Jump to content

Forenstatistik


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • Administrators

Ok, mal wieder ein Nachtrag:

Im August waren es "nur" 3751 Beiträge. Im September waren es dafür aber 5474 Beiträge! :eek2: Mir kam der September gar nicht so aktiv vor :kicher:

Das heißt also für die Gesamtzahl Posts in 2010 bis einschließlich September: 29390 :up:

Dementsprechend müsste jetzt schon ein extremer Einbruch stattfinden, damit wir die Top Score von 33945 Posts in 2005 nicht knacken :) Was in Anbetracht der Konzerte recht unwahrscheinlich ist. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, die Konzert-Themen bzw zumindest das erste war ja recht aktiv. Und die Member Area war zumindest Anfang des Monats auch heiß begehrt, also kommt's schon hin. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Oktober 2010: 4711 Beiträge

2010 (gesamt): 34101 Beiträge

Damit haben wir die Top Score von 2005 mit 33945 Beiträge bereits geknackt. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön :) und dabei ist der vermutlich richtig aktive Teil noch nicht mal durch :irre:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, wenn dann die Zeit der Konzerte ist, geht´s hier noch mal richtig los :D

Aber anscheinend spamme ich hier auch ganz schon, zumindest hab ich in den letzten 24 Stunden einiges zusammengetragen :kicher:

War mir gar nicht so bewusst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Fairerweise muss man dazu sagen, dass ich (wir) vor ein paar Jahren auch noch deutlich mehr gelöscht haben als heute (u.a. die Kotz mich an/Freu mich Themen wurden öfter mal gelöscht und neu angefangen).

Aber trotzdem schön, dass sich das Forum zumindest vorerst wieder erholt hat. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hab gerade gesehen, dass wir gestern den Rekord der meisten eingeloggten Member gebrochen habe. :xmas_grins: Von 46 ging's hoch auf 48.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab gerade gesehen, dass wir gestern den Rekord der meisten eingeloggten Member gebrochen habe. :xmas_grins: Von 46 ging's hoch auf 48.

Danke ist mir noch gar nicht aufgefallen. :schlittenfahrt: :xmas_drunken:

Die Posts von November kommt auch gleich, gucke grade...

EDIT:

November 2010: 4433 Beiträge

2010 (gesamt): 38534 Beiträge

Woohoo, wir steuern geradewegs auf die 40.000 Posts zu. :xmas_drunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr cool, dass wir mal wieder den Mitgliederrekord geknackt haben :up:

Kurz vor den Konzerten ist hier eben Hochbetrieb :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und weil's so schön ist, haben wir heute noch'n neuen Members Online Rekord:

Most members ever online in one day was 49, last accomplished on 04 Dec 2010.

Kommt, die 50 schaffen wir noch... wenn nicht heute, dann im Laufe der nächsten Woche. :xmas_saufen:

EDIT:

Tada... Tom hat die 50 Member voll gemacht :xmas_saufen: :happy:

Most members ever online in one day was 50, last accomplished on 04 Dec 2010.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Uff, ich seh's! :xmas_drunken: :eek2::happy:

Most members ever online in one day was 52, last accomplished on 04 Dec 2010.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

:happy:

und es wird bestimmt noch mehr :)

Ja... :xmas_grins:

Most members ever online in one day was 53, last accomplished on 04 Dec 2010.

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich weiß, ich spamme, aber ich hab ja sonst nichts zu tun. :D

Most members ever online in one day was 54, last accomplished on 04 Dec 2010.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.