch, die ersten beiden schon wieder nicht mehr. Mensch, die sind ja schnell momentan. :D

Hier noch weitere: http://www.youtube.com/watch?v=PBYrS6S_vA4

http://www.youtube.com/watch?v=xqRYt-XQ8PQ

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahh gut das ihr sooo gut dieses thema mitverfolgt, also sorry falls ich diese

frage stelle (sollte sie schon mal gestellt sein worden) aber ich habe in diesem thread ehh nur einmal was kurzes gepostet.

Aber:

Soll das dann so mit dem cover auch auf CD rauskommen ich mein zur WM???

Share this post


Link to post
Share on other sites

achsoo ja dann, wenn das so ist, warten wir mal ab, was die gute

frau noch soo für Pläne schmiedet haha!

Ja stefan ich möchte den gerne als MP3 haben danke!!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Nadine ichmuss dir und stefan ein kompliment aussprechen, weil ihr

immer gleich sobald eine frage gestellt wird, sofort eine antwort gebt

respect!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie als MP3. Gibts den Song jetzt schon ganz, oder war er das etwa schon?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.