Jump to content

Forenstatistik


Nadine
 Share

Recommended Posts

Ja, ich bin momentan nicht besonders fix. :D

Ich merk's :kicher: :P ;)

BTW: bei mir werden die Smilies nicht angezeigt, dafür aber der "Show all"-Button. Und der zum Anzeigen bzw. Schließen der Smilie-Box geht auch nicht.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

War bei mir auch schon mal so. Musst nen anderen Browser verwenden. Aber manchmal gehts auch, so wie in letzter Zeit bei mir :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Show all Button beim dunklen Skin fehlt, find den Fehler aber nicht. Bei mir gab's bisher keine Probleme mit den Smilies. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Halber Monat rum und bisher 2328 Beiträge.... :kicher:

...also die Gesamtbeiträge des Jahres 2008 (ca. 2600 im ganzen Jahr) werden wir wohl schaffen. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

April 2010 - 4046 Posts

Wow, der April war der beitragsmäßig der zweitbeste Monat in der ganzen Foren-Geschichte!

Der einzig Monat, in dem mehr geschrieben wurde, war Juni 2005 mit 4164 Beiträgen, also nicht sehr viel mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, der April war der beitragsmäßig der zweitbeste Monat in der ganzen Foren-Geschichte!

:wow:

In der ganzen Forengeschichte? Das erstaunt mich jetzt echt.

Hätte subjektiv gesagt, dass in der LS Zeit mehr gepostet wurde.

Vielleicht hab ich auch selbst damals mehr gepostet, keine Ahnung :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben noch einen Tag - also strengt euch an :)

:kicher:

Na ja, damals gab es ja noch kein "Song Elimitation Game"-Thead :D, aber trotzdem krass, dass sich die Anzahl der Posts doch relativ schlagartig geändert haben im Vergleich zu den vergangenden Monaten :)

Weiter so, kann man da natürlich nur sagen! :applaus: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dafür gab's da aber andere Themen, die zugespammt wurden. :D Auch später gab's Themen, die sehr rege genutzt wurden.... von Was hörst du gerade bis Ich freu mich/Es kotzt mich an..., die früher sehr viel mehr genutzt wurden. Letztendlich nimmt es sich nicht all zu viel, glaub ich. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch, dass wir das noch schaffen können.

Dürfte eigentlich nicht mehr allzu viel sein, da Nadine das mit den 105 Posts ja schon gestern Abend geschrieben hat :)

Also auf, auf! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube ich schaue mal in Facebook vorbei, da Nadine sicherlich wieder dort ihr spielchen spielt, dass sie sooo gern hat, damit ich sie bitten kann, den aktuellen Stand ins forum zu posten. :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Unwahrscheinlich, dass wir das in 3 Stunden noch schaffen. ;) Aber hey, der Mai kommt ja :kicher:

April 2010

4082

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

4164 Beiträge müsstes es sein, also noch rund 80 Beiträge. Aber davon gehe ich nicht aus. Ist auch so ein verdammt guter Monat gewesen... und erstaunlicherweise irgendwie stressfreier als früher mit teilweise weniger Posts... :vomstuhlfall: Aber gut, ich reg mich auch nicht mehr so viel über nonsense auf. Man wird gelassener im Alter... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also müssen mehr im Song Elimination Thread voten :moral: :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

4164 Beiträge müsstes es sein, also noch rund 80 Beiträge. Aber davon gehe ich nicht aus. Ist auch so ein verdammt guter Monat gewesen... und erstaunlicherweise irgendwie stressfreier als früher mit teilweise weniger Posts... :vomstuhlfall: Aber gut, ich reg mich auch nicht mehr so viel über nonsense auf. Man wird gelassener im Alter... :kicher:

Lasen wir uns überraschen. Könnte wirlich etwas kanpp werden daber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben. ;)

Ja im Alter wird man weiser oder? :D ;)

@Stefan: So können wir es natürlich auch machen. Das klappt dann ganz sicher. :kicher:

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.