Jump to content

Privat-Konzert in New York


imagine
 Share

Recommended Posts

Der New Yorker Radiosender iheartradio präsentiert Shakira am 13. November 2009 im Rahmen eines Privat-Konzertes im New Yorker Stadtteil Tribeca. Insgesamt werden 200 Tickets verlost.

Für die Verlosung anmelden kann man sich auf der Webseite des Senders, angeben muss man seine E-Mail-Adresse. Die Anmeldung läuft noch bis zum 12. November.

Wichtig ist, dass die An-/Abreise zum Konzert nicht mit enthalten ist. Außerdem weiß ich nicht, ob sich die Verlosung nur auf die USA beschränkt oder nicht. (Jule? :D )

EDIT: Wenn ich die Rules richtig verstanden habe, dann ist sie auf die USA beschränkt.

Quelle: ShakiraMedia.com

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh na das ist jmal ne Neuigkeit.

Leider zur falschen Zeit, ich bin über Silvester in New York, im November habe ich leider keine Zeit und doppelt fliegen wäre dann zu teuer. Aber irgendwann klappt es schon nochmal, bin ja noch lange hier mal sehen wo sie noch so auftaucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern Abend fand das Konzert in New York statt. Bilder gibt's bisher keine, dafür ein Videos bei Youtube.

Gesungen hat Shakira Gypsy, Loba, Give it up to me und Hips dont lie.

Gypsy

HDL

Loba

GIUTM

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab mir jetzt nur GIUTM angesehen (zumindest die Hälfte so bis She Wolf appetite).... der Tanz ist auf jeden Fall viel besser ABER... das war für mich ziemlich 100% Playback. Für nen Konzert fänd ich das etwas zu wenig bzw. zu viel in dem Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Japp hört sich schon sehr unlive an. Schade für die Besucher des Konzerts.

Tanz von GIUTM hat mir hier auch schon ein wenig besser gefallen, war irgendwie nicht so langweilig, wie bei Letterman :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke bis zur tour muss sie diese neuen songs richtig gut einüben ....

denn wenn dann alles immer nur mit playback auch dort kommt ... fändt ich es

scheisse .... naja shaki kriegts gebacken ich bin n icht um sonst

schon ganze 9 jahre SHAKIRA FAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Performance von Give it up to me wurde heute auf iheartradio.com veröffentlicht wurde.

Da merk ich wieder, dass ich den Song mit Shakira herself besser finde.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Nadine/ Dani: Sieht in der tat so aus, als ob's die selbe Performance ist. Wäre jemand so nett, dass ganze zu verschieben? :D

EDIT: Ich bin doof :blush: Das Konzert wurde ja von selbigem Radiosender veranstaltet. :wall: :wall:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stefan: Erledigt, sprich Beiträge sind hier hin verschoben ;)

Ohne Lil Wayne finde ich das Lied einfach nur super! :happy:

Aber eine Solo-Studioversion gibt es nicht von dem Song, oder?

Hm, soweit ich weiß leider nicht :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dank Dani :kiss: Man sollte halt doch erstmal suchen, nur hab ich an das Privat-Konzert nicht mehr gedacht :kicher:

Von GIUTM gibt's leider keine Shakira-Solo-Version. Ursprünglich hatte Timbaland den Song ja für sein neues Album angekündigt :gruebel: Wenn es sie geben würde, denke ich auch hätten die Lyrics etwas mehr von Shakira's Input erlebt :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja der song hat durch den auftritt ... den richtigen pfiff bekommen...

so da wären wir ja bei der lösung ... es ist war ja eig. timbalands

song für sein album ... und wie schon erwähnt wurde

wäre es von ihr ... wäre es wohl anders gewesen :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mit dem auftritt finde ich den song jetzt auch um einiges besser

die performance war cool und dass lil mayne nicht da war,war umso besser haha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.