Jump to content

[Auftritt] Hope for Haiti/Unidos por haití


imagine
 Share

Recommended Posts

Nicht, daß es bei solch einem Anlaß von Bedeutung wäre, aber sie war absofuckinglutely gorgeous :knee: :wub: :knee: :wub: :knee: :wub:

haha..recht hast du....

nach ein paar mal anschaun ist mir das auch aufgefallen...ich war immer wieder zu tränen gerührt...

erst später hab ich darauf überhaupt achten können,dass die ja mal echt wunderschön war gestern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich immer etwas zu kritisieren hab ist das sie ihre Mimik zu stark einsetzt,sie kann so Traurig/Verträumt schauen wenn sie das etwas zurücknimmt :wub:

Richtig, das war mir auch gleich aufgefallen wieder und fande es teilweise auch nicht so schön, aber so ist sie halt, wird wohl schwer sein, das noch zu ändern, da müsste sie schon viel trainieren, denke ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich immer etwas zu kritisieren hab ist das sie ihre Mimik zu stark einsetzt,sie kann so Traurig/Verträumt schauen wenn sie das etwas zurücknimmt :wub:

Richtig, das war mir auch gleich aufgefallen wieder und fande es teilweise auch nicht so schön, aber so ist sie halt, wird wohl schwer sein, das noch zu ändern, da müsste sie schon viel trainieren, denke ich.

Wobei mir sowas auch relativ egal ist, da mir die musikalische Qualität sehr sehr viel wichtiger ist, als solche Kleinigkeiten.

@Nadine: Uns geht es soweit allen sehr gut. Phoebe kommt dieses Jahr in die Schule (ja ich weiss, die Zeit vergeht so schnell :D ) und entwickelt sich ansonsten auch sehr prächtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Mimik fand ich auch ein wenig zu viel dieses Mal, aber dennoch sehr schöner Auftritt. Überflüßig zu erwähnen, aber sie sah wunderschön aus. :knee:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand den Auftritt auch ganz gut. Sehr gefühlvoll auf jeden Fall. Die Too Much Mimik wäre mir gar nicht aufgefallen wenn ihr das nich alle gesagt hättet. Macht sie das nich immer so?

Christina war echt der Hammer!!!

Beyonce fand ich auch super, wenn ich die Augen zu gemacht habe, denn ihr Auftritt hat sehr an Stevie Wonder erinnert. :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Vorhin in den Sat 1 News kam auch was drüber. Sogar nochn kurzer Part wo Shakira scheinbar Backstage oder so noch was zu der Aktion gesagt hat. Hab nicht genau hingehört, aber halt irgendwie was in der Art wie "toll, dass sich so viele Stars zum guten Zweck zusammenfinden"-blah blah.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wen ich gar nicht gut fand war Rihanna, Jay-Z und Bono... davon hab ich mir irgendwie mehr erwartet, aber mein Ding wars nicht. Madonna hat für ihre Verhältnisse gut gesungen, aber irgendwie sieht sie langsam echt nicht mehr wie sie selbst aus... :gnash:

Was hat Rihanna denn für einen Song gesungen?

Muss mir das Video von ihr mal wo suchen - ich mag sie eigentlich total gerne! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin jetzt mal zu Faul ein neues Thema aufzumachen, daher wäre ich dankbar wenn Nadine oder Dani halt das den Titel vom Thema erweitern würden :)

Shakira war heute Nacht (MEZ) bei Univision bei der 5-stündigen Spendengala Unidos por haití, welches als Sabato Gigante-Special gesendet wurde. (im Laberlounge-Thema wurde es ja schon angesprochen) Zugeschaltet aus New York hat hat sie den Song Solo le pido a dios gesungen. (stammt von León Gieco, einem argentinischen zeitgenössischem Musiker und ist aus dem Jahr 1978)

http://www.youtube.com/watch?v=Lji_VLiL7Zg

Download: http://www.shakiramedia.com/video/detail/1709 (Video ist ziemlich leise :coffee: )

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fürs posten!

Sehr schön gesungen :wub: Und sah wieder bezaubernd aus...ich mag die Hemden an ihr

Ne Audio Version hier:

http://www.shakiramedia.com/audio/detail/103

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin jetzt mal zu Faul ein neues Thema aufzumachen, daher wäre ich dankbar wenn Nadine oder Dani halt das den Titel vom Thema erweitern würden :)

Erledigt ;)

Boah der Song ist richtig toll und so viel Mundharmonika :wub: :applaus:

Hemden stehen ihr wirklich gut, das muss ich auch sagen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wen ich gar nicht gut fand war Rihanna, Jay-Z und Bono... davon hab ich mir irgendwie mehr erwartet, aber mein Ding wars nicht. Madonna hat für ihre Verhältnisse gut gesungen, aber irgendwie sieht sie langsam echt nicht mehr wie sie selbst aus... :gnash:

Was hat Rihanna denn für einen Song gesungen?

Muss mir das Video von ihr mal wo suchen - ich mag sie eigentlich total gerne! :)

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=AjFxudd2bDY

Den UPH Auftritt muss ich mir nachher angucken, hab jetzt kein Ton, weil Micha Fußball guckt. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso holst du dir nicht mal ein Paar Kopfhörer? :kicher:

@ Dani: Thx :)

Ich hab gerade beide Sachen nochmal angeschaut und wieder festgestellt, dass die rockigeren Sachen (auch wenn es sich bei den Songs in erster Linie um Balladen handelt) halt doch besser zu Shakira passen :)

Hier das Original von Solo le pido de dios

http://www.youtube.com/watch?v=EqHTgYfAWPY

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habs jetzt auch gesehen und find den Auftritt gesanglich besser als den für HFHN, weil er besser zu ihr passt was vllt auch am Spanischen liegt.

Insgesamt find ich I'll stand by you aber doch besser. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Für diejenigen, die des Spanischen nicht mächtig sind (wie ich :kicher: ) hier die Übersetzung (vom Original):

Ich bitte nur Gott

dass der Schmerz mich nicht gleichgültig lässt,

dass das austrocknende Sterben mich nicht leer und allein

trifft, ohne dass ich das Notwendige tun konnte.

Ich bitte nur Gott,

dass die Ungerechtigkeit mich nicht gleichgültig lässt,

dass sie mich nicht auf die andere Wange schlagen,

nachdem die Kralle mich glücklicherweise nur kratzte.

Ich bitte nur Gott,

dass der Krieg mich nicht gleichgültig lässt,

dieses Monster, das mit starken Tritten,

die ganze arme Unschuld der Leute zerstört.

Ich bitte nur Gott,

dass der Betrug mich nicht gleichgültig lässt,

falls ein Verräter mehr erreicht als die Vielen,

und dass diese Vielen dies nicht leicht vergessen.

Ich bitte nur Gott,

dass die Zukunft mich nicht gleichgültig lässt,

und diejenigen aufgibt, die marschieren müssen,

um eine andere Kultur zu leben.

Ich bitte nur Gott,

dass der Krieg mich nicht gleichgültig lässt,

dieses Monster, das mit starken Tritten,

die ganze arme Unschuld der Leute zerstört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zugeschaltet aus New York hat hat sie den Song Solo le pido a dios gesungen. (stammt von León Gieco, einem argentinischen zeitgenössischem Musiker und ist aus dem Jahr 1978)

Ein toller Song, den sie wirklich super gesungen hat! :wub: (Deutlich besser als I'll Stand By You, meiner höchstbescheidenen Meinung nach)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeee... hab heute auch schon nach ner Übersetzung gesucht. Bin aber nicht fündig geworden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

war echt überrascht von ihrem Auftritt... sehr ergreifend...und so ungekünstelt.

Ich kannte das Lied gar nicht, aber es war wunderschön... und so gefühlvoll!

Beoyonce hat ja Halo gesungen. Die ruhige Version gefiel mir sehr und Christina Aguileras "Lift me up" soll wohl von ihrem neuen Album sein...Da waren sooo viele dran beteiligt! Auch am Telefon, viele Schauspieler.

Wanhsinn, was da so schnell auf die Beine gestellt wurde.

Edited by merle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieser Rihanna-Bono-Jay-Z-Song soll ja bei den I-Tunes-Charts überall ganz oben sein, was ich nicht so recht verstehen kann. Habe ich vorhin in den RTL II-News gehört/gesehen, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich LIEBE "I'll stand by you" !! und shaki hat es wunderschön gesungen. richtiges gänsehaut-feeling. wobei mir die probe auch etwas besser gefällt. "Solo le pido a Dios" kannte ich nicht, ist aber auch ein echt ergreifender song.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.