Jump to content

A Home for the Holidays with Faith Hill


imagine
 Share

Recommended Posts

Gestern Abend wurde beim US-Sender CBS die A Home for the Holidays with Faith Hill-Gala ausgestrahlt.

http://www.youtube.com/watch?v=glFsMvGBWp0

Als HD-Download gibt's die Performance auch bei ShakiraMedia.com: http://www.shakiramedia.com/video/detail/1697

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Pony sieht sie wirklich immer sehr gewöhnungsbedürftig aus :kicher:

Das Kleid passt auch nicht zum Song und auch sonst war die Performance wieder nicht so der Hit :gnash: Wie gesagt, diesen Song sollte sie wenn lieber im sitzen performen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefallen auch weder Performance noch Outfit. DIe Haare find ich einfach furchtbar. Sie scheint auch wieder blonder geworden zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ganze wurde ja schon im November aufgezeichnet ;) Was den Auftritt selbst angeht, muss ich euch aber zustimmen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der eine Auftritt, wo sie auch lockige Haare hatte und eben auch folklorisch gekleidet war... im sitzen... das passte viel besser zum Song. Aber wenigstens schien das Publikum den Auftritt zu mögen. ;)

Stimmlich fand ich den Anfang etwas wackelig... sie musste sich wohl erst warm performen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Der Auftritt wirkt irgendwie total unecht. :vomstuhlfall:

Sieht aus al hätte man Britney Spears in ne orientalische Kulisse gestellt. Passt leider wirklich alles nicht zusammen.

find ich auch :knee:

die frisur passt leider auch nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Auftritt wirkt irgendwie total unecht. :vomstuhlfall:

Sieht aus al hätte man Britney Spears in ne orientalische Kulisse gestellt. Passt leider wirklich alles nicht zusammen.

find ich auch :knee:

die frisur passt leider auch nicht

Oh ja! Genau der Meinung bin ich auch! :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß gar nicht, was ihr habt, bis auf Frisur und Lied war das doch ein super Auftritt :D Das Kleid ist von Herve Leger, die Schuhe Louboutins, offensichtlich hatte sie ja für die Promo-Tour einen Stylisten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß gar nicht, was ihr habt, bis auf Frisur und Lied war das doch ein super Auftritt :D Das Kleid ist von Herve Leger, die Schuhe Louboutins, offensichtlich hatte sie ja für die Promo-Tour einen Stylisten.

Nur weil irgendein "Name" draufsteht macht das weder die Schuhe noch das Kleid ansehnlicher :nailfile: :kicher: . Stylisten hatte sie auch früher schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find sie so Geil was sie da anhat einfach nur Geil :sabber:

OMG einfach nur HOT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMG Geil, Heiß !!!!!!!!!!!!!!!!

:sabber: :sabber: :sabber:

Sorry aber ich finds echt Geil wie sie da aussieht !!!!!!!!!!!!!!!!

:sabber:

Sie sieht immer Geil aus aber hier einfach scharf !!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry

Edited by eggy95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil irgendein "Name" draufsteht macht das weder die Schuhe noch das Kleid ansehnlicher :nailfile: :kicher: . Stylisten hatte sie auch früher schon.

Die Namen sind doch nur eine Feststllung und haben nichts damit zu tun, ob einem das Outfit gefällt oder nicht.

Du bist allerdings die erste Frau von der ich höre, die keine Louboutins mag ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil irgendein "Name" draufsteht macht das weder die Schuhe noch das Kleid ansehnlicher :nailfile: :kicher: . Stylisten hatte sie auch früher schon.

Die Namen sind doch nur eine Feststllung und haben nichts damit zu tun, ob einem das Outfit gefällt oder nicht.

Du bist allerdings die erste Frau von der ich höre, die keine Louboutins mag ;)

Ich schließe mich da aber Jules Meinung an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.