Jump to content

Katastrophe/Weltuntergang 2012...


Holger D.
 Share

Recommended Posts

Ohoh, hier geht gerade die Welt unter^^

:angst: Ja hier sieht es gerade auch so aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also hier scheint jetzt grad endlich mal die (untergehende) Sonne :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lebe noch :D

Eva?? Steht das Allgäu noch? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

21. Oktober: Nehmt euch nichts vor! Termin unbedingt freihalten... wer will das schon verpassen! ;)

Andere, wie Gary Vollmer, sind überzeugt: Der Weltuntergang ist nur verschoben. „Er wird am 21. Oktober stattfinden“, sagt er.

http://www.bild.de/news/ausland/weltuntergang/suchen-job-18031276.bild.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na Klasse da bin ich hochschwanger!!!!!

Machen die jetzt einen auf Shaki oder was und verschieben und verschieben.... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musst du dich frei nehmen :moral:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die geben auch echt nicht auf :kicher:

Wie viele andere hatte Ramsey seinen Job aufgegeben, dem Radio-Sender des Weltuntergangs-Propheten „mehrere Tausend Dollar“ gespendet. Und zusammen mit Familienmitgliedern hatte er in New York Info-Blättchen zum Weltuntergang verteilt.

Ich würde nichts mehr Spenden wenn die Welt untergehen soll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch, gerade dann! :moral: Dann brauchstes ja eh nimmer und so werden wenigstens alle gewarnt und können sich seelisch und moralisch drauf vorbereiten! :P

Und wenn er dann doch net kommt, so wie der am Samstag, steht man ziemlich doof da :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alsooo ich hab Samstag den Zombies recht nett guten tag gesagt :D waren zwar viele Hände zu schütteln aber naja ;) es war die arbeit wert :D

Liebe grüße aus dem Himmel :lmao: ( und ja ich hab auch alles was ich hatte gespendet :D und dadurch durfte ich in den Himmel. Nur zur info wie ich da halt hingekommten bin :) )

Edited by Gogl95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alsooo ich hab Samstag den Zombies recht nett guten tag gesagt :D waren zwar viele Hände zu schütteln aber naja ;) es war die arbeit wert :D

Liebe grüße aus dem Himmel :lmao: ( und ja ich hab auch alles was ich hatte gespendet :D und dadurch durfte ich in den Himmel. Nur zur info wie ich da halt hingekommten bin :) )

Da fällt mir ein Witz ein:

Karlchen stibt und kommt in die Hölle. Der Teufel führt den Neuankömmling einal rum:

"Hier ist dein Wasserbett, das ist der Pool, da ist die Bar...." und und und der reinste Luxus hier in der Hölle!

Karlchen fragt daraufhin den Teufel "Wo ist denn das Fegefeuer und die Folterinstrumente von denen alle immer erzählen?"

Der Teufel führt ihm daraufhin zu einer kleinen Klappe in der Wand "Kuck da mal rein!"

Karlchen macht die Klappe auf und sieht Feuer,Lava und viele kleine Teufelchen die Seelen quälen,

da sagt der Teufel " das ist für die Christen die wollen das so!" :D

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Da jetzt das Jahr 2012 begonnen hat ... musste ich einfach was posten .

Ich glaube nicht daran,warum wollen die Leutchen immer, dass die Welt untergeht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin nicht gläubig, mich tangiert es nicht im geringsten, was irgendwelche Religionen so prophezeien. Ich bin eher genervt von dem ganzen Theater.

Und dieser Maya-Kalender spricht doch gar nicht vom Weltuntergang, sondern nur von einer großen Veränderung. Da wird in den Medien einfach wieder alles dramatisiert :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was?? Einfach abgesagt? Geht ja mal gar nicht, hoffentlich gibt's nen Ersatztermin :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was?? Einfach abgesagt? Geht ja mal gar nicht, hoffentlich gibt's nen Ersatztermin :vomstuhlfall:

Genau das dachte ich mir auch :vomstuhlfall: Abgesagt? Das hatte ich schon fest am 21.12.2012 eingeplant, was soll ich jetzt sonst an dem Tag machen??? :motz:

:lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ABGESAGT :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:

Ich wollte doch die Schule schmeißen und noch das machen, auf das ich Lust habe!!! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange es den Menschen gibt, werden wir immer wieder solche Szenarien anhören müssen.

Sollte die Welt tatsächlich untergehen, hab ich mein Studium umsonst abgeschlossen :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.