Jump to content

Seat auch 2010 wieder Tour-Sponsor


imagine
 Share

Recommended Posts

ich nehme es stark an, wird dann wohl so sein, dass während des Spots dann unten

in der leiste die Tourtermine, wie bei den Nachrichten durchlaufen werden womöglich... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pro 7 lässt den Werbespot momentan rauf und runterlaufen, also, wer ihn noch nicht gesehen hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pro 7 lässt den Werbespot momentan rauf und runterlaufen, also, wer ihn noch nicht gesehen hat...

Stimmt - ich hab ihn jetzt auch endlich im TV gesehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr erfreulich, dass du den jetzt auch gesehen hast. Inzwischen habe ich den Spot gewiss schon (kanns gar nimma zählen) gesehen...!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest marisol

ja.... der spot ist wirklich hamma!!

*mawn* ich kann es nicht mehr erwarten bis

die Tour in Europa startet... :(

Weiß man eigentlich jz schon ob ihre Tour 2010

noch in Europa beginnt oder erst nächstes Jahr 2011????

Share this post


Link to post
Share on other sites

da hatten wir darüber geredet. Da ging hervor, dass noch nichts sicher ist. Ich hatte dazu gesagt, dass es womöglich schon noch 2010 sein wird, allerdings (wie Stefan bekräftigte) mit sicherheit nicht im Sommer sein wird, sondern wenn 2010 dann Herbst/Winter wahrscheinlich. Schade.... :ohno: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest marisol

da hatten wir darüber geredet. Da ging hervor, dass noch nichts sicher ist. Ich hatte dazu gesagt, dass es womöglich schon noch 2010 sein wird, allerdings (wie Stefan bekräftigte) mit sicherheit nicht im Sommer sein wird, sondern wenn 2010 dann Herbst/Winter wahrscheinlich. Schade.... :ohno: :ohno:

Ah, okay dann muss ich mir mal hier die ganzen Threads durchlesen, hatte leider bis jetzt

noch keine Zeit. :-) Manche meinten, dass Shakira in Südamerika mit der Tour beginnt und

erst 2011 nach Europa kommt. Aber auf den Plakaten von Seat z.B. steht ja glaub ich "Europa Tour

2010". Also müsste sie heuer kommen.. ?!!

Naja muss ich halt abwarten. thx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pro 7 lässt den Werbespot momentan rauf und runterlaufen, also, wer ihn noch nicht gesehen hat...

Ihr meint den Good Stuff Seat - Spot, oder? :)

Jap

Share this post


Link to post
Share on other sites

War mir da nicht ganz sicher, weil ich hatte den wirklich schon total oft gesehen - eigentlich find' ich die Werbung gar nicht so "exzentrisch", wie sie im ersten Moment schien ;)

@ Jasmin: Auch wenn auf den Plakaten "2010" steht - ich glaube auch nicht mehr ganz dran, immerhin ist für das span. Album noch nicht einmal ein VÖ-Termin bekannt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Jasmin: Auch wenn auf den Plakaten "2010" steht - ich glaube auch nicht mehr ganz dran, immerhin ist für das span. Album noch nicht einmal ein VÖ-Termin bekannt...

Das kann aber auch wieder ganz schnell gehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die letzten Informationen sprachen von Tourstart in den USA im September und jemand im SMEdia.com FOrum hatte bei Live Nation nachgefragt, wann sie nach Europa kommt und da war von Dezember 2010 die Rede.

Also bisher gibt's keine anderen Informationen als die, dass sie in diesem Jahr noch in Europa tourt.... wobei Europa ja nicht soo klein ist und sie genauso gut erstmal nur Spanien touren könnte oder so im Dezember.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, gerüchten zufolge sollte s die Termine Ende März geben. Aber das war ja nun nichts :nailfile: Juni war aber so agzn entfernt auch früher schonmal im Gespräch, meine ich :gruebel:

@ aheartache: Quelle ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, gerüchten zufolge sollte s die Termine Ende März geben. Aber das war ja nun nichts :nailfile: Juni war aber so agzn entfernt auch früher schonmal im Gespräch, meine ich :gruebel:

@ aheartache: Quelle ;)

Achsoooo ja dann...!

Gut danke für die Aufklärung,s cheint als ob ich da was verpasst hätte. hehe :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ aheartache: Quelle ;)

marketing-abteilung von seat ... aber das ist auch schon länger her (müsste februar gewesen sein)

warten wir mal ab...

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja müssen wie immer abwarten :(

mal schauen

hoffentlich startet die tour spätestens im winter :smoke:

aber das ist auch total doof weils dann immer total kalt ist :moral:

und 2007 war shaki immer in De wenns gerade geschneit hat xD

die seite ist cool :D http://goodstuff.seat.de/#/home

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.