Jump to content

Forenstatistik


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators
On 25.4.2016 at 0:41 AM, Max said:

Mir geht's gut, danke, ich hoffe Dir auch. 

 

Schuld an der Flaute ist ja vor allem Shakira, die seit Jahren nur noch belanglose Musik, Castingshows und Kinder hervorbringt. . 

 

Schön zu hören :hug:   Bei mir ist auch soweit eigentlich alles okay. Gibt natürlich immer Steigerungspotential. :kicher:

 

Ja, es passiert schon länger nichts all zu Aufregendes mehr, was Shakira betrifft, leider.  Parfums hast du noch vergessen, Parfums vermarktet sie auch seeehr seehr gern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn man es sich bildlich vorstellt, ist's irgendwie lustig. :D

 

Aber Antonio soll ruhig mal bei seiner Daniela bleiben, heute könnte ich mir ihn mit Shakira nicht mehr vorstellen. Er wird übrigens auch das zweite Mal Papa.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • Administrators

Juni: 35

2016: 557

 

Huch. :kicher:  Schlechtester Monat ever, ever. :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Knapp aber immerhin etwas mehr :D Vielleicht wird's ja im September besser...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
17 hours ago, Senem said:

:shock: Negativrekord, oder?

 

Nicht wirklich, wir können's noch schlechter :kicher:

 

On 5.7.2016 at 8:04 PM, Nadine said:

Juni: 35

2016: 557

 

Huch. :kicher:  Schlechtester Monat ever, ever. :irre:

 

Das ganze Jahr ist aber ein einziger Negativrekord. Wenn's so weiter geht, sehe ich selbst für vierstellig schwarz. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn nicht kurz vor Weihnachten ein neues Album erscheint  (oder Shakira wieder schwanger wird) wird das wohl auch eintreten. :-/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

September: 141

2016: 814

 

:funky::bday2:  :confetti:

 

 

Wenn man sich zu über 100 Posts schon beglückwünschen muss... :kicher: Aber hey, der beste Monat des Jahres! Läuft. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators
On 2.10.2016 at 1:01 PM, Nadine said:

Aber hey, der beste Monat des Jahres! Läuft. :D

 

Hey, hey, wir können uns steigern. :D

 

Oktober: 165

2016: 979

 

Abgefahren... mit bisher 47 Posts im November sind wir damit sogar 4-stellig dieses Jahr! :eek2::lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

November: 207

Dezember: 108

2016: 1294

 

:party:   :cheerleader2:    :confetti:

 

Kann nur besser werden. :drunk:  :kicher:

 

EDIT: Die Übersichten im ersten Post habe ich auch aktualisiert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.