Jump to content

Forenstatistik


Nadine
 Share

Recommended Posts

Da kam das Absinken aber scho0n sehr früh :vomstuhlfall: Aber seitdem die Europa-Tour durch ist gibt's ja auch nicht wirklich viel zu Shakira :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, noch beklage ich mich nicht, wenn es so zwischen 800-1500 Beiträgen pro Monat längerfristig bleibt, bin ich zufrieden. Und Neuigkeiten gab es ja nun wirklich nicht mehr... wenn man von Urlaubsfotos absieht :nailfile: Ach ja richtig.... und Shakira hat glaube ich ne neue Single :summersun2: :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja richtig.... und Shakira hat glaube ich ne neue Single :summersun2: :coffee:

:vomstuhlfall: --- UND sie strippt sogar im dazugehörigen Musikvideo^^

Mir ist es aber auch aufgefallen, dass die letzten Tage hier leider so wenig los ist... :(

Aber Nadine, zumindest wir beide ziehen unser Diät-Programm ab morgen td durch! :peitsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na logo! Ich hab ja diese Woche schon ein bisschen angefangen, aber ab morgen dann richtig :up:

Ja, die letzten Tage isses ruhig. Werd aber selbst die Tage dafür sorgen, dass zumindest ich wieder mehr poste und vllt. animiert das ja den ein oder anderen noch :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vieleicht leg ich diesen Monat wieder einen Spamtag ein ;) aber diesmal sinnvoller als letztes mal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vieleicht leg ich diesen Monat wieder einen Spamtag ein ;) aber diesmal sinnvoller als letztes mal :D

Oh je... :ohno: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vieleicht leg ich diesen Monat wieder einen Spamtag ein ;) aber diesmal sinnvoller als letztes mal :D

Oh je... :ohno: :P

auf des sinnvoll liegt die betonung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Widerspruch in sich: Sinnvolle Posts sind kein Spam :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Widerspruch in sich: Sinnvolle Posts sind kein Spam :P

passt auf!!!! :D sonst versuch ichs nichmal mehr sinnvoll :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Widerspruch in sich: Sinnvolle Posts sind kein Spam :P

:D Schachmatt Goglchen :P

Oh ich wollt ja eigentlich bis morgen nicht mehr posten... :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Widerspruch in sich: Sinnvolle Posts sind kein Spam :P

:D Schachmatt Goglchen :P

Oh ich wollt ja eigentlich bis morgen nicht mehr posten... :gnash:

haha :D Jetzt bist du Schach und Matt! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Juli 2011: 1293 Beiträge

2011 (gesamt): 17693 Beiträge

Wollte ich letzten Monat mehr posten? :gruebel: Verdammt, vergessen! :kicher:

Noch geht's im Vergleich zum letzten Jahr aber... waren letztes Jahr rund 1500 Beiträge mehr bis zu diesem Zeitpunkt. Denke aber trotzdem, dass wir es dieses Jahr vllt. auf etwa 25000 mit Glück schaffen, mehr sicher nicht, da ich aktuell nicht sehe, warum es aktiver werden sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wegen der Tour-DVD :kicher: Aber 1500 Beiträge ist ja nun auch nicht so viel weniger :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wegen der Tour-DVD :kicher:

Stimmt, da war doch was :smoke: Denke wird aber wohl nur für einen Monat etwas mehr bringen und dann geht's wieder bergab.

Aber 1500 Beiträge ist ja nun auch nicht so viel weniger :)

Jap, wobei man auch sagen muss, dass die richtig aktiven Monate im letzten Jahr jetzt erst kommen also wird sich der Abstand wohl relativ schnell vergößern :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wegen der Tour-DVD :kicher: Aber 1500 Beiträge ist ja nun auch nicht so viel weniger :)

Mit ganz viel Glück wird das noch vor dem Weltuntergang 2012 etwas :kicher:

Ich rechne ernsthaft 2011 nicht mehr mit ihr....

Weihnachten 2011 vielleicht. Die Zeit zwischen Aufzeichnung und VÖ hat seit 2007 ja doch nachgelassen. Und Bonus-Material konnten sie ja während der Tour genug sammeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

August 2011: 1472 Beiträge

2011 (gesamt): 19165 Beiträge

Na da ging's dann ja leicht bergauf. :)

Für September haben wir nach der Spam-Orgie gestern von Chris & Eva übrigens schon so um die 270 Posts. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jap, und wenn jeder, der regelmäßig hier ist (mich eingeschlossen) jeden Tag ein paar Posts schreiben würde, statt einen Tag gleich 100 und dann lange nichts.... :P Dann wären wir auch beständig bei 2000+ Posts pro Monat. :P Dazu bräuchten wir nämlich "nur" ca. 67 Posts pro Tag insgesamt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nadine, ich hab das nur für dich getan :beeeleidigt:

Ich weiß es auch sehr zu schätzen, dass du dafür gesorgt hast, dass ich recht behalte. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, und wenn jeder, der regelmäßig hier ist (mich eingeschlossen) jeden Tag ein paar Posts schreiben würde, statt einen Tag gleich 100 und dann lange nichts.... :P Dann wären wir auch beständig bei 2000+ Posts pro Monat. :P Dazu bräuchten wir nämlich "nur" ca. 67 Posts pro Tag insgesamt.

Das müsste doch zu machen sein :)

Dass es im August bergauf ging, lag wohl an den Gerüchten übers neue Album und der anschließenden Panikattacke. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine, ich hab das nur für dich getan :beeeleidigt:

wo sie recht hat ;) aber 67 posts am Tag is eig schon viel :D da müssten wir doch 2 oder 3 mal im Monat spammen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.