Jump to content

[Auftritt] Wetten dass...


imagine
 Share

Recommended Posts

Das erinnert mich an den Witz von Harald Schmidt, daß die Frage beim Einchecken in dem Hotel wäre, ob man Frühstück, Halbpension oder den totalen Service wolle :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach man. Jetzt überlege ich mir, ob ich doch hinfahren soll. Ich meine wenn man schon mal weiß in welchem Hotel sie sein wird, darf man sich so eine Chance doch fast nicht entgehen lassen?! Ich bin jetzt hin und hergerissen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach man. Jetzt überlege ich mir, ob ich doch hinfahren soll. Ich meine wenn man schon mal weiß in welchem Hotel sie sein wird, darf man sich so eine Chance doch fast nicht entgehen lassen?! Ich bin jetzt hin und hergerissen :(

also wenn du da in der nähe wohnst würde ich auf jeden fall hingehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ca. 130 € sind mir, dass ich nicht mal weiß ob ich sie wirklich sehe, dann doch zu viel^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee.... wenn ich das wüsste, könnte ich meinen Freund vllt. doch zum Gucken überreden... für die paar Minuten. :nailfile:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee.... wenn ich das wüsste, könnte ich meinen Freund vllt. doch zum Gucken überreden... für die paar Minuten. :nailfile:

hehe^^ ich gucke es auch nur wegen shaki heute :D

wollte auch noch dsds gucken ^^haha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich schon auf heute Abend :)

Fahre noch weg, aber spätestens 20:30 Uhr MUSS ich wieder zu Hause sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte mich ja schon auf ein Bild von ihr und Michelle gefreut, und jetzt muß ich lesen, daß sie ein Kleid wie Sissi tragen wird. Und die peinlichen Scorpions kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

OHAAA

NE:: DAS MI DEM HOEL WAR nicht eronisch gemeint weil als ich mir das hotel anschauen wollte kam so ne holzhütte mit so nem alten ehepaar :D

das sieht hamma aus.

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

http://www.krone.at/krone/S155/object_id__192070/hxcms/

Jetzt sind sie da: Shakira ist mit ihrem langjährigen Freund Antonio de la Rua am Freitag um 12.55 Uhr am Salzburger Flughafen gelandet, Pop-Star-Kollegin Beth Ditto kam mit zwölfköpfigem Tross aus München angereist. Und als Willkommensgruß für die beiden Pop-Divas gab es Rosen und Margeriten.

[...]

Am Flug durchgebeutelt

Shakira verschwand übrigens gleich nach ihrer Ankunft in der Präsidenten-Suite des Hotels und bestellte sich einen Masseur. Ihr Privatjet, eine Cessna Citation 560 XLS, wurde nämlich am Flug von Zürich nach Salzburg heftig von Windböen durchgebeutelt. Auf der Hotel-Terrasse fiel sie trotzdem ihrem Freund in die Arme und seufzte: "Was für ein wunderschönes Panorama…"

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Terasse muss ja nicht zur privaten Suite gehören :kicher:

Außerdem weiß Krone.at immer alles.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wundert mich ehrlich gesagt, dass es keine Bilder von Shakira am Salzburger Flughafen gibt :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde sie auch so gerne sehen :(

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/simi-sieht-nicht-aus-wie-ein-zigeuner-143524

Shakira, morgen sind Sie einmal mehr bei «Wetten, dass..?». Vor acht Jahren sassen Sie da neben einem Schweizer.

Der kleine Süsse, genau! Wie heisst er noch?

Simon Ammann, er ist Skispringer.

Ja genau, der fliegende Harry Potter. Ist er morgen wieder dabei?

Nein, aber sie pflegen ein gutes Verhältnis zu einem anderen Sportler.

Damit muss Rafael Nadal gemeint sein, der im «Gypsy»-Video mitspielt. Ich fühle mich ihm verbunden: Er verfolgt wie ich ein Ziel, und das seit jungen Jahren. Ausserdem passte er sehr gut ins Video. Er sieht eher aus wie ein Zigeuner als Simon Ammann. (lacht)

Wieso das Thema Zigeuner?

Es passt dazu, wie ich die Welt sehe, wie ich mich selbst und mein Leben sehe. Viel unterwegs, viele verschiedene Einflüsse von vielen verschiedenen Kulturen aufnehmend. Ich hoffe, ich bringe das im Lied rüber.

Nadal meinte zum Video-Dreh, die Stunden seien wie im Flug vergangen.

Schön, dass ich ihn nicht gelangweilt habe! Habe ich doch den richtigen Partner für den Clip ausgewählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wundert mich ehrlich gesagt, dass es keine Bilder von Shakira am Salzburger Flughafen gibt :kicher:

mich auch - vllt kommt noch was :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem weiß Krone.at immer alles.... ;)

gott, krone ist ja wirklich der letzte Dreck :schmoll:

Ich hasse es einfach, wenn Zeitungen solche Dinge erfinden. Man kann einfach nie sicher sein, was nun wirklich stimmt und was nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man ich will jz das 20:15 Uhr wird obwohl...es kann ja sien das shakira ganz zu letzt kommt -_- wäre doof

ich weiß jz nich ob das OFT vorkommt...aber grade eben lief im Hintergrund bei DSDS Das Magazin ,,Mon Amour´´ im Hintergrund.

kommt das oft vor?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.