Jump to content

Seat auch 2010 wieder Tour-Sponsor


imagine
 Share

Recommended Posts

Da könnte man ja fast neidisch werden...

Bei mir wird´s wohl grade für das eine Konzert in Wien reichen, wenn sie denn überhaupt nach Österreich kommt, was ich aber schon stark vermute. Natürlich ist ein Konzert besser als gar keines, aber andere Konzerte zu besucehn wären nicht übel, aber ich bin halt nicht so der Typ für weitere Reisen.

Bin auch nicht der Typ der gerne verreist, aber letztes Jahr bin ich dann auch einfach mal so nach Strasbourg für ein Konzert. Was muss mus :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach reisen ist eigentlich eine coole angelegenheit und wenn man dann noch

SHAKIRA als grund mit anhängt machts gleich doppelt spaß. :happy: :happy:

Ohh strassbourg, dort war ich noch nicht, aufm konzert, dafür ja in Rotterdam (Niederlande)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der letzten Zeit hatte ich kaum Zeit zum Fernsehen und am Sonntag musste ich Ice Age 2 aufnehmen, da ich um die Zeit gelernt hab und jetzt hab ich das grad mal kurz überflogen und gesehen, dass der Spot während einer Werbepause lief. :applaus: Allerdings in der Tat eine nur sehr kurze Version, aber immerhin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich hab ihn noch immer nicht gesehen :motz: :kicher:

An der Stelle will ich mal nochmal das Thema Tour-Termine ansprechen. Ich hab das in letzter zeit schön häufiger gelesen, dass die Seat Sondermodelle, die es gibt, nur bis Oktober 2010 "bestellbar" sind. Ich würde ja sagen, dass bis dahin auch Tour-mäßig in Europa irgendwie mal was passiert sein müsste :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich hab ihn noch immer nicht gesehen

An der Stelle will ich mal nochmal das Thema Tour-Termine ansprechen. Ich hab das in letzter zeit schön häufiger gelesen, dass die Seat Sondermodelle, die es gibt, nur bis Oktober 2010 "bestellbar" sind. Ich würde ja sagen, dass bis dahin auch Tour-mäßig in Europa irgendwie mal was passiert sein müsste

Ja eben stefan, auf deines bezogen, wie du sagst, bis Oktober sollte tourtechnisch was passiert sein, eben!

Wenn also die Tour im September in den USA startet und sie nicht jeden staat der USA abklappern wird, wird sie wohl im oktober schon nach europa kommen.

Man siehe auch ORAL FIXATION TOUR begann in Spanien, dann nach USA und dann wieder europa :kicher: :kicher: :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht wird es ja diesmal auch wirklich nicht so eine große Tour (weil das Album ja eben auch nicht so erfolgreich war) :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube ich eher nicht. Die Tour muss ja nicht nur She Wolf, sondern auch das spanische Album promoten. Und wenn man es schaffen will, dass die Tour She Wolf auch nochmal zu einem Höhenflug verhilft, würde iene kleinere Tour als die OF-Tour nicht viel bringen. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

seh ich genauso :gruebel:

werdens ja bald sehen

ich denke mal das werden auch wieder so um die 125 konzerte

vielleicht aber auch nen paar weniger

aber unter 100 glaube ich nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch hier bin ich wieder zuversichtlicher und hoffnungsvoll gebannt, dass es doch mehr songs werden, als bei der OFT, weil meine begründung ist, dass sie ja danach uns leider für weiß GOTT WIE LANGE verlassen wird, um in Kreativ- und Baby(Familien) - Pause zu gehen. :sniff: :sniff: :sniff:

Ja wie gesagt, dann sollte sie es schon mal krachen lassen, klar ich kenne shakira nun lange genug um ;) ;) zu wissen (altes Thema) als Weltstar sollte sie schon mehr songs einbringen ...!

Share this post


Link to post
Share on other sites

die plakate sind eingetroffen (hab sie aber leider noch nicht gesehen ;( ) fotos kommen dann evtl am montag :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

so kannst du sie ehh nicht kaufen leiber alan, AHEARTACHE bekommt sie von seat

und auch ich, habe auch durch unsere fahrschule, die Seat/Shakira Promotion macht mal angefragt und mal schauen, was rauskommt. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wo kann man sich die plakate kaufen?

richtig wie maliblesavi schon sagte, die plakate kann man leider nicht kaufen ... aber vllt. hast du ja einen seat händler in der nähe, und fragst dort einfach mal nach :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

richtig wie maliblesavi schon sagte, die plakate kann man leider nicht kaufen ... aber vllt. hast du ja einen seat händler in der nähe, und fragst dort einfach mal nach

Danke! :up: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hahaha, je gestern, ich war ja noch ziemlich lange im Forum und dann eben nach 12 uhr, da lief sicherlich der spot, ja dass ich nicht lüge, aber gute 6 mal (nicht nur pro7)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jap das werd ivh machen ich frag mal nach ;)

ich hab die werbung erst 1 mal gesehn :(

stimmt es das es so ne seat werbung gibt wo am ende steht more information shortly oder sowas?

Share this post


Link to post
Share on other sites

pfff da muss ich mal schauen, also ich hab die verschiedenen versionen des Good Stuff Spots gesehen und dass nicht zu knapp, aber, dass da irgendwass von "more information shortly" steht, nicht dass ich wüsste :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

och okey, dass meinst du, ja aber so ist der spot nicht im TV sondern nur

auf youtube, aber wenn es dann MORE INFORMATION IN A SHORTLY TIME gibt,

dann werden wirs ja im Tv sehen oder...?! :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.