Jump to content

Rock in Rio Madrid (05. Juni 2010)


Chococat
 Share

Recommended Posts

CET = Central European Time = Mitteleuropäische Zeit = deutsche Zeit ;)

Deutschland und Spanien sind in der selben Zeitzone. Das einzige was evtl. sein kann, dass man vergessen hat, dass wir ja Sommerzeit haben. :nailfile:

Achso, ich dachte wir haben wegen der Sommerzeit gerade GMT+2 - aber du hast recht, Madrid liegt ja eigentlich in unserer Zeitzone. Hab's mit Lissabon verwechselt.

Edit: Ups, CET und GMT ist ja ned das gleiche^^ Hach, ich kann nicht mehr denken.

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich würde sagen, ja. :)

Weiß nicht, ob ichs dieses Mal verfolgen werde. Irgendwie bin ich groggy und weiß nicht, ob ich mir den justin.tv Stream antun möchte. Zumal ich denke, dass die Setlist (zumindest in etwa) die gleiche sein dürfte wie in Lissabon... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Echt? Wo stand das denn? Naja, in Lissabon gab's ja auch nen neuen Song... den heute evtl neuen Song kann ich mir zur Not aber auch morgen auf YT reinziehen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd's mir auf jeden Fall ansehen :up:

Ich glaub ich schau mir auch noch Rihanna vorher an - die mag ich live auch total gerne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey ihr! Ich fand Calle 13 auch nicht schlecht... und das obwohl rap eigentlich in keiner Sprache was für mich ist :D

Rihanna hab ich schonmal im Livestream gesehen, das war ein London-Konzert und es war echt klasse!

Bin schon gespannt obs viel anders wird als in Lissabon...

Ich bleib da dran! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

kA, das war evtl. nur ein Gerücht (Stefan???! xD) - aber grade wurde bei diesem Live-Stream gesagt, sie würde wohl auch WakaWaka performen :)

Ja, es gab Gerüchte das das Duett mit Calle 13 welches auf dem spanischen Album enthalten sein soll heute erstmals vorgestellt werden soll. Jetzt hab ich aber auch schon gelesen, dass Gordita Caliente genau der Song sein soll. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die hässl... Rihanna Fans haben gerade Buh geschrien, als die Reporterin "Shakira" erwähnt hat... :aufsmaul:

Das war gerade ein fetter fetter Minuspunkt

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die hässl... Rihanna Fans haben gerade Buh geschrien, als die Reporterin "Shakira" erwähnt hat... :aufsmaul:

Das war gerade ein fetter fetter Minuspunkt

Das find ich total fies von denen. Ich würde auch niemals z.B. Beyoncé oder Lady GaGa ausbuhen, nur weil ich vl. einen anderen Musikgeschmack habe :aufsmaul:

Übrigens: dieser Stream hier ist besser - http://www.rtve.es/noticias/rock-in-rio/directo/

(da ist das Bild auch nicht so in die Breite gezerrt)

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, es gab Gerüchte das das Duett mit Calle 13 welches auf dem spanischen Album enthalten sein soll heute erstmals vorgestellt werden soll. Jetzt hab ich aber auch schon gelesen, dass Gordita Caliente genau der Song sein soll. :kicher:

Den darf sie heute aber nicht nochmal performen - ich verbiete es! :vomstuhlfall:

Die hässl... Rihanna Fans haben gerade Buh geschrien, als die Reporterin "Shakira" erwähnt hat... :aufsmaul:

Was will man auch von Rihanna schon großes erwarten? Von ihrem Fans auf keinem Fall mehr :kicher:...

Ein Zitat von laut.de: Die Barbie aus Barbados fabriziert nur Plastik-R'n'B... :D

Edit: Carina, danke für den besseren Stream :)

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Übrigens: dieser Stream hier ist besser - http://www.rtve.es/noticias/rock-in-rio/directo/

(da ist das Bild auch nicht so in die Breite gezerrt)

Oh danke, der ist echt viel besser :)

Die hässl... Rihanna Fans haben gerade Buh geschrien, als die Reporterin "Shakira" erwähnt hat... :aufsmaul:

Was will man auch von Rihanna schon großes erwarten? Von ihrem Fans auf keinem Fall mehr :kicher:...

Ein Zitat von laut.de: Die Barbie aus Barbados fabriziert nur Plastik-R'n'B... :D

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boaah. Sie sollte ja eigentlich schon seit 20 mins auf der Bühne stehen... :annoyed:

Was bildet sich Rihanna eigentilch ein?^^

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.