Jump to content

Seat auch 2010 wieder Tour-Sponsor


imagine
 Share

Recommended Posts

Mag sein, aber die cs-Seite hat ja bspw. auch ein Bild vom Spot. Und warum sollte man den Spot sonst (auch wenn's nur in einer Community ist) veröffentlichen. :rolleyes:

Shakira sollte in Zukunft eine Tour doch mal vor oder direkt zum Album-Release ankündigen :kicher: (mit Terminen, etc.)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke auch, dass es etwas mit Sex sells und Fun-Effekt zu tun hat. Allgemein versteh ich das Konzept des Clips nicht, ich meine mich würde nichts in dem Clip anregen das Auto zu kaufen... zumal das Auto irgendwie absolut nebensächlich zu sein scheint. :kicher:

Dieser etwas verpixelte Gamescreen, wo das mit dem "Bonus" und dann den vier Weibern kommt, wo nacheinander die Titten, der Arsch etc. betont werden (und wieso kriegt da plötzlich eine nen Bart?) ist auch irgendwie komisch. Der "Bonus" ist dann wohl die "Stadt" und Unterwasserwelt, aber so wirklich peil ich's trotzdem nicht, was das jetzt mit dem Auto zu tun hat. ;)

Trotzdem find ich den Clip ganz gut. :P

Eben , also der gesamte Clip ist total sinnfrei, diese ganzen verschiedenen Locations und dir Frauen mit dicken Brüsten und Bart :vomstuhlfall: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das passt ja nun gar nicht zu Shakira. Ich bin echt entsetzt. Hat sie den Clip gesehen, bevor sie ihr okay gegeben hat?

Vom Spot zur OF-Tour war ich ja recht begeistert und hab mich auch gefreut, wenn ich ihn ihm TV gesehen hab, aber das hier ist ja schon wiedr was zum Fremdschämen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie wird den Spot schon gesehen haben.

Abgesehen davon weiss ich nicht, warum man jetzt wieder so entsetzt reagieren muss. Der Spot ist ziemlich abgefahren und irgendwie surreal, aber man muss jetzt auch kein Theater drum machen. Entweder man mag sowas, oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie wird den Spot schon gesehen haben.

Abgesehen davon weiss ich nicht, warum man jetzt wieder so entsetzt reagieren muss. Der Spot ist ziemlich abgefahren und irgendwie surreal, aber man muss jetzt auch kein Theater drum machen. Entweder man mag sowas, oder nicht.

Na also, du sagst es doch "entweder man mag sowas, oder nicht" das ist kein Theater, sondern einfach nur ne Meinung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist kein Theater, sondern einfach nur ne Meinung :)

Es ging um diesen Teil hier:

Das passt ja nun gar nicht zu Shakira. Ich bin echt entsetzt. Hat sie den Clip gesehen, bevor sie ihr okay gegeben hat?

Solche Aussagen gab und gibt es hier immer und immer wieder. Entweder wenn Shakira nicht die gewünschte Mindestmenge an Kleidung aufweist, die aufgetragene Schminke pro cm² Haut zu viel ist, oder sonst irgendwas nicht dem Denken vieler über die heilige Shakira entspricht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solche Aussagen gab und gibt es hier immer und immer wieder. Entweder wenn Shakira nicht die gewünschte Mindestmenge an Kleidung aufweist, die aufgetragene Schminke pro cm² Haut zu viel ist, oder sonst irgendwas nicht dem Denken vieler über die heilige Shakira entspricht.

Ja, okay in diesen Punkten muss ich dir dann wohl Recht geben, habs falsch verstanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist kein Theater, sondern einfach nur ne Meinung :)

Es ging um diesen Teil hier:

Das passt ja nun gar nicht zu Shakira. Ich bin echt entsetzt. Hat sie den Clip gesehen, bevor sie ihr okay gegeben hat?

Solche Aussagen gab und gibt es hier immer und immer wieder. Entweder wenn Shakira nicht die gewünschte Mindestmenge an Kleidung aufweist, die aufgetragene Schminke pro cm² Haut zu viel ist, oder sonst irgendwas nicht dem Denken vieler über die heilige Shakira entspricht.

Aber Theater machst in dem Fall du.

Ich kann nur (wieder) sagen, jeder darfs hier seine meinung aeussern, egal wie sie nun ausfaellt. Und wenn vielen Leuten der Pueppchen-look halt immernoch nicht gefaellt und auch in den naechsten Wochen nicht gefallen wird duerfen sie das auch noch 100 mal schreiben. Diese Massregelungen nerven genauso!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab den Spot jetzt auch endlich mal mit Ton sehen können ;)

Das Lied war eine gute Wahl für den Tour-Spot. Haben sie auch sehr gut in das Video eingefügt... hat mich daran erinnert, dass ich beim ersten Mal "Good Stuff" hören an Arielle die Meerjungfrau denken musste :D da passt die Unterwasserwelt schon irgendwie. Die anderen Frauen stören mich nicht, vielleicht eine Andeutung, dass bei dieser Tour auch Background-Tänzerinnen dabei sind ... ??

Das einzige, was ich ... dämlich finde... ist die Sache mit dem BONUS. DAs computeranimierte gefällt mir (auch von der Qualität her) sehr gut, aber das gezeichnete mit dem Roboter..?? Da weiß ich echt gar nicht was das bedeuten soll. Der einen wächst ein Bart?!?! :D Warum das denn??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kampange läuft unter dem Thema

SEAT and Shakira's Wonderland

http://media.seat.com/en/seat-news/556-seat-y-shakira-inician-su-colaboracion-con-un-spot-de-animacion-digital-.html?g2_language=en_GB

Ich denke mal, dass das die Art des Spots durchaus erklären dürfte :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also unter dem Aspekt "Wonderland" kann ich den Spot schon eher verstehen.

Inzwischen finde ich ihn gar nicht mehr so schlecht, die Webseite ist sogar richtig gut gemacht, allerdings gefiel mir Shakira im Clip zur OF/FO-Tour besser, da sie einfach natürlich war...

Aber zu She Wolf passt der Clip schon (wobei einige sagen, SW passt nicht zu Shakira) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Anmerkung noch: ich kann zwar durchaus verstehen, dass es Leute gibt, die vielleicht Shakiras aktuellen Stil ablehnen, jedoch finde ich es sehr übertrieben, gerade auch in Anbetracht diesen Spots, von fremdschämen zu srpechen. Ich denke mal, wenn sie ohne Höschen durch die Gegend laufen würde, oder ständig betrunken wäre oder nur noch Müll daherreden würde, hätte man eher einen Grund von fremdschämen zu reden. Aber bei sowas lächerlichem wie nem Sopt...?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Beissreflex-Postings, sobald sich jemand schminkt oder sonstwas tut, total auf die Nerven geht. Vor allem dann direkt in Verbindung mit dem Worten Püppchen und billig.

Hat auch ein bisschen eigene Gründe, weil meine Freundin sich durchaus auch oft und gerne schminkt und ihre Weiblichkeit auch im Kleidungsstil gerne betont. Und was ist denn bitteschön verkehrt daran? Warum soll das billig sein und warum muss dann das Schlampen-Ersatzwort Püppchen immer fallen?

Habt ihr irgendein Problem damit Frauen zu sein? Sind wir wieder im Mittelalter? Sind 4 Jahre Angela Merkel als Kanzlerin so viel gewesen, dass die Meinung herrscht, Frauen brauchen gar nicht gut auszusehen?

Oder geht es wieder um das ewig diskutierte Thema, dass ihr euch vor angeblichen Freunden rechtfertigen müsst, dass Shakira ja gar nicht nur mit dem Arsch wackelt etc.pp?

Als nächstes kommt hier noch die Behauptung auf, dass Shakira ein schlechtes Vorbild für junge Mädchen ist oder zum schlechten Image von Frauen in der Öffentlichkeit beiträgt.

Kommt doch endlich mal damit klar, dass man als Frau durchaus hübsch, sexy erfolgreich UND intelligent zugleich sein kann und steht endlich mal dazu, dass ihr Shakira gut findet, egal was andere sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Beissreflex-Postings, sobald sich jemand schminkt oder sonstwas tut, total auf die Nerven geht. Vor allem dann direkt in Verbindung mit dem Worten Püppchen und billig.

Hat auch ein bisschen eigene Gründe, weil meine Freundin sich durchaus auch oft und gerne schminkt und ihre Weiblichkeit auch im Kleidungsstil gerne betont. Und was ist denn bitteschön verkehrt daran? Warum soll das billig sein und warum muss dann das Schlampen-Ersatzwort Püppchen immer fallen?

Habt ihr irgendein Problem damit Frauen zu sein? Sind wir wieder im Mittelalter? Sind 4 Jahre Angela Merkel als Kanzlerin so viel gewesen, dass die Meinung herrscht, Frauen brauchen gar nicht gut auszusehen?

Oder geht es wieder um das ewig diskutierte Thema, dass ihr euch vor angeblichen Freunden rechtfertigen müsst, dass Shakira ja gar nicht nur mit dem Arsch wackelt etc.pp?

Als nächstes kommt hier noch die Behauptung auf, dass Shakira ein schlechtes Vorbild für junge Mädchen ist oder zum schlechten Image von Frauen in der Öffentlichkeit beiträgt.

Kommt doch endlich mal damit klar, dass man als Frau durchaus hübsch, sexy erfolgreich UND intelligent zugleich sein kann und steht endlich mal dazu, dass ihr Shakira gut findet, egal was andere sagen.

Amen. :knee: Und auch Dito zu Senem's Beitrag.

Und bevor's zu Diskussionen kommt: Jeder darf seine Meinung haben. Wenn's jemandem nicht gefällt (Werbspot, Styling, Kleidung whatever) ist das ok. Ich persönlich komm nur oftmals mit der Argumentation (wie von Andreas oben angesprochen) und oft auch der Überinterpretation von Details einfach nicht klar.

Zumal es eben jedes Mal erwähnt wird... bei jedem Clip, Foto etc. was irgendwie in die Richtung geht, die ihr nicht mögt.

Das kann eben Leuten, die es gut finden oder denen es eigentlich egal ist bzw. die es einfach hinnehmen ohne gleich alles schwarz zu sehen, durchaus irgendwann ein wenig auf die Nerven gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Motto gefällt mir eigentlich ganz gut, vielleicht wäre es besser gewesen diesen vorher zu kennen, bevor man den Clip gesen hätte, hm, dann wären die Reaktionen sicherlich zum Teil etwas anders ausgefällen :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe den Clip heute erst gesehen. Ich finde ihn kreativ und witzig, ohne dass ich aber den tiefgründigen Sinn der Story dahinter suche. Es ist nicht der bestmögliche Spot, aber er hebt sich meines Erachtens wegen den pixeligen Gameboy-Darstellung, Computeranimationen und der Kreativität von anderen hervor und ist deswegen speziell. Die Szene mit dem aufblasenden Arsch und Busen finde ich übrigens witzig! :naughty:

Es ist nur nicht klar, ob der Werbespot nun SEAT Autos oder Shakira's Tour bewerben soll. Wahrscheinlich sollte es irgend ein Kompromiss werden, jetzt sieht es aus wie eine Werbung für ein Computergame :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist nur nicht klar, ob der Werbespot nun SEAT Autos oder Shakira's Tour bewerben soll. Wahrscheinlich sollte es irgend ein Kompromiss werden, jetzt sieht es aus wie eine Werbung für ein Computergame :P

Dummerweise nicht Die Sims 3, wo ja schon nach einem Shakira-Sim gefragt wurde :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Schwester (nicht gerade der größte Shaki-Fan) habe ich den Spot gezeigt und sie fand ich gut. Gab nix zu meckern. Wahrscheinlich sind wir FANS einfach einen Tacken zuuu kritisch in solchen Dingen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe ... auch nieee hier im forum behauptet ... dass ich shakira nicht

mag ... noch gehöre ich zu den wenigen wie es scheint .... der ihren neuen still

und diese Musik sprich SHE WOLF ALBUM klasse findet ... naja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Anmerkung noch: ich kann zwar durchaus verstehen, dass es Leute gibt, die vielleicht Shakiras aktuellen Stil ablehnen, jedoch finde ich es sehr übertrieben, gerade auch in Anbetracht diesen Spots, von fremdschämen zu srpechen. Ich denke mal, wenn sie ohne Höschen durch die Gegend laufen würde, oder ständig betrunken wäre oder nur noch Müll daherreden würde, hätte man eher einen Grund von fremdschämen zu reden. Aber bei sowas lächerlichem wie nem Sopt...?

..."ohne Höschen durch die Gegen [laufen]"... "nur noch Müll daherreden"..

Doch, ich würde sagen, da weckt gerade jemand gewaltige BRITNEY-Assoziationen :vomstuhlfall:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Beissreflex-Postings, sobald sich jemand schminkt oder sonstwas tut, total auf die Nerven geht. Vor allem dann direkt in Verbindung mit dem Worten Püppchen und billig.

Hat auch ein bisschen eigene Gründe, weil meine Freundin sich durchaus auch oft und gerne schminkt und ihre Weiblichkeit auch im Kleidungsstil gerne betont. Und was ist denn bitteschön verkehrt daran? Warum soll das billig sein und warum muss dann das Schlampen-Ersatzwort Püppchen immer fallen?[/b]...

Nein, nur weil sich jemand schminkt muss das nicht gleich schlampig/billig sein - kann es aber.

Ich muss auch sagen, dass es in Shakira's Fall definitiv nicht so ist, wobei ihre Auftritte aber trotz allem "bemüht sexy" wirken. So ähnlich schrieb das übrigens auch der Focus.

Und Merle kann ich auch Recht geben, wenn sie sagt, Wahrscheinlich sind wir FANS einfach einen Tacken zuuu kritisch in solchen Dingen :D , denn wir sind wirklich kritisch, aber es ist schön, dass man das bei Shakira auch sein kann - in einem Britney-Spears-Forum wird man für (nur leichte) Kritik an DER unbestreitbaren, allmächtigen, unfehlbaren Pop-Prinzessin, die durchs Leben stolpert, gleich gelyncht.

Aber gut, dass das hier nicht so ist :kicher:

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Anmerkung noch: ich kann zwar durchaus verstehen, dass es Leute gibt, die vielleicht Shakiras aktuellen Stil ablehnen, jedoch finde ich es sehr übertrieben, gerade auch in Anbetracht diesen Spots, von fremdschämen zu srpechen. Ich denke mal, wenn sie ohne Höschen durch die Gegend laufen würde, oder ständig betrunken wäre oder nur noch Müll daherreden würde, hätte man eher einen Grund von fremdschämen zu reden. Aber bei sowas lächerlichem wie nem Sopt...?

..."ohne Höschen durch die Gegen [laufen]"... "nur noch Müll daherreden"..

Doch, ich würde sagen, da weckt gerade jemand gewaltige BRITNEY-Assoziationen :vomstuhlfall:

Ich hatte auch, neben Paris Hilton und Amy Whinehouse, Britney Spears im Hinterkopf. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab nie was an shakira zu kritisieren, denn sie ist nicht nur 1 teil meines lebens, sie ist mein leben (ihr denkt jetzt bestimmt ich wär bescheuert, mir aber scheiss egal, aber nix gegen euch ich mag euch alle)

Share this post


Link to post
Share on other sites

neee duu jetzt wo du sagst .... für blöd halten .... also ich halte dich nicht für blöd ... besser gesagt ich halte keinen für blöd von diesen leuten ...

kritik also echt richtige kritik gegenüber shakira hatte ich nie .. nur wie

wo anders schon geschrieben ..... mag ich nur den gypsy song in spanisch garnicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.