Jump to content

Auftritt bei FIFA WM 2010-Eröffnungskonzert am 10. Juni 2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Ja. Schon. Aber gleich haben wir WI und da komm ich an einen anderen Computer und da probier ichs auch. Shakira lass ichg dann für alle durchlaufen! haha :vomstuhlfall:

Habt ihr auch so einen coolen WI-Lehrer wie wir? Bei dem kann man machen was man will :kicher:

Übrigens, in meiner alten Schule war auch alles gesperrt, aber wir konnten das immer umgehen. Ich kann dir jetzt nur leider nicht auf Anhieb erklären wie das ging :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja unserer ist auch ganz cool. Leider nur manchmal strenger als deiner :) Ist ja nicht schlimm, kannst mir ja ein andermal erklären. Schau mir jetzt endlich das Video an.

Mannnn... Ohne Ton ists blöd, aber im großen und ganzen hats was. Finds gar net schlecht. Aber ich bin noch neugieriger auf die Live Performance obs da auch so ähnlich wird, oder ganz ganz anders. Vielleicht ja noch besser.... :D

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Video ist doch echt schön geworden! Zu einem Fußball-Song gehören nun auch mal Fußballbilder! :)

Und Freshlyground ist auch zu sehen! Haben die am Wochenende live gesehen und die sind echt süß! :blush:

Also ich finds gelungen! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank auch für den Download-Link von Stefan ;)

Ich finde das Video soweit okay, aber auch nicht mehr. Aber für die offizielle WM-Hymne ist sowohl Song als auch das Video wunderbar geeignet :up:

Wobei ich dennoch von Shakira's erster Single aus dem neuen Album, was anderes als Video haben will^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

... Auf dem Flug nach Südafrika gewannen die Nationalspieler dann sogar noch einen prominenten Fan und Stimmungsmacher hinzu. Die kolumbianische Sängerin Shakira war mit an Bord - sie kam allerdings zu spät, weil ihr Zubringerflug nicht rechtzeitig in Frankfurt landete.

Der Jungfernflug des A 380 verzögerte sich um eine halbe Stunde. Aber kurz nachdem die neue Vorzeigemaschine der Lufthansa sanft und leise abgehoben hatte, ergriff Shakira auf dem Sonderflug LH 2010 das Mikrofon und wünschte der deutsche Mannschaft alles Gute für die WM. Sehr souverän und routiniert - wie sich das für einen First Class-Weltstar gehört, der den Business Class-Kickern ein paar aufmunternde Worte zuruft. Sie selbst hat ihren Auftritt schon zwei Tage vorher, beim Eröffnungsspiel mit dem WM-Song „This Time for Africa.“ ...

FAZ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwo hab ich vorhin auch gelesen, dass sie mit ihrem Privat-Jet aus Madrid gekommen wäre. :kicher:

Der Clip ist jetzt auch auf Shakira.com veröffentlicht worden: http://www.shakira.com/news/title/watch-the-waka-waka-video

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich hab auch wo gelesen, dass sie ihren Flug in Madrid verpasst hat und dann mit dem Privat-Jet hinterher gedüst ist :kicher:

Hätte sie auch gleich nach Südafrika fliegen können :vomstuhlfall:

Edit: Habs gerade wieder gefunden, es stand hier :) http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_246180.html

@Stefan, hast du selber auf s-a.net gepostet :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhu, :happy:

Hab ihn jetzt auch gesehen. LÖief grad auf MTV.

Der Clip ist echt total schön. Gefällt mir besser als alle Clips von She Wolf.

Das ist endlich wieder Shakira.

Die Bewegungen einfach ganz klasse und ganz neue Moves :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Video ist doch echt schön geworden! Zu einem Fußball-Song gehören nun auch mal Fußballbilder! :)

Und Freshlyground ist auch zu sehen! Haben die am Wochenende live gesehen und die sind echt süß! :blush:

Also ich finds gelungen! :up:

OMG, welch seltener Besuch! Dich hab ich hier ja ewig nicht gesehen! :happy: Freu mich total! Wie geht's dir? :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, es wurde schon mal gepostet. Zur Sicherheit hier nochmals die Übertragungstermine des Eröffnungskonzerts vom Donnerstag, 10. Juni der Sendeanstalten in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

Deutschland: ZDFneo (digital), 20:00 Uhr // ZDF, 22:15 Uhr // ZDF HD, 22:15 Uhr

Österreich: ORF 1, 20:15 Uhr // ORF 1 HD, 20:15 Uhr

Schweiz: SF zwei, 20:00 Uhr // HD suisse, 20:00 Uhr

Share this post


Link to post
Share on other sites

ZDF sendet nicht live, nur ZDFneo... Offizielle Feier wird wohl um ca. 20:15 Uhr beginnen.

Also laut unserer Programmzeitung überträgt das ZDF ab 20:15h live. Laut Webseite vom ZDF sind es aber die von dir genannten Termine :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im offiziellen Forum schreibt jemand, dass Shakira in einem Interview gesagt hat, dass sie morgen 3 Songs singen würde. Wenn es stimmt, dann würde ich ja - neben Waka Waka - noch auf Hips don't lie und evtl. was neue(re)s tippen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im offiziellen Forum schreibt jemand, dass Shakira in einem Interview gesagt hat, dass sie morgen 3 Songs singen würde. Wenn es stimmt, dann würde ich ja - neben Waka Waka - noch auf Hips don't lie und evtl. was neue(re)s tippen.

Das wäre echt toll,ich hoffe es stimmt. :)

Vielleicht singt sie dann noch einen neuen song.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhhhmmmmm tolle neúigkeiten, aber ich denke nicht, dass sie gleich 4 titel singen wird!! :ohno: :ohno: :ohno:

Was das video angeht sage ich TOP!

Es lief gestern auch schon auf:

MTV Serbia

außerdem kommt ständig und täglich eine Werbung für das Konzert in Afrika.

Die erwähnen ständig shakira ...! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Punkt 12 kommt gerade der "WM-Lied Check". Und von wem? Von den Atzen!!! Und die haben zu Waka Waka gesagt, dass Shaki zwar heiß ist aber der Song langweilig!

Die Typen sollen ihre Klappe halten :keineahnung:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Video heute morgen übrigens auch bei Viva gesehen, als get the Clip dran war. In der Video-Liste ist es die 47, wenn jemand für voten will. ;) (Gypsy ist die 41)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ochhh gott, also ihre Musik ist nicht schlecht, aber ich habe generell was gegen Künstler die anfangen zu "LÄSTERN" über andere Künstler. Das ist doch echt KINDERGARTEN, oder? Mein Gott!!! :blabla: :blabla:

Leider kann ich dafür nicht voten! :ohno:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Punkt 12 kommt gerade der "WM-Lied Check". Und von wem? Von den Atzen!!! Und die haben zu Waka Waka gesagt, dass Shaki zwar heiß ist aber der Song langweilig!

Die Typen sollen ihre Klappe halten :keineahnung:

Hab ich auch gesehen und die zwei proleten,haben doch echt keine ahrnung.

Waka,Wake finde ich immernoch am besten. :)

Außerdem reduzieren sie shaki,bestimmt nur auf ein sexsymbol.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im offiziellen Forum schreibt jemand, dass Shakira in einem Interview gesagt hat, dass sie morgen 3 Songs singen würde. Wenn es stimmt, dann würde ich ja - neben Waka Waka - noch auf Hips don't lie und evtl. was neue(re)s tippen.

Das wäre erfreuchlich... in den "alten" Fernsehzeitungen stand auch 20:15h... aber wieso strahlten die das nur im ZDF_neo live aus? Ich finde das total den Krampf... nervt mich auch... aber eigentlich sollten wir den Kanal empfangen können :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre erfreuchlich... in den "alten" Fernsehzeitungen stand auch 20:15h... aber wieso strahlten die das nur im ZDF_neo live aus? Ich finde das total den Krampf... nervt mich auch... aber eigentlich sollten wir den Kanal empfangen können :)

Ich hab nen Account bei save.tv, da steht es auch live bei neo drin und Wh. 22:15 Uhr beim zdf. Werde dann mal beides aufnehmen :kicher: HD wird es zwar nicht, aber immerhin. Ich weiß immer nur nicht, wo ich so große Dateien hochladen kann, weil ich mich nicht bei solchen Fileshare-Sachen registrieren möchte. Aber habe mein Hosting-Paket neulich erweitert. Vielleicht kann ich es dann ja auf meinen Space stellen. Naja, aber wird ja eh überall auftauchen, bei YouTube etc...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte eben ne Diskussion mit meinem Vater. Er meinte, dass Shakira erst am Freitag auftreten würde und wollte sich zunächst auch nicht davon abbringen lassen. Gut, dass ich es besser weiß :kicher:

Freu mich auf jeden Fall schon auf morgen und auch darauf, dass sie eventuell mehrere Lieder singen wird :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.