Jump to content

Rock in Rio Madrid (05. Juni 2010)


Chococat
 Share

Recommended Posts

Wie ich gerade mitbekommen habe, wird Shakira bereits morgen bei RIR in Lissabon auftreten. Das Konzert beginnt um 20h deutscher Zeit. Shakira wird ab 00:45h deutscher Zeit auftreten.

Mariza - 19:00h

Ivete Sangalo - 20:30h

John Mayer - 22:00h

Shakira - 23:45

Es müsste - wie schon 2006 (und 2008?) - wqieder die Möglichkeit geben, sich das ganze per Webstream anzuschauen. :)

Quelle: www.shakiraportugal.com

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huch, das hatte ich fast vergessen^^ Danke für die Info, Stefan.

Ich freu mich total drauf. Das wird bestimmt ne gute Vorschau für die Tour :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunderschön, so natürlich :) Ich will auch Mandarinen :)

Ich glaube, die Haare sind nur hinten versteckt :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat gestern bei der Ankunft in Portugal ein Interview gegeben und folgendes zum RIR-Auftritt verraten:

- ihr Auftritt wird mit Ojos Asi ( :coffee: ) eröffnet

- sie wird Waka Waka (wohl) nicht singen

- es wird einige Überraschungen geben (evtl. eine Performance des Songs mit Calle 13, was ja als erste Single noch im Raum steht, da sie auch in Lissabon sind)

http://www.youtube.com/watch?v=zkX3EfDxX3Y

Quelle: shakiraportugal.com

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fürs posten. Sie sieht so toll aus :) Aber wie sie gleich von Antonio weggerissen wird^^

Schade, dass sie Waka Waka wahrscheinlich nicht singt, aber hoffentlich das Lied mit Calle 13 :happy:

Ich bin jetzt total aufgeregt :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fürs posten. Sie sieht so toll aus :) Aber wie sie gleich von Antonio weggerissen wird^^

Schade, dass sie Waka Waka wahrscheinlich nicht singt, aber hoffentlich das Lied mit Calle 13 :happy:

Ich bin jetzt total aufgeregt :)

Ich bin auch schon ganz hibbellig - da es ja schon diese Woche offenbar nicht mehr mit WakaWaka-Clip klappt, wäre ja das eine positive Überraschung! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jetzt jemand, wann, wo und ob Shakis Auftritt übertragen wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr cool, wenn sie auch mal wieder portugisisch spricht :D

Waka, Waka wird sie sich sicher für das WM-Eröffnungskonzert "aufheben" wollen, was ich verstehen kann :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ich gerade mitbekommen habe, wird Shakira bereits morgen bei RIR in Lissabon auftreten. Das Konzert beginnt um 20h deutscher Zeit. Shakira wird ab 00:45h deutscher Zeit auftreten.

Mariza - 19:00h

Ivete Sangalo - 20:30h

John Mayer - 22:00h

Shakira - 23:45

Es müsste - wie schon 2006 (und 2008?) - wqieder die Möglichkeit geben, sich das ganze per Webstream anzuschauen. :)

Quelle: www.shakiraportugal.com

So lange werd ich wohl nicht aufbleiben, da ich morgen arbeiten muss... Leider. Aber ich nehme an auf youtube werden eh dann fleißig die Videos gepostet :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke schon, dass ich es anschauen werde :) Aber noch sooo lang :(

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke schon, dass es Videos geben wird - gab es ja bisher immer :D

Ich werde dann nachher erstmal bisschen Fernsehen gehen und mich dann um 00:45h nochmal vor den PC setzen und RIR endlich mal ruckelrei sehen können :kicher: :happy: Warum muss Shakira auch unbedingt so spät auftreten :annoyed:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum muss Shakira auch unbedingt so spät auftreten :annoyed:

Sie ist halt die Beste :happy:

Ich habe gerade ein bisschen Ivete Sangalo geschaut :) Ich muss sagen, gar nicht so schlecht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Spaß beim anschauen euch dann ;)

Ich werde es mir dann auch erst morgen ansehen. Die Woche hat einfach zu sehr geschlaut, um mich jetzt noch so lange wach halten zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, mittlerweile werde ich aber auch ein wenig aufgeregt. Kommt dieses Mal spät, aber immerhin. ;) Bin echt gespannt, was wir von dem Auftritt zu erwarten haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, also ich finde die Lautstärke vom Stream ganz normal. Bei mir ist sogar noch viel Platz nach oben von der Lautstärke.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Komisch... also die Sachen wo sie reden, so wie jetzt, diese Interviews, da ists auch normal, aber eben bei der Live Performance von dieser dunkelhaarigen Dame war es total leise. Selbst voll aufgedreht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir war auch noch genug Platz nach oben. Nur ist bei mir der Ton ziemlich nach rechts verlagert. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm ok ich schau nochmal, wenn gleich mal wieder jemand singt, obs normal ist (hab neu gestartet) oder nicht. Ansonsten muss ich nochmal bei meinen Soundeinstellungen gucken... obwohl wenn du sagst nach rechts verlagert... hab grad mit Ohrstöpsel gehört ... links, vllt liegts daran. Abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.