Jump to content

Rock in Rio Madrid (05. Juni 2010)


Chococat
 Share

Recommended Posts

Danke für's posten :) Aller guten Dinge sind ja 3 :D Da bin ich ja mal gespannt, was sie singen wird. Ob's nur alte Songs bis She Wolf werden oder auch was vom neuen Album. Aber ich denke, das wird sich zeigen, sobald ein Vö-Datum dafür steht.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut meines Terminplaners befinde ich mich während dieser Zeit, an meinem Schreibtisch ... Examensarbeit schreiben :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird auf jeden Fall bestimmt wieder ein schöner Auftritt :)

@Niki: Wie doof, hätte jetzt eigentlich damit gerechnet, dass du wieder dabei ist ;), aber so ist das Leben :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut RockInRio-Lisboa.sapo.pt wird Shakira sogar zweimal bei RIR dabei sein. Einmal wie schon von Chococat geschrieben am 05. Juni in Madrid, das zweite Mal in Lissabon an einem der Termine Ende Mai. (d. h. 21., 22., 27.-29.05.) wann genau ist noch nicht bekannt.

RIR 2010 findet sowohl in Madrid als auch Lissabon statt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest marisol

Das kenn ich nicht, wird da nur Shakira performen oder auch andere Künstler?

:P Könnt ihr mir pls erklären, was das für ein Festival ist??

glg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der zweite bzw. eigentlich ja erste Auftritt von Shakira in Lissabon wird am 27. Mai sein :)

Mich würde ja vor Allem interessieren, wann Shaki nun nach Österreich kommt. Reisen nach Madrid oder Lissabon beispielsweise kann ich mir mit meiner kläglichen Waisenrente wohl kaum leisten. :sniff:

Tschüss, Euer Holger D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur mit der Ruhe. Ich hoffe ja, dass Termine evtl. demnächst (als bis April :kicher: ) bekanntgegeben werden, wenn an der bisher noch immer im Raum stehenden Planung was dran ist.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Auf einem Scan des RIR-Extras vom portugiesischen Blitz-Magazins war eine Setlist für Shakiras RIR-Auftrit am 27. Mai abgedruckt.

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/116903

  1. She Wolf
  2. Estoy aqui
  3. Did it again
  4. Don't bother
  5. Illegal
  6. Hey You
  7. Inevitable
  8. Si te vas
  9. La Tortura
  10. Lo hecho esta hecho
  11. Whenever, Wherever
  12. Give it up to me
  13. la Pared
  14. Underneath your clothes
  15. Pies Descalzos
  16. Ciega Sordomuda
  17. Hips don't lie

Hat - was die Songs und die Reihenfolge angeht - ziemliche Ähnlichkeit mit der Setlist der Oral Fixation Tour nur halt mit neueren Songs. Ich glaube (und hoffe auch irgendwie :coffee: ) daher, dass die Setlist nicht auch so in der Art zur kommenden Tour gespielt wird. :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

die setlist gefällt mir :)

und ja - sie hat wirklich ähnlichkeiten mit der OF-setlist :D

Edited by aheartache

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch ne super Setlist :music:

Freu mich schon auf den Auftritt, war bisher immer super bei RIR.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich vermisse Good Stuff :D

ich hätte gerne mal wieder WW als final-song :)

Edited by aheartache

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo sind die Songs vom neuen Album auf der Liste? o.O

:aufsmaul:

LooooL :D keine ahnung^^

sieht wohl eher wieder nach einer greatest hits-setlist aus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sind doch Songs von She Wolf drin.

  1. She Wolf
  2. Estoy aqui
  3. Did it again
  4. Don't bother
  5. Illegal
  6. Hey You
  7. Inevitable
  8. Si te vas
  9. La Tortura
  10. Lo hecho esta hecho
  11. Whenever, Wherever
  12. Give it up to me
  13. La Pared
  14. Underneath your clothes
  15. Pies Descalzos
  16. Ciega Sordomuda
  17. Gypsy
  18. Hips don't lie

Ich sehe gerade, dass ich Gypsy in der Liste oben vergessen habe :blush: :kicher: Da vom spanische Album ja nichts zu sehen ist :nailfile: :ohno:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Liste jetzt nicht so super. Ich will ganz neue Songs :( Ich glaube aber irgendwie nicht, dass es die richtige ist, da sie bestimmt nicht Lo hecho esta hecho UND DIA singt! Außerdem denke ich, dass auch Lieder vom spanischen Album dabei sind. Also ich schenke dem Ganzen keinen großen Glauben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich schenke dem Ganzen keinen großen Glauben.

PinkerDitoSmilie.gif

und HDL als Abschluss wäre/ist...kotz.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sind doch Songs von She Wolf drin.

Da vom spanische Album ja nichts zu sehen ist :nailfile: :ohno:

Also ich meinte da auch die Songs vom neuen spanischen Album, nicht die von SW, denn so "neu" ist das auch gar nicht mehr ^^

Jetzt heißt es wieder abwarten.... :coffee:

Außerdem denke ich, dass auch Lieder vom spanischen Album dabei sind. Also ich schenke dem Ganzen keinen großen Glauben.

Hoffentlich behält Eva da Recht :)

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Liste jetzt nicht so super. Ich will ganz neue Songs :( Ich glaube aber irgendwie nicht, dass es die richtige ist, da sie bestimmt nicht Lo hecho esta hecho UND DIA singt! Außerdem denke ich, dass auch Lieder vom spanischen Album dabei sind. Also ich schenke dem Ganzen keinen großen Glauben.

Also "Lo Hecho Esta Hecho" war ja schon für die Verhältnisse der spanischen Sprache erfolgreich, ich denke schon, dass sie den Song singen wird. HDL als erfolgreichster Hit von Shakira bis dato, auch da denke ich, dass es realistisch ist, dass sie ihn singen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.