Jump to content

Seat auch 2010 wieder Tour-Sponsor


imagine
 Share

Recommended Posts

Sorry, ein bisschen zu spät^^ aber hier der Scan:

(nichts besonderes, halt die normale Werbung :))

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, ein bisschen zu spät^^ aber hier der Scan:

(nichts besonderes, halt die normale Werbung :))

klasse :applaus: :applaus: :applaus:

vielen DANK :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte :)

Da wir gerade dabei sind, auch auf Lokalisten kommt die Werbung voll oft :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europatour 2010, kommt sie dann doch noch dieses Jahr? :gruebel:

Wir können nur abwarten bis die nächsten Tourdaten rauskommen. Mir wär's nächstes Jahr im Frühjahr aus Geld- und Zeitgründen lieber. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Den Spot hab ich noch immer nicht gesehen, dafür gab's gerade einen recht voluminösen Banner bei Youtube :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Mir ist heute so etwas tolles passiert :)

Mein Vater und ich haben einen Seat angeschaut und für Freitag eine Probefahrt vereinbart. Am Schluss hab ich dann zu dem Verkäufer gesagt, dass ich noch eine kleine Frage hätte^^, und zwar fragte ich ob er noch son Shakira Poster oder Plakat übrig hätte, weil ich ein riesen Fan bin. Dann hat er mir gesagt, dass sie echt gute Musik macht (;) jaja...) und dass er mir eins bis Freitag besorgt :applaus:

Aber dann hat er sich umgedreht und auf ein riesen (wirklich riesen) Plakat von Shakira geschaut und mir dann gesagt, dass mir das ja bestimmt zu groß sei. Ich hab natürlich gesagt, dass es mir eigentlich nicht zu groß ist. :vomstuhlfall: Und dann hat er gesagt "Oh okay, dann besorg ich dir eben so eins" :happy: :happy: :happy:

Wenn ich die Poster oder dieses wirklich geile Plakat habe, mache ich natürlich ein Foto davon und poste es :)

Oh man ich kanns gar nicht glauben :)

Ach übrigens ich hab noch Seat direkt angeschrieben, also über die Seat Seite und als Antwort bekam ich nur:

Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 31.07.2010.

Bitte wenden Sie sich direkt an Sony Deutschland.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr SEAT Informations-Service

Frank Peters

Also wenn ihr auch so Plakate wollt, dann geht einfach direkt mal hin und fragt, ich glaube da hat man besser Chancen.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na Eva, das ist ja echt mal richtig cool, das freut mich für dich :applaus:

Bin auf Fotos gespannt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm, puh... Ich hab jetzt das - öh - sagen wir mal Plakat. Ich hätte fast geheult, als ich das bekommen habe :vomstuhlfall:

Ich wollte es ja an meine Tür hängen, aber leider ein "bisschen" zu groß^^

Jetzt liegts erstmal auf meinem nicht gerade kleinen Bett und ich frag mich wo ich heute Nacht schlafen soll.

Hab das Foto mit dem Handy gemacht und von weiter weg, deshalb hat es nicht die beste Qualität. Vllt mach ich noch nen besseres, wenn es an der Decke hängt^^

Edited by SeHvAaK
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow!!! Leg dich doch daneben, die soll sich nicht so dick machen! :D

Du findest bestimmt noch ein schönes Plätzchen dafür! Jedenfalls ist es viel schöner als das Tourplakat... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, freut mich dass es wirklich geklappt hat und du eins bekommen hast :applaus:

Genau an der Decke ist bestimmt cool, das wollte ich auch gerade vorschlagen :D

Aber wie habt ihr das Teil überhaupt nach Hause bekommen, hattet ihr da im Auto überhaupt noch Platz? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja es war zusammen gerollt und es hat quer ins Auto gepasst :vomstuhlfall:

Da bin natürlich ich gefahren, es durfte ja nichts passieren :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Es steht jetzt noch zusammengerollt in der Ecke, aber irgendwann kommt es schon noch an die Decke ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja okay, ich versuche es nach meinem Geburtstag aufzuhängen :) Bild kommt dann, wenn ihr eins wollt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

sooo heut hab ich endlich mein "ultimatives fanpaket" ;) von seat bekommen :D

2 plektrums (die sie angeblich selbst benutzt hat) / sale el sol cd / tourpass (oder sowas) vom berlin konzert / ein kleines buch, und prospekt / ne gitarrensaite und dazu noch ein catch the fever t-shirt :)

post-1826-0-09230800-1301841184_thumb.jp

post-1826-0-20787400-1301841188_thumb.jp

post-1826-0-27320800-1301841192_thumb.jp

post-1826-0-19765200-1301841196_thumb.jp

post-1826-0-78278600-1301841198_thumb.jp

post-1826-0-85604000-1301841202_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

sooo heut hab ich endlich mein "ultimatives fanpaket" ;) von seat bekommen :D

2 plektrums (die sie angeblich selbst benutzt hat) / sale el sol cd / tourpass (oder sowas) vom berlin konzert / ein kleines buch, und prospekt / ne gitarrensaite und dazu noch ein catch the fever t-shirt :)

Wie cool :)

Hast du das gewonnen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie cool :)

Hast du das gewonnen?

hab es von ner freundin meiner cousine mitgebracht bekommen (die arbeitet bei seat) :) - wollte eigentlich frei-/oder backstage karten haben...aber die haben keine mehr :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie cool :)

Hast du das gewonnen?

hab es von ner freundin meiner cousine mitgebracht bekommen (die arbeitet bei seat) :) - wollte eigentlich frei-/oder backstage karten haben...aber die haben keine mehr :(

Wie geil, kann ich das auch haben :wub:

Freut micht total für dich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.