Jump to content

Forenstatistik


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ja, kommen mehrere Sachen zusammen. Ich hab mich abgesehen von der Woche, wo ich nicht online war, auch relativ rar gemacht und dann das schöne Wetter, wo eh weniger Leute online sind bzw. nicht so lang/oft.... spielt alles irgendwie mit rein. :) Meinerseits wirds ab jetzt aber wieder mehr Posts geben. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich denk auch, dass das Wetter jetzt viel ausmacht. Und eben auch die schon genannten Faktoren.

Aber bald sind ja erstmal die Konzerte, dann gehts wieder ab :)

Eigentlich müssten wir uns ja freuen, dass sie sich von Antonio getrennt hat - so gibts immerhin ab und zu was Neues, wie der Stadionbesuch etc. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut, das stimmt wohl, also bekommt Gogl nen Keks und wird vorzeitig in die 2.Spamklasse versetzt. Um in die 3. Spamklasse zu kommen musst du gleichbleibend viele Posts bei geringfügig erhöhter Qualität (= mehr Shakirainfoposts) liefern. Allen anderen empfehle ich zur Erreichung des Klassenziels die Teilnahme am Stützkurs "Mehr Postquantität bei gleichbleibender Qualität". Schwierige Einzelfälle, bei denen Quantität und Qualität Verpesserungspotentiale aufweisen, erhalten eine individuelle Beratung mit gezielten Hinweisen, wie dieses doppelte Problem erfolgreich angegangen werden kann.

Ich weiß, ihr werdet das alle schaffen! Ich glaube an euch! :grouphug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na, 1500 haben wir schon mal halbwegs zusammen. ;) Nächsten Monat wird's besser. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

April 2011: 1583 Beiträge

2011 (gesamt): 11379 Beiträge

Im Mai sind wir bisher bei ungefähr 2200+/- Beiträgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

April war suboptimal :kicher: Aber Mai ist wieder ganz ok :) Liegt aber auch an den Konzerten. :) Juni wird auch noch mal ganz gut.... danach wird's abflachen. Ich hoffe nur nicht zu sehr. :kicher: Also mehr als 100 Beiträge im Monat schaffen wir hoffentlich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na wenn Shaki so weiter macht wie im Moment, bleibt uns das Gesprächsthema nicht aus :kicher:

Also hat diese "Ära" doch auch was Gutes :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na wenn Shaki so weiter macht wie im Moment, bleibt uns das Gesprächsthema nicht aus :kicher:

Also hat diese "Ära" doch auch was Gutes :vomstuhlfall:

Ja, stimmt, da ist auf jeden Fall viiiiiel Diskussions und Auskotzbedarf vorhanden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder auch nicht, wenn immer weniger sich über Shakiras Tun und handeln unterhalten wollen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann natürlich auch sein, irgendwann wirds auch vielleicht einfach zu anstrengend ;)

Zum Teil fehlen einem ja jetzt schon die Worte :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nun ja, ich hoffe, dass es nicht ganz so extrem wird wie vor 3-4 Jahren, aber dagegen können wir alles was tun. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

alsoo hundert schreib ich ja an zwei tagen :P :P :P aber nur wenn ich wieder so uralte Themen aauskrame^^ oder wenn wir wieder sowas wie die shirts planen ;)

also nadine einfahc mit notfall irgendwas machen lassen ;) dann wirds schon :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie gesagt... 100 an zwei Tagen ist für niemanden hier im Grunde ein Problem. ;) Es bringt das Forum nur letztlich auch nicht vorwärts auf lange Sicht. ;)

Aber momentan bin ich recht zufrieden. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es momentan auch sehr gut, sowohl von den Beiträgen her als auch von der Stimmung :)

Wenn ich da an April (glaub ich wars oder März.. :gruebel:) denke, da war ja nix los.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es momentan auch sehr gut, sowohl von den Beiträgen her als auch von der Stimmung :)

Wenn ich da an April (glaub ich wars oder März.. :gruebel:) denke, da war ja nix los.

Stimmt ist im Moment richtig was los hier :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mich würde mal interessieren wie viele heut Abend/Nachcht zusammen kommen :gruebel: , heut ging es ja richtig rund mit Stream und Finale, super für Samstagnachts :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann ich dir morgen sagen, hab jetzt keine Lust mehr in die Statistik zu schauen... :kicher:

EDIT: Ok, hab doch noch schnell geschaut:

May 29th - 2011 105

May 28th - 2011 245

May 27th - 2011 56

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich dir morgen sagen, hab jetzt keine Lust mehr in die Statistik zu schauen... :kicher:

die Nacht ist ja auch noch nicht vorbei :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mai 2011: 3168 Beiträge

2011 (gesamt): 14547 Beiträge

Damit liegen wir bisher insgesamt dieses Jahr 2200 Posts besser als im letzten Jahr zur gleichen Zeit (da waren es bis Ende Mai einschließlich 12305 Posts). Also kein Grund sich zu beklagen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super ;) Nach der ganzen Shakira und Pique bzw dem Konzert in Marroko und den rießigen Aufschreien ist das verständlich :D

aber ich finds td suupper ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • Administrators

Juni 2011: 1853 Beiträge

2011 (gesamt): 16400 Beiträge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.