Jump to content

Shakira zu Gast bei MTV Home


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Wie man der MTV Webseite entnehmen kann, wird Shakira heute abend in der Sendung MTV Home mit Joko und Klaas zu Gast sein. Die einstündige Sendung beginnt um 21 Uhr.

Haltet Euch fest: Morgen Abend kommen Shakira, Peter Doherty und Stromberg-Star Oliver Wnuk in die Show. Was geht noch?

Joko und Klaas haben mal wieder eine gute Tat für Euch parat. Joko stürmt des Nächtens beim Zuschauer-Cribs eine fremde Wohnung. Und Peter Doherty trinkt nicht nur einen Schluck, sondern spielt auch noch ein Lied für uns.Schöner geht’s nicht. Einschalten!

Freitag, 4. Dezember 2009, 21 Uhr bis 22 Uhr.

Da Joko & Klaas ziemliche Clowns sind, könnte das Ganze doch recht lustig werden. :kicher: Allgemeine Informationen zu dieser Sendung findet ihr auf MTVHome.de.

Wer heute keine Zeit hat, kann sich die Wiederholung am Sonntag, den 6. Dezember, um 16.30 Uhr ansehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hats keiner geguckt? Keine Infos?

Bei SM gibts nichtmal nen Thema dazu im Forum. :gruebel: Geschweige denn Videos oder so...

Na gut, dann das einzige was ich gefunden habe zur Show und zwar beim Twitter der Sendung:

Irre Show! Doherty= Schnapsladen auf Beinen, Shakira= Werbefachfrau auf schönen Beinen, Wnuk= mit dem falschen Bein aufgestanden. about 18 hours ago from web

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte es natürlich geguckt, aber war gestern ausnahmsweise mal nicht daheim, obwohl ich sagen muss, dass ich die Sendung nicht so gerne mag, aber vielleicht war es ja wirklich ganz lustig.

Hoffe, dass doch noch ein Video auftaucht oder ich es schaffe, morgen die WH zu gucken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab's geschaut, aber nicht alles gesehen, da ich etwas spät dran gedacht hatte. Shakira war die erste halbe Stunde von 21h-21:30h da und es war schon recht lustig anzuschauen. Shakira hat u. a. wieder die Stimm-Vibrator-Geschichte erzählt und auch vom Vorteil, auf den Bahamas zu wohnen, wenn ich mich recht entsinne.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo... da hatte ich auch mal Zeit mir das anzuschauen.

Erstmal find ichs echt schlimm, wenn die Jungs versuchen witzig zu sein und dabei mehr peinlich sind also sonst was, aber naja, Shakira hät eh nur die Hälfte verstanden und sich wohl gefragt... was zu Teufel sind das für seltsame Leute hier :D

Viel interessantes erzählt hat sie ja nicht, dafür haben die zuviel rumgekaspert, aber süß war sie auf jeden Fall!

Ist euch bei der Red-Carpet-Show von den EMA's auch schon so auf die Nerven gegangen, dass Klaas jeden Satz mit JA beenden muss!! OOOHH! Das macht mich ganz angressiv!

Ahhhh... "this is in deutsch" wieeee süüüß :D

... bezaubernd wie immer ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe es mir vorhin auch angesehen und fande es sehr lustig, also gar nicht so doof, wie ich erst vermutet hatte. Klar war das alles sehr albern usw., aber Shakira hat so geile Dinger rausgehauen und überhaupt, war sie sehr süß und sah natürlich toll aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.