Jump to content

Seat auch 2010 wieder Tour-Sponsor


imagine
 Share

Recommended Posts

Nein, ich schau jetzt nicht nur Werbung deshalb oder irgendwelche Sendungen, die ich nicht sehen will^^

Aber wenn ich normalerweise, den Ton in der Werbung ausmache, schau ich jetzt halt genau hin :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab den Spot gestern auf VIVA gesehen in einer Werbepause von American Dad. Also voll ins Zielpublikum rein würde ich sagen :D

Ich hab den Clip gestern auch in gesehen, ich glaub auf Pro7, oder so =)

Auf jeden Fall ist der Spot auffällig, das kann man wohl nicht bestreiten... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...dann bin ich der einzige der hextra werbung guckt

ich hab heute echt die ganze zeit extra werbung gescahut

lief aber nicht :(

dafür läuft sau oft gypsy auf MTV und VIVA

(habn gestern in der klasse (spanischuntericht) shakira gehört objection tango auf spanisch)

kannte ich gar nicht :O

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man, ich hab weder Gypsy noch den Spot gesehen :( Also wenn er jetzt nicht bei taff in der Werbung läuft, weiß ich auch nicht :(

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also Pro 7 ist ne gute Adresse... gestern lief er während Two and a half man in den Pausen und heute morgen hab ich ihn da auch schon gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was für ein pech das ich weder den Spot noch das video zu gypsy gesehen habe, dass ist einfach schrecklich

das is echt pech :/

is auh komisch icg glaub dir

aber der läuft ziemlich oft

sry* gypsy läuft sau oft

wenn es jmd. stört das is sau oft ´´ sau ´´ sage dann sagt es mir bitte:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:applaus: habs jetzt au gesehn lief grad frisch auf mtv... super lied..

also alan, danke freut mich das du mir glaubst, ABERRRRR ich habe grade besuch gehabt von einer guten freundin und wenn die da ist, dann laufen plötzlich alle dinge die ich von shakira im TV sehen will hahaha :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

p.s. grüße vom besuch!! hahah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na mal gucken, ob ich es denn später auch mal "ganz zufällig" auf Pro7 sehen werde :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

JUHUUUUUUU hab den Spot gerade bei VIVA gesehen yeaaaaaaaah :applaus: :happy: Richtig cool, finde ich :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe in letzter Zeit nicht so viel fern, deshalb hab ich den Werbespot noch nicht gesehen. Mein Stiefvater allerdings schon, und er hat mich deswegen extra angerufen, um mir zu sagen dass es einen "neuen Werbespot mit Shakira gibt, den ich bestimmt noch nicht kenne". Natürlich wusste ich da bereits, dass es einen gibt, aber gesehen hab ich ihn eben noch nicht, bis jetzt noch nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wie gesagt, ich habe gestern auf MTV den song also klar das video gesehen

und kurz vor 24 uhr auf VOX den werbespot von Seat 2 mal HAHAHA :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr schon, die neuaufmachung, auf seat.com von shakira gesehen und die neuen modelle, ich finde die ganze aufmachung der Seite hat was an sich, so ein

SEAT LEON GOOD STUFF oder

SEAT IBIZA GOOD STUFF

wäre garnicht so schlecht haha!!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute hab ich den Spot auch auf Kabel 1 gesehen. In der Werbung von King of Queens :kicher:

Allerdings wars ein eher kürzerer Sport. Nicht diese Animation, die hier mal gepostet wurde. Vielleicht bin ich aber nicht mehr auf dem aktuellen Stand und ihr wisst welchen kleineren Spot ich meine (wahrscheinlich der gleiche wie bei Pro 7).

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist mir schon klar, dass er oft läuft habe ihn selbst schon inzwischen sehr oft gesehen, aber ich dachte da an, die homepage, dass sieht ich sag mal (krass) aus haha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Seite meinst du eigentlich? Die goodstuff.seat.com sieht doch aus wie vorher :gruebel:

Hab den Spot übrigens noch immer nicht gesehen, dafür zum x-ten Mal in zwischen Gypsy :vomstuhlfall:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und die Seat.com Seite hat nur zwischendurch mal nen Good Stuff Banner eingeblendet... ist doch alles recht "normal"!?!

Der TV-Spot ist kürzer als der Spot, der auf Seat.com/Good Stuff Seite veröffentlicht wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist aber fast immer so, dass Werbungen gekürzt sind. Das ist ganz normal, dass sie ihn nicht in voller Länge zeigen.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, aber ich erkenne auf der Seite auch keinen Unterschied zu davor :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

okey okey, ne wartet, die seite habe ich vorher noch nciht angesehen, weil ich nciht dazu kam auf seat.com/shakira zu gehen und mir das anzusehen.

Ihr habt es wahrscheinlich schon gesehen sorry nochmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.