Jump to content

Forenstatistik


Nadine
 Share

Recommended Posts

Irgendjemand muss den Song doch retten :kicher:

Wenn's so weitergeht wie jetzt könnte wir aber an die 4164 sehr nahe rankommen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn es tatsächlich so ist stefan, dann werde ich später zum ERSTEN MAL in meinem Leben (seit ich in diesem Forum bin und es dieses Spiel gibt) NO CREO einen Punkt geben.

:applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och schade, so verschätzt man sich mal wieder, hm na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :D Wäre wirklich schön, wenn es noch klappen würde, aber glaube es auch eher nicht.

Es gab glaube ich nur diesen einen wirklich stressigen Tag Anfang des Monats :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Och schade, so verschätzt man sich mal wieder, hm na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :D Wäre wirklich schön, wenn es noch klappen würde, aber glaube es auch eher nicht.

Es gab glaube ich nur diesen einen wirklich stressigen Tag Anfang des Monats :vomstuhlfall:

Du meinst den, an dem wir beide "zufällig" total beschäftigt waren und nicht viel durchgelesen haben? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stressiger Tag? Hab ich was verpasst? :vomstuhlfall: Es war doch eigentlich alles ruhig im April. :kicher: Bis auf das an manchen Tagen gepostet wurde wie die kaputten.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meinst den, an dem wir beide "zufällig" total beschäftigt waren und nicht viel durchgelesen haben? :vomstuhlfall:

Ganz genau, den meine ich :annoyed: :kicher:

@Stefan: Da wurde nicht nur viel gepostet, das ist ja noch die eine Sache, aber dazu wurde an dem Tag ja auch noch alles immer lustig quer durcheinander gepostet :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Herzlichen Glühstrumpf, wir haben es geschafft :applaus: Er scheint die Zahl nicht immer sofort zu updaten, dementsprechend waren es gestern abend wohl schon mehr als 4082....

April 2010

4244

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

Da ich gerade eh dabei bin hier ein wenig aufzuräumen, dachte ich, ich reiche die Zahlen für 2010 mal als Grafik nach. Allerdings erstmal nur die für die Anzahl der Beiträge pro Monat. :)

post-1-002484900 1279968958_thumb.jpg

Lasst euch bitte nicht irritieren... ich weiß im Moment noch nicht woran es liegt, aber das Forum scheint beim Ausspucken der Statistiken Probleme bei den Bezeichnungen des Monats zu haben. Auch wenn als erstes Februar da steht, ist das der Monat Januar. März dann Februar u.s.w. Bei den beiden "June"'s ist der erst Mai und der zweite dann wirklich Juni. Wie gesagt, hab noch keine Ahnung woran es liegt, aber die Zahlen stimmen.

Mit etwa 19000 Beiträgen in diesem Jahr bisher haben wir die Jahre 2006-2009 bereits geschlagen. 2003 sollten wir im nächsten Monat knacken (20000 Beiträge) und 2004 ist auf jeden Fall auch noch drin (25000 Beiträge). Die knapp 34000 Beiträge aus 2005 sollten schon etwas schwieriger werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin zuversichtlich, das wir an die 34.000 doch recht nah herankommen. Denn noch stehen ja mit Sale el sol und den vier Konzerten zwei "Großereignisse" an :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Stimmt, ich hab die ganze Zeit mit 4 Monaten gerechnet, aber es sind ja noch über 5 Monate. In denen müssten wir durchschnittlich 3000 Beiträge schreiben, dann passt's. Ist also durchaus zu schaffen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Wenn ich das grad richtig gesehen habe, haben wir uns im Juli nochmal gesteigert und erneut eine neue Top Score erreicht, was die meisten Posts pro Monat angeht: 4573 (4200 in etwa waren es im April). August wird aber deutlich niedriger ausfallen. Bisher etwa 2700 Beiträge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich das grad richtig gesehen habe, haben wir uns im Juli nochmal gesteigert und erneut eine neue Top Score erreicht, was die meisten Posts pro Monat angeht: 4573 (4200 in etwa waren es im April). August wird aber deutlich niedriger ausfallen. Bisher etwa 2700 Beiträge.

Oh wow!!

Aber das stimmt im August war echt wieder ein bisschen tote Hose, aber sicher auch weil viele im Urlaub waren und Ferien waren.

Wobei, das Wetter war ja nicht so toll. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wir uns im Juli nochmal gesteigert haben :vomstuhlfall: Die Game-Thread machen'ss möglich :kicher: Beim August hab ich es schon vermutete. Es war ja auch teilweise ziemlich ruhig, bis die Sache mit Loca im rollen kam ^^

Damit müssten wir jetzt doch bei um die 26.400 Posts in diesem Jahr sein, wenn ich das richtig zu dem Screenshots oben zugezählt habe. Also nur noch 8.000k bis zur 34.000 :smoke:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann schon sein. Ich hab diesen Monat ja auch sehr wenig gepostet... obwohl ich zuhause war, aber mir war in letzter Zeit nicht so nach Forum...

Ich fand die Game Threads gar nicht sooo extrem eigentlich.... und wie gesagt, dafür waren früher ja andere Themen wie Kotzt mich an & Co wesentlich aktiver als heute, also gleicht sich das irgendwie aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich das grad richtig gesehen habe, haben wir uns im Juli nochmal gesteigert und erneut eine neue Top Score erreicht, was die meisten Posts pro Monat angeht: 4573 (4200 in etwa waren es im April). August wird aber deutlich niedriger ausfallen. Bisher etwa 2700 Beiträge.

Oh wow!!

Aber das stimmt im August war echt wieder ein bisschen tote Hose, aber sicher auch weil viele im Urlaub waren und Ferien waren.

Wobei, das Wetter war ja nicht so toll. :gruebel:

Oder hatten keinen Laptop :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.