Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

*Dani*

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals

2168 posts in this topic

Am Mittwoch startet endlich um 21:15 Uhr auf Pro7 auch hier zu Lange "Vampire Diaries".

Ich habe viel Positives über die Serie gehört und da ich persönlich Twilight ja auch mag, bin ich guter Hoffnung, dass ich die Serie lieben werde :D

Ich werde daher auf jeden Fall Mittwoch die erste Folge angucken und bin gespannt, ob es mir dann wirklich gefallen wird und ich es weiter anschauen werde :)

Die Bücher habe ich allerdings bisher nicht gelesen, da die Serie ja auch auf einer Buch-Reihe basiert ;)

http://www.vampire-diaries.de/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde es mir auch mal anschauen, in USA sind ja schon 10 Folgen gelaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab alle Folgen aus USA schon gesehen... in Originalton und fands da schon super!! Etwas mehr Aktion als in Twilight..kommt dem aber schon nahe. Besonders die Situtation mit den beiden Brüdern, die um dieselbe Frau kämpfen ist super gemacht!

Kann ich nur empfehlen und ich freu mich schon auf die deutsche Synchro! Der Trailer gefiel mir richtig gut! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird bestimmt gut

werd bestimmt auch mal reinschauen

klar, twilight ist auch so gesagt die mutter der vampirsendungen :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mensch, da bin ich mal ein paar Tage nicht da und schon wieder so ein neues tolles Thema. Klar gucke ich auch - war ja nicht anders zu erwarten. Ich freue mich auch schon wahnsinnig. Eine Freundin guckt immer Desperate Houswifes (kommt vorher) und ich hab ihr versprochen ich guck mir auch das an, wenn sie Vampire Diaries guckt :kicher:

Vielleicht bekomm ich sie ja auch noch zu Twilight :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Vorschau gesehen und fand die ganz ok. Wenn Micha mich lässt, gucke ich vllt. mal rein. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Vorschau gesehen und fand die ganz ok. Wenn Micha mich lässt, gucke ich vllt. mal rein. :kicher:

Können wir parallel schauen... :naughty:

dabei vielleicht noch telen!? :P

Das wird Micha seeeehr freuen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs ja schon geschaut. Ich kann es nur weiter empfehlen. Wer allerdings nicht auf so Fantasykram steht wird es hoechstwahrscheinlich auch nicht moegen.

@ Stephy: Waaaaaas? :eek2: Dur schaust kein Desperate Housewives? Schande ueber dich :D . Das ist das Beste was es gibt im Fernsehen :kicher: . Allerdings muss man es glaub ich von anfang an gesehen haben, sonst versteht man wahrscheinlich viel nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Jule: DH fand ich anfangs ganz gut, aber mittlerweile kann ich damit auch nichts mehr anfangen. :)

Kein Plan, ob mit VD gefallen wird. BIn ja jetzt nicht so vampirisiert ( :kicher: ) wie ihr. :D

@Niki: Gegen telefonieren hab ich nichts einzuwenden. :D Auch wenn ichs nicht schauen sollte, weil wahrscheinlich wieder irgendwo Fußball, Snooker oder andere hochinteressante Sportarten kommen. :irre::wall: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es scheint ja, dass ich da mal einmal nen richtigen Thread eröffnet habe, der schon, bevor die Serie überhaupt angelaufen ist, einige Anhänger gefunden hat :kicher:

Und Nadine, du wirst auch (irgendwann^^) noch vampirisiert, warts mal ab :P

Btw. Ich schaue auch kein DH ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Stephy: Waaaaaas? :eek2: Dur schaust kein Desperate Housewives? Schande ueber dich :D . Das ist das Beste was es gibt im Fernsehen :kicher: . Allerdings muss man es glaub ich von anfang an gesehen haben, sonst versteht man wahrscheinlich viel nicht.

Ich hab mir letzte Woche DH schon mal angeschaut, hatten einen Mädelsabend und da musste ich wohl oder übel. War aber gar nicht mal so schlecht und da es doch sehr klischeehaft ist, gab´s eigentlich auch keine Probleme mitzukommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mit Beginn der neuen Season im letzten Herbst aufgehört, DH und GA zu gucken, nur noch GG und NCIS.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern, nun nach langem warte endlich die erste Folge. Ich fand´s sogar richtig gut. Aber an Robert Pattinson kommen die Jungs nicht ran :blush:

Aber mal ehrlich Steffen ist doch kein Name für nen Vampir?

Hat mir aber wirklich gut gefallen. War auch viel spannender als ich erwartet hab. Also ich gucke nächste Woche definitiv wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist Stefan .. nicht Steffen.. :D eben nur english ausgesprochen...

Mir gefiel die Folge auch auf deutsch sehr gut!! Sind ja ziemlich bekannte Sprecher dabei! :up: Gut gemacht das Ganze!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern, nun nach langem warte endlich die erste Folge. Ich fand´s sogar richtig gut. Aber an Robert Pattinson kommen die Jungs nicht ran :blush:

Aber mal ehrlich Steffen ist doch kein Name für nen Vampir?

Hat mir aber wirklich gut gefallen. War auch viel spannender als ich erwartet hab. Also ich gucke nächste Woche definitiv wieder.

Genau das wären jetzt auch meine Worte gewesen, die ich schreiben wollte, also schließe mich dir 100% an! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab's nicht geguckt... Micha hat DSDS geguckt und ich mit Niki telefoniert. Aber was Niki mir erzählt hat, reicht mir schon fast um zu sagen: Ist eh nix für mich. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab's nicht geguckt... Micha hat DSDS geguckt und ich mit Niki telefoniert. Aber was Niki mir erzählt hat, reicht mir schon fast um zu sagen: Ist eh nix für mich. :D

Naja ich habs ja nur ohne Ton gesehen, weil ich dein Stimmchen gehört hab (bzw. meine :kicher: ).

Aber das was ich dir erzählt habe, war schon eher was für dich oder? :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich habs ja nur ohne Ton gesehen, weil ich dein Stimmchen gehört hab (bzw. meine :kicher: ).

Aber das was ich dir erzählt habe, war schon eher was für dich oder? :naughty: :kicher:

Immer doch. :naughty: :D

Naja, auch wenns ohne Ton war, aber mir ist das schon wieder zu klischeehaft und so von daher lass ichs einfach da überhaupt rein zu gucken. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand inhaltlich war es ein Mix aus vielen anderen Vampirfilmen und Serien. Also von den Legenden her, denn da sind sich ja viele nicht einig. Liebesgeschichte an einer Schule - klar Twilight. Dann die Sache mit dem Ring, damit er im Sonnenlicht sein kann, gab´s damals bei Angel (also diese Nebenserie zu Buffy)...

Aber es hilft definitiv die Zeit bis Eclipse zu überbrücken :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber es hilft definitiv die Zeit bis Eclipse zu überbrücken :applaus:

Ganz genau, ach, wie einig wir uns doch wieder sind :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, dass es euch jetzt schon so gut gefällt. Ich fand ja die erste Folge nicht ganz so spannend aber im Laufe der Serie wird es echt super!!! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich jetzt schon wieder ein wenig auf übermorgen und die zweite Folge :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 23   Posted (edited)

Ich freu mich jetzt schon wieder ein wenig auf übermorgen und die zweite Folge :)

Viel Spaß damit.

Ich freu mich auch total auf die 11te Folge aber die lassen sich hier so viel Zeit. :nailfile:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich guck morgen auch auf jeden Fall wieder. Freue mich auch schon.

Lenkt ein wenig vom Stress ab

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die zweite Folge fande ich auch wieder toll - der erste Kuss und wie sie sich vorher erzählt habe, was jeder in sein Tagebuch geschrieben hätte! :wub:

Finde, dass die ganze Serie echt gut gemacht ist, schöne Bilder usw.

Was ich auch genial fande/finde war dieses "Beeinflussen", also das mit den Erinnerungen und auch, wie dargestellt wird, dass/wie Stefan die Stimmen hört :up:

Ach ja, das wird wohl echt meine nächste "Love Story" :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now