Jump to content

Shakira beim Sat.1 Frühstücksfernsehen


Stephy
 Share

Recommended Posts

@ Dani: Mit wie viel KB/s würdest du herunterladen? Sonst mach ich noch eine Youtube-like Version.

Schwankt so zwischen 30-35 KB/s. Wäre super, wenn du machen könntest :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab´s mir heute morgen angesehen - also beide Interviews. Ich fand´s ein bisschen schade, dass sie nicht performed hat und die Dolmetscherin fand ich auch total blöd. Wenn es schon nicht live war, hätten sie es doch wenigstens besser dolmetschen können, nicht so stockend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe noch eine andere Version gefunden, 922 MB .mpg oder 197 MB .mkv, 25m33s, gehostet bei Rapidshare, weiß allerdings nicht, wie die Downloadgeschwindigkeit dort ohne Premium-Account ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe noch eine andere Version gefunden, 922 MB .mpg oder 197 MB .mkv, 25m33s, gehostet bei Rapidshare, weiß allerdings nicht, wie die Downloadgeschwindigkeit dort ohne Premium-Account ist.

Link?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Übersetzung war echt... naja... nervig irgendwie. Dieses Voice-Over mag ich eh nicht. Lieber Untertitel. Dann hört man auch besser was sie zu sagen hat, und kann mit ein bisschen Englisch auch Shakira selber verstehen.

Es sollte natürlich so rüberkommen, dass es LIVE wäre. Bissl affig, aber ist schließlich Frühstücksfernsehn ;)

Ob sie es irgendwann satt hat, immer wieder dasselbe erzählen zu müssen :D

War das eigentlich das gleiche Outfit wie bei MTV Home?? War das der selbe Tag??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Synchro finde/ fand ich jetzt auch nicht so dolle, aber irgendwie ist das bei Shakira schon so oft (zumindest im deutschen TV), dass ich mich da schon nicht mehr drüber beschwere :coffee:

Möglich, dass es am gleichen Tag wie MTV Home (ist das eigentlich live?) war, ich glaube aber eher nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Wow, heute habe ich es nun zum ersten Mal gesehen, dank YouTube und ShakiraOnline-Facebook :kicher:

Ich fande es ganz niedlich :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.