Jump to content

[Awards] NRJ Music Awards 2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Am 23. Januar 2010 finden in Cannes zum 11. mal die NRJ Music Awards statt. bei diesen ist Shakira in der Kategorie Artist féminine internationale de l'année (Beste internationale Künstlerin des Jahres) nominiert.

Voten kann man bis HIER (bis Anfang Januar).

Quelle: nrj.fr

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Am Samstag werden die Awards vergeben und Shakira wird scheinbar auch in Cannes anwesend sein, da sie auch im Werbespot zur Verleihung gezeigt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira war bei der Verleihung nicht anwesend und hat auch den Preis als beste internationale Künstlerin nicht bekommen. Dieser ging an Rihanna.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir gestern extra den Live-Stream angeschaut und auf Shaki gewartet...

:coffee: aber sie kam und kam nicht. Da hab ich nach 1h aufgegeben. Ich kann ja auch kein Wort Französich und so war das doch recht öde für mich. Hatte gehofft, hier den eventuellen Auftritt nachzuschauen. :D ... schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir gestern extra den Live-Stream angeschaut und auf Shaki gewartet...

:coffee: aber sie kam und kam nicht. Da hab ich nach 1h aufgegeben. Ich kann ja auch kein Wort Französich und so war das doch recht öde für mich. Hatte gehofft, hier den eventuellen Auftritt nachzuschauen. :D ... schade.

Wärst du mal im Forum oder auf ShakiraMedia/Gallery vorbeigeschneit, hättest du gewusst, dass sie in New York ist/war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wärst du mal im Forum oder auf ShakiraMedia/Gallery vorbeigeschneit, hättest du gewusst, dass sie in New York ist/war.

Ja das stimmt wohl... :D hatte nur wer bei Twitter gepostet (den Link) und gesagt, dass Shakira da wäre... hab da spontan mal drauf vertraut. An sich war die Show aber auch ganz witzig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.